Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wolfershäuser Blick

Cache mit einem schönen Blick nach Wolfershausen und Ellenberg

door WeWebo     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 10.627' E 009° 26.776' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. april 2012
 Published on: 17. juli 2013
 Laatste verandering: 06. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFC3C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Cache mit schöner Sicht auf Wolfershausen und noch viel weiter.


Alt =
Einst führte an uns kein Weg vorbei, verbunden mit Stahl und die Füße schwer wie Blei. Nun steh ich einsam hier herum, mein Ebenbild mir gegenüber, manchmal fährt ain Traktor an mir vorrüber. An meinen Füßen mußt Du schaun, da hat nicht nur die Zeit große Lücken rein gehauen.

Neu =
Ich stehe hier am Wegesrand und stelle die ein oder andere Info zur Verfügung ...
für manche ist sie von Interesse ... die meisten fahren einfach daran vorrüber.

Inhalt = Logbuch

Gecodeerde hint   Decoderen

X5
zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wolfershäuser Blick    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache reparaturbedürftig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 51° 10.627' E 009° 26.776', moved by 117 meters

Gevonden 04. oktober 2013 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Den hab ich schon am 17.11.12 gefunden und bei Geocaching eingetragen. Somit trage ich ihn heute hier nach.

gruß keineahnung

  Coördinaten  N 51° 10.567' E 009° 26.743'

Gevonden 14. augustus 2012 slentil heeft de cache gevonden

Nach Feierabend noch rasch ein paar Dosen besucht.... dies war eine davon.

Gevonden 28. mei 2012, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Herrliche Aussicht und die Ruhe hier oben.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D