Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB-Motel Alzenau Nord Reloaded

Ein Travelbug-Motel an der Autobahn, in der Nähe eines Pendlerparkplatzes.

von Jan Tenner     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.733' E 009° 01.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 18. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2013
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF8D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Wie es sich für ein Motel gehört ist es schnell & kurz nach der Ausfahrt zu erreichen, einfach zu finden, jedoch ist die Ausstattung auf's Wesentliche reduziert.

Der Cache befindet sich auf der östlichen Seite der Autobahn, über einen Kreisel zu erreichen. Der Cache ist ca. 20 m von dem Fahrbahnrand im Wald platziert. Man kann am Fahrbahnrand parken.
Bleibt so lang es geht auf der Straße, dann habt ihr die ideale Route.
Ihr sucht eine 1,1l Lock&Lock-Dose.

Tauschgegenstände sind nicht enthalten, da Zweck der Dose der Austausch von Travelbugs, Coins etc. ist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz yvrtraqra Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG in den Gemarkungen Kahl am Main und Alzenau in Ufr. (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Motel Alzenau Nord Reloaded    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 03. Oktober 2021 Jan Tenner hat den Geocache archiviert

gefunden 23. Mai 2021 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Jan Tenner für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC4CBB4
Cache Name: TB-Motel Alzenau Nord Reloaded
Cache Owner: Jan Tenner
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Normal (Regular)

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 23. Mai 2021
⌚️: 09:26:15 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 11. September 2020 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Da wir noch etwas Zeit hatten, bis unsere Verabredung am vereinbarten Treffpunkt eintreffen würde, schauten wir indes bei diesem Cache vorbei und trugen unseren Namen ins Logbuch ein.

TFTC!

gefunden 26. Juni 2018 blend-a-med hat den Geocache gefunden

Von der A45 aus, nutzte ich heute die Abfahrt Altenau Nord, um an mein Ziel zu gelangen. Da auch nahe der Abfahrt ein Cache versteckt sein sollte, lag es natürlich nah, dies Versteck zu besuchen.

Heute war ich etwas lauffaul, so fuhr ich die Straße weiter und fand zu meiner Freude eine „Parkbucht“ direkt an der Location. Dort konnte ich mein Cachemobil sicher abstellen

Nun musste ich nur noch aussteigen und ein paar Meter in den 🌳 gehen. Nach einem kurzen Blick wurde ich schon fündig.

In freudiger Erwartung öffnete ich das Objekt der Begierde und fand darin das ersehnte Logbuch. Wie schon im Listing zu sehen, war leider kein TB darin enthalten.

Si trug ich mich nur ins Logbuch ein und erfreute mich meines nächsten Fundes.

Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen
SCKX

gefunden 17. September 2017 Odiss hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder ein schneller Fund und weiter ging es.

Odiss sagt Danke.
2847