Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Der versteinerte Mann

Felsen mit einzigartiger Form

di eaglewing     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 55.356' E 014° 17.121' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 23. agosto 2013
 Pubblicata il: 23. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 23. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFE9B

24 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
327 Pagina visite
20 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Kirnitzschtal in der Sächsischen Schweiz findet man hier vom Weg aus gut sichtbar einen einzigartigen Felsen in Form eines alten Mannes.

Freue mich auf dein Foto-Log.

Immagini

oldman
oldman

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Nationalpark Sächsische Schweiz (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der versteinerte Mann    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. ottobre 2023, 17:44 adlerklaue ha trovato la geocache

Schon eine Ewigkeit vorher Ausschau gehalten, aber dann doch schnell entdeckt. Leider ist er nicht gut zu sehen.
DANKE für diesen Cache.(}-:

Immagini per questo log:
Alter MannAlter Mann

trovata 30. aprile 2023 salmiaker ha trovato la geocache

Über das verlängerte Wochenende waren wir zum Camping in der Sächsischen Schweiz.

Nachdem wir schon zwei leidvolle Tage mit viel Regen hinter uns hatten, wurden wir am Sonntag mit herrlichem sommerlichen Wetter belohnt.

Auf unserem Weg zu den Lorenzsteinen kamen wir auch an diesem Virtual vorbei.

Ich muss zugeben, für den versteinerten Mann braucht man schon viel Fantasie. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob es mir gelang. Aber zumindest habe ich mal ein Foto mit Felsformationen festgehalten :-)

Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Immagini per questo log:
salmiaker und der versteinerte Mannsalmiaker und der versteinerte Mann

trovata 23. aprile 2023, 15:43 +Paladin+ ha trovato la geocache

Trotz fehlender Sonne und täuschendem Regen entdeckt. Langnasig schaut der alte Mann auf uns herab. :-)

trovata 14. aprile 2021 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, auf seiner heutigen Wanderung ist der alte Mann auch am versteinerten Mann vorbei gekommen.

Danke für's Zeigen.

Gruß Rapidor1

Immagini per questo log:
Der versteinerte MannDer versteinerte Mann

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. ottobre 2020, 14:10 garf79 ha trovato la geocache

Nach einer Rundwanderung zum Hinteren Raubschloss kamen wir hier vorbei. Das sieht interessant aus. Und man hat das Gefühl, dass es weiter unten gleich noch ein Gesicht im Felsen gibt.

Immagini per questo log:
Begleiter Paul vor OrtBegleiter Paul vor Ort