Recherche de Waypoint : 

Logs pour Harrenhal    trouvé 77x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 26. février 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQQ6C) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 28. février 2021, 14:09 DieHübis trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache sagen "Die Hübis "

trouvé 16. janvier 2021, 15:41 LagerPi trouvé la géocache

Schnell gefunden. Die Kinder sind begeistert

trouvé 10. janvier 2021, 13:53 Berosi80 trouvé la géocache

Nachdem wir erst in die falsche Richtung gelaufen sind  ein sehr cooler erster Geocach 🤗 nach ein bisschen hin und her relativ schnell gefunden
Berosi80

trouvé 07. novembre 2020, 17:56 Aufdersuchefelix trouvé la géocache

Jub

trouvé 20. septembre 2020, 15:19 Joggirocker trouvé la géocache

Echt schön hier. Vielen Dank!
Out: Buch
In: Küstenstein

trouvé 23. juillet 2019, 15:57 Grönis8 trouvé la géocache

Auch hier nochmal vielen Dank. Gruß Grönis

trouvé 07. avril 2019, 14:40 zawergi trouvé la géocache

Gut gefunden mit Scubyna und , Shrakt. TFTC

trouvé 27. décembre 2018, 13:12 Shanghai-Joe trouvé la géocache

Die ??? und das Rätsel des Linux...
Endlich mal wieder eine schöne Mun-Kiste!
TFTC sagt auch der Cache Dog

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. septembre 2017, 16:55 Gargyl trouvé la géocache

trouvé 20. juillet 2017 Flogi4 trouvé la géocache

*Nach einigen Hin und Her konnten wir was unechtes Echtes finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an [Owner] für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

trouvé 04. mars 2017 carettacaretta trouvé la géocache

Manchmal habe ich das Gefühl, die Cacherwelt besteht nur noch aus Petlingen .. da macht dieser Wald zum Glück eine Ausnahme LächelndUnd so eine schöne große Kiste habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, klasse Lächelnd

trouvé 21. août 2016, 19:21 gloeckchen trouvé la géocache

Wie hhasi schon schrieb: ... ein guter grund mal wieder das sofa zu verlassen  ;-) danke für die nette runde mit vielen tollen caches :-)

trouvé 21. août 2016, 19:19 HHasi trouvé la géocache

Heute haben gloeckchen und ich lange überlegt, ob wir uns tatsächlich nochmal los trauen sollen. Das Wetter war den Großteil des Tages ja eher bescheiden. Aber das komplette Wochenende nur auf der Couch abhängen.....? !
Also haben wir uns diese Runde hier im Wald ausgeguckt und uns am späten Nachmittag auf den Weg gemacht.
Alle Dosen konnten dann auch nach meist kurzem umsehen von uns gefunden werden. Und den einen oder anderen Aha - Effekt und schmunzler gab es obendrein 😉 .

Vielen lieben Dank für's legen und pflegen der nett gemachten Caches!

trouvé 02. janvier 2016, 16:10 delete_318370 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. février 2022

pas trouvé 17. mai 2015, 15:30 Spahoo n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir heute nichts gefunden, obwohl wir 30 Minuten gesucht haben. Das Wäldchen ist wunderschön gelegen und wir konnten die Natur und das Frühlingsgrün genießen. Aber trotzdem danke für den schönen Ort, kannten wir nämlich noch nicht.

trouvé 02. novembre 2014, 18:40 Marinisternchen trouvé la géocache

Schnell entdeckt, neues Äffchen versteckt, geloggt und weiter durch das unwegsame Gelände zum nächsten Cache gemacht.

trouvé 14. août 2014 Kancha-Kanchi trouvé la géocache

Gefunden in der Abenddämmerung bei schleicht schauriger Atmosphäre. Werden noch mal bei Tageslicht wiederkommen und ein bißchen den Wald durchstreifen. Achtung: Mein Mann hatte bei der Rückkehr eine Zecke im Nacken, also besser mit Zeckenschutz einsprühen.

