Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Worscht (Ausgabe 43)

by kadett11.oc     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 08.000' E 008° 43.140' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 02 July 2013
 Published on: 02 July 2013
 Last update: 06 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFB5D

3 Attended
2 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
28 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


natürlich wollen wir auch im Juli eine Original Wurst verspeisen. Die die am besten schmeckt natürlich da wo´s am besten schmeckt
in Eschborn bei dem Bekannten Wurstdealer unseres Vertrauens.
Ich freue mich auf die mittlerweile 43 Ausgabe und werde ab 11 Uhr vor Ort sein bis ca 12.30 Uhr. freue mich auf die letzte Wurst vor den Sommerferien.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Worscht (Ausgabe 43)    Attended 3x Will attend 2x Note 0x Maintenance 1x

Archived 06 July 2013 kadett11.oc has archived the cache

worscht ende

Attended 02 July 2013 kadett11.oc has visited the event

leider war ich diesmal zu spät und habe keine worscht mehr bekommen weil die schlange zu lang war

Attended 02 July 2013 Isebar has visited the event

Schön sonnig war's. Cool
Wieder mal viele nette und interessante Cacherinnen und Cacher, einschließlich Baby-Cacher (allerdings ohne TB-Tattoo hinter dem linken Ohr Zwinkernd)
Wie immer einfach : schee!
Aber -
was im Winter kein Problem war, nämlich schnell 'ne Worscht oder noch was zum Trinken zu bekommen, war heute fast unmöglich. Immer dann, wenn ich dachte: "Jetzt wartest du noch zwei, drei ab und stellst dich dann in die Schlange", kam das nächste Rudel von dunkel bekittelten Angestellten und wieder ging die Schlange bis um's Eck! Brüllend
Dann hab ich ausnahmsweise mal auf die Worscht verzichtet...

"Vielen Dank" für diesen Event sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Attended 02 July 2013 storc has visited the event

Da ist einmal schönes Wetter am Worscht-Event und der Owner ist nicht da. Na sowas.

Die Worscht hat trotzdem Geschmeckt und die "Hütte" war auch voll.

Leider hatte ich nicht länger Zeit. Die MiPa war Heute zeitlich sehr knapp bemessen.

Danke für das Event und schöne Grüße an den Owner.

Will attend 02 July 2013 storc wants to visit the event

Sollte klappen :)