Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Baumstämmchenmikado

Eine Dose im Wald 1

par Schrottie     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.313' E 013° 11.891' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 17. avril 2013
 Publié le : 08. mai 2013
 Dernière mise à jour : 11. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF5C9

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
96 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Eine kleine Dose mitten im Wald, gut zu erreichen vom Pakplatz am Schildhorn. Sie kann wunderbar im Rahmen des Nachtcaches "Nachts am Dachsberg" eingesammelt werden, aber auch bei einem kleinen Spaziergang in dieser wirklich netten Umgebung kann man hier auf die Suche gehen.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 52° 29.585'
E 013° 11.918'
Hier kann das Cachemobil abgestellt werden. Bitte beachtet auch, das die Havelchaussee nachts ab 23 Uhr für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt ist. Die Sperrung betrifft nicht den nördlichen Abschnitt bis Schildhorn, der Parkplatz ist somit rund um die Uhr erreichbar. Für die Abreise nach 23 Uhr dann einfach den Weg über Postfenn und Scholzplatz nehmen!
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

va ubuyrz Onhzfgnzz, fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Im Wald
Im Wald
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Grunewald (Infos), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Infos), Vogelschutzgebiet Grunewald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baumstämmchenmikado    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 09. novembre 2013 Schrottie a archivé la géocache

Die Dose war zwar problemlos zu finden, aber wenn hier erst einmal fertig aufgeräumt ist, dürfte das Versteck Geschichte sein. Deshalb habe ich die Dose heute eingesammelt und hier ist Feierabend. Mal schauen, wann ich dazu komme die Dose wieder ihrer Bestimmung zuzuführen, dann eben nur an anderer Stelle im Grunewald.

pas trouvé 26. septembre 2013 Siggiiiiii n'a pas trouvé le géoacache

Oh, Unheil? Schwerwiegende Waldarbeiten im Umkreis von hunderten Metern. Es sieht aus wie Sau im Wald. Ich konnte die Stelle auf dem Spoilerbild nicht mehr finden. Ich denke, der Stamm ist weg. Dort ist alles brüchige weggeputzt und auf Haufen getürmt. Siehe Bilder. Ich hab dann allerdings auch nicht mehr lange gesucht, nachdem ich das gesehen habe. Vielleicht ist der Cache ja noch da?

Les images pour ce log :
Waldarbeiten1Waldarbeiten1
Waldarbeiten2Waldarbeiten2

trouvé 14. septembre 2013, 13:57 Ollowain trouvé la géocache

Bei den ganzen gefälten Bäumen hatte ich schon Angst das der Cache verschüttet ist.Nach kurzer Suche die Dose gefunden.LachendTFTC.

trouvé 10. septembre 2013 OlliSp trouvé la géocache

Nach dem erfolgreichen Fund des Gipfelbuches ging es danach zur nächsten Dose im Wald. Mit dem Hint war die Dose gut zu finden. Hier ist alles in Ordnung in der Umgebung.

TFTC

trouvé 11. mai 2013 Muskratmarie trouvé la géocache

Während einer Radtour im Grunewald bin ich hier vorbei geradelt, worauf mein Begleiter meine Aufmerksamkeit auf diesen neuen Cache lenkte. Schwupps die Koords eingegeben, kurz geblickt, Verdachtsstelle untersucht, und ich hatte die Dose in den Händen. Samt Brennesselbrandwunden Verlegen

Schöne Grüße an den Owner von

Muskratmarie

17:14h