Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

#2 Im Rücken das Döschen...

Wer die Strophe liest, wird fündig

di xm-tx     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.672' E 009° 59.770' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 31. agosto 2013
 Pubblicata il: 31. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 23. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFF2E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
13 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Setze dich auf die Bank richtung Kleinvach und lies weiter...

 

Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland,
Ein Birnbaum in seinem Garten stand,

Und kam die goldene Herbsteszeit
Und die Birnen leuchteten weit und breit,
Da stopfte, wenn's Mittag vom Turme scholl,
Der von Ribbeck sich beide Taschen voll,
Und kam in Pantinen ein Junge daher,
So rief er: »Junge, wiste 'ne Beer?«
Und kam ein Mädel, so rief er: »Lütt Dirn,
Kumm man röwer, ick hebb 'ne Birn.«

 

Schau hier mal genauer nach und du wirst fündig.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per #2 Im Rücken das Döschen...    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 23. gennaio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 20. ottobre 2014 Halloduda ha trovato la geocache

au, das Gedicht kenne ich. Das mussten wir in der 5. Klasse auswendig lernen und vor der Klasse aufsagen. Was für ein "Spaß"!
Schön ist es trotzdem und es war sofort klar wo ich suchen musste. Deshalb ging der Fund hier in nullkommanix vonstatten.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 26. ottobre 2013 Team Siedler ha trovato la geocache

Der Wettergott meinte es heute nicht ganz so gut mit uns, es fing an zu regnen. Aber davon ließen wir uns nicht entmutigen. 2 Caches gehen noch. Dies war der erste. Nach kurzer Suche konnte Herr Siedler die Dose entdecken. Nach dem Zurücklegen hörte der Regen dann auch auf

TFTC sagt
Team Siedler