trouvé 13. juillet 2014, 12:30 Helgejet trouvé la géocache

Heute mit Sohnemann gefunden

trouvé 03. avril 2014 drachenmaedchen trouvé la géocache

über GC gefunden.dfdc

trouvé 30. mars 2014, 15:00 julingo trouvé la géocache

Dfdc. Julingo hab die Kiste wieder etwas mehr versteckt, lag völlig offen da.

trouvé 09. mars 2014 cc130 trouvé la géocache

auch diesen haben wir heute gefunden, danke.

trouvé 23. février 2014, 13:55 emilkaninchen trouvé la géocache

Toller Cache bei tollem Cache-Wetter. Und dann auch noch so ein "Urgestein".

TFTC - emilkaninchen

trouvé 16. novembre 2013, 18:00 Fleder-Maus trouvé la géocache

Heute wollte ich mir mal dieses feine Waldstückchen vornehmen. Frauchen und Old Grey Gizmo machten es sich auf der Couch gemütlich und ich schnappte mir unseren kleinen Wirbelwind Milly und machte mich auf den Weg. Neun Dosen wurden gesucht und neun Dosen wurden gefunden. Diese hier war Nummer #4

Der erste Cache und dann gleich so eine geräumige Mun-Box - Sehr gut! AM GZ musste ich nicht lange suchen bis ich den monumentalen Scheiterhaufen entdeckte ;-))) Milly fand das ganze auch extrem interessant und wäre am liebsten in die Dose gesprungen :-O 

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trouvé 28. septembre 2013 Creb trouvé la géocache

nach einem Sturz den ersten Cache gefunden

sehr schön

trouvé 22. juin 2013 MadCatERZ trouvé la géocache

Harrenhal ist mir als Fan von ASOIAF natürlich ein Begriff, so dass ich hocherfreut war, als ich diesen Cache bei der Tourplanung entdeckte und natürlich mit in meine Planungen mit aufnahm.
Heute stand dann die Erkundung des Waldes und ein Besuch bei Harrenhal auf dem Plan.
Vor Ort wurde ich von Truppen des Hauses Gnat bedrängt, konnte aber trotzdem den Schatz recht flott finden, endlich mal wieder eine zünftige Munitionsbox!
Ich verstehe bloss nicht, warum sie dort liegt, wo sie liegt, wenige Meter weiter ist ein tolles Versteck, wo ich dann auch zuerst schaute, bevor ich das echte Versteck erspähte.
Und vielleicht könnte man das Listing noch ein wenig ausbauen.
Aber sei's drum, genug gemeckert, schöner Ort + schöner Behälter, so sollte Geocachen immer sein!
In: Knlicklicht

trouvé 15. juin 2013 skrell trouvé la géocache

Eine klassische Dose im Wald - so war Geocaching einst... [;)]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 30. avril 2013, 21:55 Crocodylia trouvé la géocache

Durch die vor kurzem stattgefundenen Baumfällarbeiten, war der Weg zum GZ etwas beschwerlich. Da aber die Hasen an diesem Ort augenscheinlich ihr jährliches Maitreffen abhalten -zumindest kann man das anhand der größe des beschaften Grills vermuten- war das Ziel auch bei zunehmender Dunkelheit leicht auszumachen...


TFTC

trouvé 11. janvier 2013 Cuculus fugax trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Vielen Dank für das Versteck.

trouvé 04. août 2012, 13:27 olli-v trouvé la géocache

Der Logik kommt etwas spät. Ich habe aber gerade entdeckt das ich diesen Cache bereits auf GC geloggt habe.

trouvé 28. mai 2012 Wildezeiten trouvé la géocache

trouvé 04. décembre 2011 rontrack trouvé la géocache

Der Cache ist recht einfach nach kurzer Zeit zu finden gewesen da ich leider vorher schon den Spoiler gesehen hatte.

