Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Plantagentrank77

Dieser Cache liegt an einem "nahezu Lost Place" - eine ehemalige plantagenähnliches Gebäude

di mr-nuxx     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 53.137' E 009° 22.412' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. agosto 2013
 Pubblicata il: 27. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 03. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFEFD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
222 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist für Kinder geeignet.

Früher wurden hier Pflanzen angebaut. Seit Jahren jedoch verfallen die Gebäude.

Bitte gehe nicht in das Gebäude, und mache nichts kaputt! Die Dose liegt ausserhalb des Gebäudes.

Ein Teil des Gebäudes wird wohl als Lager bzw Hundezwinger verwendet - der Teil an dem der Chache liegt, verfällt von Jahr zu Jahr.

 

Parkplatz:

N 48° 52.834 E 009° 22.873 

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre Zrgnyy jvefg Qh süaqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Plantagentrank77    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 3x

archiviata 03. aprile 2016, 12:15 mr-nuxx ha archiviato la cache

Liebe Freunde, ich danke Euch allen fürs suchen, finden und loggen <3

 

Ich archiviere diesen Cache nun, da hier umfangreiche Umbau / Abriss / Renovierungsarbeiten statt finden und der "Lost Place" wohl zu neuem Leben erwacht.

Es war mir eine Freude, Euch mit meinem Ersten selbst gelegtem Cache diese verlassenen Gewächshäuser zu zeigen.

Happy Caching !

Mr. nuxx

trovata 03. giugno 2015 GC71397 ha trovato la geocache

Wie oft war ich mit meinem Sohn hier - erfolglos. Dann war der Cache archiviert, genau an dem Tag, an dem wir auch da waren. Seit der Reaktivierung haben wir wieder erfolglos versucht, den Cache zu finden. Jetzt waren wir mit unserer Geheimwaffe, meiner Frau, dort und siehe da: gefunden.

disponibile 09. maggio 2015 mr-nuxx fatto manutenzione sulla cache

Wieder verfügbar

temporaneamente non disponibile 06. gennaio 2015 mr-nuxx ha disabilitato la cache

Wegen Bauarbeiter Muggels hab ich die Dose mal in Sicherheit gebracht. Nicht dass sie versehentlich vergraben wird.

trovata 28. settembre 2014, 00:36 manfred.wn ha trovato la geocache

Wirklich ein LP. Eigentlich möcht man rein gehen und Fotos machen bzw. die spezielle Atmosphäre wittern...  :-)
Danke fürs zeigen und sorry für Spätlog. Hatte es einfach vergessen.