Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Schatz am Silbersee

Sehenswerter Ort !

por ellborg     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.053' E 008° 06.241' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. junio 2013
 Publicado en: 08. junio 2013
 Última actualización: 22. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCF9FC

25 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
254 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Schatz am Silbersee"- Cache führt Euch nach Schlangenbad in die nähe eines Steinbruchs. Die Kulisse dieses Ortes ist einmalig und Karl-May würdig ;-).Das Gelände mit dem See ist eingezäunt und darf nicht betreten werden. Es schmiegt sich ein kleiner See in eine Felsenkulisse ein. Das eingezäunte Grundstück oder eine Felsenwand muss zum heben des Chaches nicht betreten werden! Der Aufenthalt im Schlangenbader Steinbruch ist lebensgefährlich, da zunehmend unkontrolliert Steinabbrüche abgehen können, deshalb nur von außen die Kulisse betrachten.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Información), Naturpark Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schatz am Silbersee    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 22. agosto 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2XPHB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner ersetzt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. enero 2021, 15:07 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Für den Neujahrsspaziergang durch den Schnee der Silvesternacht (hier ist er liegengeblieben, daheim sofort weggetaut) hat es uns zur Wambacher Mühle verschlagen. Leider ist sie ja auch dem Corona-Lockdown zum Opfer gefallen, so dass wir uns auf die Outdoor-Aktivitäten beschränken mussten und uns erstmals den Steinbruch angeschaut haben und über diese Dose gestolpert sind.
DfdC #122

encuentran The geocache needs maintenance. 08. septiembre 2020 kamla ha encontrado el geocache

Beim Besuch des neuen ECs am Silbersee auch diesen Tradi direkt daneben besucht. Eine tolle Atmosphäre hier am Weiher, lädt zum Verweilen ein. Leider sind Dose und Logbuch in ziemlich schlechten Zustand [:(]
Vielen Dank an Ellborg fürs Legen und Pflegen.

encuentran 09. junio 2020, 23:02 boemic63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und sicher geloggt. TFTC sagt boemic63 Gruß aus dem Osnabrücker Land

encuentran 09. abril 2020, 12:31 r_sorrow ha encontrado el geocache

Kurzer Spaziergang mit den Mini-Muggeln. Nette Ecke hier. Danke fürs Herführen.
TFTC