Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Hünengräber

Die Hünengräber

par L.K LDB     Allemagne > Hessen > Vogelsbergkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 42.564' E 009° 15.138' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. avril 2013
 Publié le : 04. avril 2013
 Dernière mise à jour : 07. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCF4CB

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
107 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo, heute habe ich einen neuen Cache versteckt er befindet sich bei überbleibseln von alten Hünengräbern (ähnlich Großsteingrab) die noch vor Christus entstanden sind.

!!!ACHTUNG!!! ihr solltet auf Muggel achten die euch beim Loggen beobachten könnten (ganz besonders Spaziergänger, Waldarbeiter, Jäger usw).

 Bitte den Cache genauso verstecken wie ihr ihn gefunden habt. 

 Stift und Spitzer bitte im Cache liegen lassen.

  Dieser Cache ist noch kein Tauschcache aber ihr könnt gerne etwas reinlegen und ihn zu einem Tauschcache machen.

In der Dose die ihr finden werdet liegt eine Information über die Hügelgräber die leider nicht mehr alle vorhanden sind.

 

 

 

Danke und viel Spaß beim suchen ich hoffe er Gefällt euch.

Gruß

L.K LDB

Indice additionnels  

nicht am Grab mit der Bank sondern in der nähe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Hünengräber    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 08. août 2018 cisco66 trouvé la géocache

Ein kleiner Abstecher von der Waldrunde.
Nach meinem GPS liegt das Döschen ca. 10m im Abseits, es war aber auch so gut zu finden und befindet sich in tadellosem Zustand. Der Libelle habe ich zum Weiterflug verholfen.
Auf dem etwas abenteuerlichen Weg zum "Alten Baum" auf einen weiteren ähnlichen Gedenkstein gestoßen.

Danke für's Verstecken
Cisco66

archivé 07. mai 2016 L.K LDB a archivé la géocache

Auf GC ist er noch verfügbar!

trouvé 15. juin 2014 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 18. mai 2014 murmeltier trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour habe ich auch diesen Cache besucht. Spannender Platz.
Danke für den Cache und für's Zeigen.
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 04. octobre 2013 teq2 trouvé la géocache

Den hatte ich schon gesehen, als er bei OC herauskam, aber es hat nicht zu einem Ausflug zum Cache gereicht.

Heute erledigt.
Danke für den Cache, konnten gleich noch eine kleine Wartungsrunde für unseren NC drehen icon_smile.gif