Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Haneggenhänger reloaded

Ein kleiner Cache für den Spaziergang oder die Radtour.

par ubbie66     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 58.004' E 008° 39.505' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. janvier 2013
 Publié le : 16. mai 2013
 Dernière mise à jour : 08. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCF880
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
81 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Zeitweise muggleträchtige Stelle mit nettem Ausblick.

Nachdem der alte "Haneggenhänger" archiviert ist, bin ich der Meinung, der Cache hier muss weiterleben...
Zu finden ist ein Petling, der hoffentlich den Widrigkeiten des Wetters widersteht - macht ihn bitte wieder gut zu  :) Nur wie immer: nicht überdrehen ...

Der verbotene Weg muss nicht beschritten werden.

Indice additionnels  

Nur Befugte finden mich

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Haneggenhänger reloaded    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 08. mai 2014 ubbie66 a archivé la géocache

Hier noch vergessen:

Es ist ja schön, wenn Caches muggelsicher gemacht werden. Allerdings ist der Versteckort jetzt auch Cachersicher, da die Verwaltung offenbar während der Zeit des Disable das Areal eingezäunt hat (siehe Foto). Der einzige Zugang wäre jetzt das Überklettern des Brückengeländers - und das geht ja mal gar nicht.

Da in näherere Umgebung kein sinnvoller Platz (außer vielleicht für einen nun wirklich langweiligen Magnetpetling an einem etwas entfernteren Schild direkt vor einem Privatgrundstück) existiert, war's das wohl für den Haneggenhänger in all seinen Ausprägungen. Schade, denn der originale hatte mir den Weg zu dieser tollen Aussicht gewiesen. Vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit für einen (schöneren) Cache in Zukunft, die Location hätte es jedenfalls verdient.

Aber so ... ist jetzt erstmal ... Schicht

trouvé 09. mars 2014, 20:21 Bakterium trouvé la géocache

Auf einem kleinen Sonntags Spaziergang mit Catusio recht schnell gefunden  :) DFDC

trouvé 03. octobre 2013, 08:29 BVBHunter trouvé la géocache

TFTC

trouvé 24. septembre 2013, 17:05 harley hard trouvé la géocache

Thx schnelles Ding

trouvé 24. septembre 2013, 15:00 olli.b36 trouvé la géocache

Schnell mal hin und fix gefunden mit harley hard. DfdC