Waypoint-zoeken: 
 

Lehr-Reich

Kleiner Multi mit Erlebnis- und Lern-Effekt

door b.e.b.o     Oostenrijk > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 12.884' E 012° 00.804' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 17. augustus 2013
 Published on: 19. augustus 2013
 Laatste verandering: 19. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFE57

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
1 Negeerders
131 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um den Cache zu finden müssen die endgültigen Koordinaten aus einigen leichten (!) Hinweisen ermittelt werden. 
Der Weg zum Final ist bedingt kinderwagentauglich (ggf. kurze Umwege laufen), für Rollstuhlfahrer aber nicht 
geeignet. Feste Schuhe sind zu empfehlen.

Die Gegend um den Cache ist es wert, auch etwas länger zu bleiben, es ist auch für Kinder interessant.

Der Einstieg befindet sich bei den angegebenen Koordinaten, davor kann auch geparkt werden.

Zu den Hinweisen: 
- am Einstiegspunkt sucht nach den Kühen, und begebt euch zu dem angegebenen Ort
- auf der dort angebrachten Tafel findet ihr verschiedene Zahlen (nicht Ziffern !)
- für die endgültigen Koordinaten nehmt die 3. Zahl (=A) und die 4. Zahl (=B)

Die Koordinaten des Finals sind

     N 47° 12.996'
     E 012° 01.AB

Im Cache befindet sich aktuell nur das Logbuch (kein Stift !), er bietet aber Platz für kleine Tauschgegenstände.

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lehr-Reich    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 11. augustus 2018, 14:00 ALR_ heeft de cache niet gevonden

Hi,

die Idee mit dem Cache, gerade am Anfang finde ich toll. Leider haben wir den Cache selbst nicht gefunden. Zum einen sind hier recht viele Leute unterwegs und zum anderen würde ein kleiner Hinweis Vorort helfen. Oder der Cache existiert nicht mehr. Schade, aber wir hatten einen tollen Ausflug, leider ohne Schatz.