Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Die Computerwesen GmbH braucht eure Hilfe

by Bundy609     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 44.060' E 008° 19.060' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 04 June 2013
 Published on: 04 June 2013
 Last update: 20 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF9C4
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorers
143 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Herzlich Willkommen zu meinen Cache

 

 

 

!Achtung wichtige Meldung!

 

Hi,

Wir, die Azubis von der Computerwesen GmbH brauchen dringen Hilfe.

Uns ist ein Missgeschick passiert, wir haben aus versehen den Server runtergefahren.

Jedoch brauchen wir die Boot Diskette um ihn wieder hoch zu fahren.

Nur wissen wir nicht wo die Diskette ist. Wir wissen aber, wo Sie die Koordinaten

Versteckt haben, jedoch ist der Bereich mit einen Passwort geschützt.

Das Passwort ist, was unsere 3 Chefs Gemeinsam haben. Einer der Chefs hat mir

verraten, das Sie durch Zufall aufs Passwort gekommen sind, als sie damals an einen

Lagerfeuer bei Kaito zu hause gesessen haben. Es hat Kaito auch an einer Geschichte

erinnert. Mehr wissen wir auch nicht, außer, dass unsere 3 Chefs nie eine Lösung 

offensichtlich liegen lassen. Sie haben auch keine Sonderzeichen verwendet.

 

 

Hier der link zu den koordinaten:

*Hier Klick*

 

Achtung: Der folgende Link ruft eine Internet-Seite mit weiteren Details auf, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass dieser Link ungefährlich ist. Link und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einem Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden, der Link wird auf eigene Gefahr aufgerufen.

 

 

Ein paar Daten unserer Cheffs:

Name Stefan Herz James Bundy Kaito Chan
Geburtstag 30.08.1980 16.06.1981 07.03.1982
Geburtsort Deutschland USA Japan
Haarfarbe Blond Rot Schwarz
Beruf Kaufmann Bürowesen Fachinformatiker
Hobby Geocaching Surfen Fotograpfieren
Kinder keine 3 Kinder 1 Kind
Auto VW Mazda Hammer

 

 

Unsere Chefs dürfen davon Nix mitbekommen

 

 



 

MFG

 

Bundy609


Additional hint   Decrypt

Va rvare Fcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Computerwesen GmbH braucht eure Hilfe    Found 1x Not found 0x Note 1x Maintenance 3x

Archived 20 May 2020 Bundy609 has archived the cache

Available 08 February 2015 Bundy609 has maintained the cache

So nun hier auch wieder online

Archived 27 August 2014 Bundy609 has archived the cache

Hi,

Leider ist die Dose weg und ich mache platz für neues.

Neue Caches sind in planung

MFG
Bundy609

Found 08 November 2013 hennes1389 found the geocache

Ich habe heute die Bootdiskette gefunden und konnte den Server wieder hochfahren.
Zum Glück hatte ich vor zwei Tagen DD2MON getroffen. Ohne seine Hilfe hätte ich das Ding nicht so schnell wieder zum laufen bekommen.

DFDC
Hennes

Note 08 September 2013 Bundy609 wrote a note

So ein Tipp von meinen Beta Tester, damit es vllt leichter fällt ^^ nehmt statt Hahn einen Fasan