Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Wohnkonzepte

Tradi, kann als drive in gemacht werden

par terry64     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.406' E 006° 52.857' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 14. août 2013
 Publié le : 21. août 2013
 Dernière mise à jour : 28. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCFE85

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
156 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hier möchten wir euch zwei völlig verschiedene Wohnkonzepte in Osterfeld zeigen.

Das Eine, eine multikulturelle Siedlung mit allen Vorzügen und Problemen einer solchen Wohnform, das Andere eine neue Siedlung die streng gegliedert und irgendwie steif wirkt, obwohl sie mit allem Komfort versehen ist...

Hier darf sich jeder seine Meinung selber bilden wie man wohnen definiert. Aber ein guter Kontrast ist es schon.

 

 

Ihr braucht weder zu graben noch zu klettern, aber die Dose wird von verschiedensten Muggeln gut bewacht.....

Ihr müsst nicht klettern oder irgend etwas umbauen... Mit den Quanten auf dem Gehweg bleiben...

Falls ihr Hilfe braucht, dann kann der Sumpf euch helfen..

 

Dieser Cache ist auch auf GC veröffentlicht.

 

Cachkontrolle erfolgt am 03.11.2013: Dose ist dort, wo sie sein sollte: Also Augen auf und unterhalb der Rose das Schiebetürchen suchen

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuvrorgüepura hagre Ebfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wohnkonzepte    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 28. avril 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 08. janvier 2017, 16:40 sh9260 trouvé la géocache

Gefunden am 8. Januar 2017.
Dank an terry64 fürs legen und pflegen meines 91. Cachefundes .

trouvé 20. mars 2016, 15:41 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

trouvé 21. février 2015, 16:49 2free4u trouvé la géocache

1000x dran vorbei gelaufen, gefühlte 895 mal gesucht... 894 mal nicht gefunden...
Und dann war sie da!!

danCACHEschön

...und wie immer, an meiner Seite LENJA!

*genieße dein Leben ständig - du bist länger tot, als lebendig*
danCACHEschön

...und wie immer, an meiner Seite LENJA!

*genieße dein Leben ständig - du bist länger tot, als lebendig*

trouvé 15. février 2015, 14:46 Fenolkas trouvé la géocache

Mit den frinnefriends! Tftc