Tolle Kiste und schönes Waldversteck. DANKE

in/out: car/-

trouvé 10. mai 2011 paraflyer trouvé la géocache

Auf der ersten Fahrradtour diesen Jahres gleich mal mitgenommen. Ich nahm erst an ich hätte die falschen KOs oder so, aber man muss wirklich ein paar Meter in den Wald rein. Die Gegend ist sehr schön für Naturliebende und Vampire - die Mücken haben mich gerade attackiert als ich in Ruhe loggen wollte.

Vielen Dank nochmals!

trouvé 10. mars 2011 mjessen trouvé la géocache

Super Versteck und geniale Idee mit der Munitionskiste! Witziger Inhalt! ;)

trouvé 03. octobre 2010 Profex trouvé la géocache

Danke

durch einige Muggles schnell gefunden

Gruss Profex

trouvé 03. août 2010 Anlesaan trouvé la géocache

Schöner Wald ein gelungener CacheSmile

trouvé 09. juillet 2010 Logenhard trouvé la géocache

Ostern das ganze Jahr Odgj

trouvé 16. janvier 2010 Haube trouvé la géocache

Hatte heute meinen Vater als Gastcacher dabei. Tolle abenteuerliche Suche. Tja, wenn man von der falschen Seite kommt, müssen halt einige Gräben mit einem mutigen Sprung überwunden werden. Mein alter Herr hat sich gut geschlagen und wurde mit dieser großen Kiste belohnt.
Gruß Haube

trouvé 26. décembre 2009 flojosabu trouvé la géocache

Schöne Wanderung durch den Wald

trouvé 02. août 2009 landmesser09 trouvé la géocache

Cache gefunden - Danke!

trouvé 26. juillet 2009 datenhamster trouvé la géocache

Sehr schön und absolut Muggelfrei versteckt. Vielen Dank für die große Dose.

Vielen Dank für Cache #741 sagen nasebaer & Ishtar

trouvé 24. juin 2009 Der Wolf trouvé la géocache

Meinen ersten Cache gefunden! Laughing

Obwohl mein Vista HCx neben dem Ziel stehend der Meinung war, ich wäre noch 2 Meter vom Ziel entfernt habe ich es dank des Spoilers doch schnell gefunden.

TFTC
Der Wolf

trouvé 21. mai 2009 TalonKarrde trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke

TalonKarrde

trouvé 14. mars 2009 Banjo HH trouvé la géocache

Nach kleiner Nachcache-Runde noch kurz hier geloggt.

No trade

Danke und Gruß Banjo HH

trouvé 17. janvier 2009 4G-Team trouvé la géocache

Schöne große Kiste und sehr gut gefunden.

TFTC
4G-Team

trouvé 21. décembre 2008 Knisterfuss trouvé la géocache

Nette Kiste, und der Baum erst, ein Prachtexemplar......  Schöner Spaziergang durch Wiesen und Wald. Vielen Dank.

trouvé 09. novembre 2008 erdbehr trouvé la géocache

Beim ersten Versuch von der falschen Seite angegangen (Aboretum) und dann auf der Wiese am Bach gescheitert. Beim zweiten Anlauf gefunden. Schöner Waldspaziergang.

Out: Kreisel / In: Bärchen

trouvé 20. septembre 2008 Groschen trouvé la géocache

Sehr schöne, sehr einsame Gegend, auf meiner Mountainbike-Cache-Tour nicht so leicht zu erreichen, weil nicht direckt am Weg, aber trotzdem ohne abzusteigen am Ziel angekommen.

