Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die alte Brücke

por BloodySparrow     Alemania > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 05.245' E 008° 12.393' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 23. junio 2013
 Publicado en: 23. junio 2013
 Última actualización: 23. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFACE

5 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
7 Observado
1 Ignorado
250 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als ich diese Location entdeckte, wollte ich hier einen Cache platzieren, ich probierte aus, ob das finden möglich ist und bereitete alles andere vor. Dann merkte ich, das ich ein Abstandsproblem mit einem anderen Geocaching-Cache hatte. So bin ich dann auf Opencaching aufmerksam geworden. Mit diesem Cache möchte ich Opencaching interessanter machen...wo mehr Angebot besteht, spielen auch mehr Menschen mit.

Ich hoffe ihr genießt die Ruhe am Fundort und begeistert euch mit etwas Körpereinsatz...

könnt aber auch gleichzeitig die Gefahren einschätzen...

wie immer ist jeder für sich selbst verantwortlich...

 

Viel Spaß Wünscht BloodySparrow

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Hunte (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die alte Brücke    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

no encontrado 30. abril 2021, 09:11 Mikkky no han encontrado el geocaching

Ich hab mir mal die Brücke angeschaut. Auf einer Seite hab ich von unten geschaut. Andere Seite klappt nur mit langen Stiefeln... Ohne Hint ist man aufgeschmissen. Dazu zu weit vom Schuss als das man hier rumplanscht... Schöne Ecke. Nur Wege gibt es nicht mehr zur Brücke.

Nota 26. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 21. junio 2015, 17:01 Scorpion1975 ha encontrado el geocache

Fünfter  :-) Schuhe aus und ab durchs Wasser. Eigentlich schade dass dieser Cache nicht noch von mehr Leuten gefunden wurde. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich mal die Maus gefüttert. Solange wie da schon keiner mehr war,hatte sie ordentlich Hunger...Danke dem Owner für diese schöne Idee...

encuentran 05. septiembre 2014 Das Blatt ha encontrado el geocache

Mit nassen Füßen gefunden aber leider einen Stift vergessen :/ Dafür aber eine Maus dagelassen :-)

Gruß Das Blatt

encuentran 20. julio 2014, 12:34 lotaol ha encontrado el geocache

Ohne Socken ging es dann doch.
DfdC