Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Blick über White Lake City

Von hier hat man einen schönen Ausblick auf die Stadt

par Feuerandy     Allemagne > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.569' E 011° 52.996' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 08. septembre 2012
 Publié le : 01. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 16. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCFF56

12 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
3 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
97 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Da das Logbuch neu und viele leere Seiten hat, würde ich mich freuen in der Nähe ist eine Tisch mit Bank schreibt doch bitte etwas mehr ins Logbuch als nur euren Namen. (Sprüche, Weisheiten, Zitate, Gedanken u.s.w.)
Würde mich freuen wenn Ihr mit Bild loggen würdet. 

Indice additionnels   Déchiffrer

argah xanO

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Fichtelgebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick über White Lake City    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 3x Entretien 3x

OC-Team archivé 16. janvier 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC68JJM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. janvier 2018, 07:37 rockaduo trouvé la géocache

Die Dose konnte schnell gefunden werden. Das Logbuch ist nass.

trouvé 08. octobre 2017 Piepsi Panic trouvé la géocache

Zusammen mit melbretto schnell gefunden.
Schönes Plätzchen, der Feuerstelle nach zu urteilen wird hier bestimmt des Öfteren gefeiert. [;)]
TFTC! [:)]

Note La description de géocache est obsolète. 05. mars 2017 dogesu a écrit une note

Anders als hier angegeben, ist dieser Cache auch auf der anderen Plattform gelistet.

trouvé 24. mai 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Heute früh war mir etwas langweilig, da hab ich mal das MTB genommen und bin damit angereist.
Der erste war dieser, kurz mal durch‘s Gebüsch und schon stand der Name im Logbuch.
Vielen Dank