MfG Groschen

out: Ü-Ei-Figur / in: ein Groschen & ein Glückspfennig 

trouvé 15. juillet 2008 Mairoa trouvé la géocache

Trotz einsetzender Dämmerung gefunden.
Die Kröte, die das Versteck bewachte haben wir behutsam
wieder an ihren Platz gesetzt.

trouvé 10. février 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf gefühlter Frühlingstour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

trouvé 09. février 2008 Borke25 trouvé la géocache

bei sehr schönem sonnigem trockenem Wetter mit Bike gesucht und sehr gut gefunden

out : Schlumpf

in  :  Spiel

trouvé 10. janvier 2008 heino trouvé la géocache

JuHuu!
Nach dem Frust bei den Stimmen im Wald haben wir in der gleichen Nacht diesen hier gefunden!
Danke sagt Heino (mit Labbyfreundin und ihrer Tochter und ihren 4Beinern auf Abend-Tour).

trouvé 31. décembre 2007 tms trouvé la géocache

Kein weiter Spaziergang aber ein schönes Versteck. Haben es mit Hilfe des Spoilers gefunden. Wäre aber auch so möglich gewesen.

 

IN: TB

Out: Alf Kassette 

trouvé 11. novembre 2007 Eiche999 trouvé la géocache

Quer durch den Wald, das war klasse.
Dann zielsicher gefunden!
Die Box ist wirklich riesig! Und was da alles drin ist!!
Aber unsere Kuh, die Berta passte noch mit hinein.
das ist wirklich ein gutes Winterquartier für Sie.

IN: TB Berta die Kuh
OUT: -

TFTC 15:11

[This entry was edited by Eiche999 on Sunday, November 11, 2007 at 9:49:09 AM.]

trouvé 14. octobre 2007 Nasenfluegelbeben trouvé la géocache

Bei herrlichem Herbstwetter trotz tanzender Koordinate zügig gefunden und den federnden, knisternden Waldboden genossen. Danke für den schönen Cache; unsere erste Munitionskiste nebenbei =)

TradeOut: Unite for Diabetes Travelbug en route nach Brasilien
TradeIn: Modellhubschrauber Feuerwehr

PS: Wer noch ein OpenSource-Betriebssystem braucht, wird dort garantiert fündig...

trouvé 03. octobre 2007 Schwarzfüssler trouvé la géocache

Ziemlich schnell gefunden, bei einen schönen Spaziergang in der herrlichen Sonne. Um 14.00 Uhr geloggt

MfG Die Schwarzfüssler

trouvé 19. septembre 2007 Sobo trouvé la géocache

Auf einer Kilo-Tour in Richtung Uetersen habe diesen Cache gesucht.
Na, der ist ja wirklich nicht zu uebersehen, obwohl ich zuerst auf den anderen Seite gesucht habe. Nach Erweiterung des Suchradius klappte es dann auch mit der Findung des Doesles.
Ihr habt Euch die Muehe gemacht, fuer andere einen Cache zu legen. Eure Arbeit ist belohnt worden, ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Vielen Dank,
Sobo

trouvé 26. août 2007 oneways trouvé la géocache

Wegen des schlechtem GPS-Empfang mußte ich hier einwenig suchen

trouvé 20. août 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Der größte Hasengrill den ich je gesehen habe.  :)
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 19. juin 2007 schilli555 trouvé la géocache

Was für ein schöner begehbarer Wald mit riesigen alten Bäumen...kam mir vor wie Rotkäppchen Smile. Tja,mit Handhold schwierig,aber der Baum ist halt ne Klasse für sich,um 17:40 geloggt.Dankeschön dafür !  IN:Alfcassette     OUT:CD-ROM "hak5"

trouvé 15. mars 2007 Raphael trouvé la géocache

Schönes Wetter, nicht weit vom Parkplatz, im Wald, tolle Kiste, schnell gefunden.
Danke für den Cache!!!

Gruß, Raphael

No trade!

trouvé 27. décembre 2006 Sempfi01 trouvé la géocache

Nur gut das ich auf den Spoiler geschaut habe!!! Dank des markanten Bildes konnt der Baum im Wald dann schnell gefunden werden. Auch hier nocheinmal ein besonderer Dank an mein Garnim: Bäume und dieses Naviteil harmonieren nicht wirklich - ich habe es dan abgeschaltet und mich so auf die Suche gemacht. Danke für das Cache.

