Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sternfahrt - Bückwitz #1 (Segeletz)

por s.a.m. - saxony     Alemania > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 51.580' E 012° 29.722' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. diciembre 2011
 Publicado en: 07. mayo 2013
 Última actualización: 25. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCF7BE
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bückwitz - als Ortschaft mit drei Bundesstraßen - ist ein Verkehrsknotenpunkt inmitten der Ostprignitz. Hier treffen sowohl die Bundesstraße 5 als auch die Bundesstraßen 167 und B 102 aufeinander.

Dieser Cache ist der erste einer kleinen geplanten Cache-Reihe, die euch nach Bückwitz hinein als auch wieder hinaus geleiten. Hierbei handelt es sich auch nicht immer um asphaltierte Straßen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sternfahrt - Bückwitz #1 (Segeletz)    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 25. mayo 2015 s.a.m. - saxony has archived the cache

encuentran 23. agosto 2013, 17:22 Schrottie ha encontrado el geocache

Nach einem Picknick am wegesrand ging unsere heutige Wanderung weiter zu dieser Dose. Irgendwie sah es hier bei Google Earth nach Weg aus, war es dann aber nicht und so mussten wir zum zweiten mal durch unwegsames Gelände. Aber zum Glück nur recht kurz und am Ende wartete ja direkt eine belohnung in Form dieser Dose auf uns. Lächelnd

encuentran 15. abril 2012, 21:00 mag1807 ha encontrado el geocache

Der Cache war schon länger im GPS gespeichert, da wir die Stecke öfter fahren. Heute haben wir zur Verwunderung zweier Muggel angehalten und erst mal gewartet. Dann konnten wir uns auf die Suche machen. Die Dose wurde durch den Jüngsten gefunden.

Danke!