Trade: OUT - NDR-Anhänger   -   IN - Schlüsselanhänger

trouvé 23. décembre 2006 D-Buddi trouvé la géocache

direkt vom Nachtcache kommend auch diesen gleich noch mitgenommen, netter Ausflug in die Botanik 8-)

In: Nix
Out: TB

MfG Jörg

trouvé 12. juin 2006 Dietmar trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2006 rluff trouvé la géocache

Auf einer Motorradrunde von NMS um "Schnellgebohren" herum gut gefunden.
OUT CD
IN TB + Steinsalz aus dem Bergwerk ASSE aus 490m selbst hoch gebracht.
TNX 4 Cache
Roger
P.S.: TB "Cache Me If You Can" habe ich nicht gesehen...

trouvé 17. avril 2006 Schnati trouvé la géocache

Ein schöner Wald ist das.

In: Figur
Out: Zettelklemmer

Danke für den Cache!

trouvé 17. avril 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2006 Kats + Ko trouvé la géocache

Wollten uns noch mal nachträglich eintragen! Waren vor ca. 2-3 Wochen dort gewesen!
Kurz vor uns ( Ca. 1 Std. ) war schon mal jemand da! Super Kiste! Haben keine Muggels gesehen! Vielen Dank nochmal!
Gruß Kats + Ko

trouvé 14. avril 2006 fayyo trouvé la géocache

hallo,
nach einem längeren fußmarsch über sehr nasse wiesen und mehreren gräben konnten wir den cache bei heftigem regen doch noch heben. ;-)

vielen dank.

gruß fayyo

in= schlüsselanhänger
out= schlüsselband

trouvé 06. février 2006 Giraffenaffe trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Hamburg schnell mitgenommen.
Hab zwar dank Bouncing Bee den halben schneebedeckten Wald umgegraben, aber nach ca. 15 Minuten doch gefunden. Tolle Location.

No Trade

TFTC

trouvé 15. janvier 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner Wochenendtour durch MV und HH schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 15. janvier 2006 Paulina & Stefan trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Gut zu finden und kaum neugierige Muggels. Sehr schön.

Out: Karabinerhaken
In: Streichhölzer

trouvé 03. janvier 2006 rkschlotte trouvé la géocache

Hurra, mein erster Cache im neuen Jahr! Um 17:00 Uhr problemlos gefunden trotz fortgeschrittener Dämmerung - das Versteck ist sogar für mich, der ich an einer deutlichen Waldschwäche leide, total offensichtlich. [:)]

No trade

rkschlotte

trouvé 19. novembre 2005 antenne trouvé la géocache

Der Empfang war dort heute ziemlich bescheiden, so haben wir doch eine Weile gesucht.
In: Kartenspiel
Out: Bierkrug
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 12. novembre 2005 serverlan trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Elmshorn schnell noch ein paar Cache besucht. Respekt, für ein Erstlingswerk echt gelungen! Wir hätten aber auch keine 20 Minuten später kommen dürfen, es wurde schon wieder dunkel und wir hatten vor Eile die komplette Lampenausrüstung vergessen.

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 16. octobre 2005 mkx trouvé la géocache

m Team mit Katrin schnell gefunden. Sehr schönes und ruhiges Versteck.

Gruß mkx

trouvé 11. octobre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Heute vor der Arbeit noch schnell diesen Cache angegangen. War schon eine schöne Anfahrt gewesen. Die Eicheln prasselten nur so auf das Autodach ;-))
Den Cache dann gut gefunden und für gut befunden. Sehr schön gelegen und auch eine schöne Box. Weiter so!!

In: kleiner Krug
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

trouvé 02. octobre 2005 Pferdemond trouvé la géocache

gefunden mit m.zielinski

trouvé 02. octobre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Bei eines Sonntagstour nach kurzer Suche gefunden. Ein Cache mitten im Nirgendwo :-)
Aber schöne Gegend zum Spazierengehen.

[Retour à la géocache]