Waypoint-zoeken: 

Logs van Solaris    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 11. juni 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 20. oktober 2013, 15:30 Naturpur heeft de cache gevonden

Haben Blut geleckt. Zweites Cache gefunden. Alles trocken, sehr gut in Weckglas verpackt.

Gevonden 23. februari 2013 Wandervoll heeft de cache gevonden

Ein guter Cache. Nach kurzer Zeit gefunden und 5 Hong-Kong Dollar hinzugefügt!

Gevonden 12. september 2012 Schulwoche.de heeft de cache gevonden

War mit meiner Frau und Bolle unterwegs im Wald und fand dort diesen Cache. gut gemacht nur etwas "Muggeldicht", ist gerade viel Forstwirtschaft unterwegs. Danke an den Owner!

Schulwoche.de

Gevonden 06. april 2012 Kachesucher heeft de cache gevonden

Auf kleiner Radtour gefunden. Netter platz DfdC

Gevonden 11. maart 2012 Artemisia heeft de cache gevonden

Selbst nach ca. 5 km Wanderung ist man noch in der Lage den Schatz zu finden. (Hatten einen Eingabefehler bei den Koordinaten. Verlegen) Wirklich ein schönes Versteck. Haben uns eingetragen und eine Pokerchip dagelassen. Ein grüner Muggelstein liegt jetzt in meinem Schatzkästchen.

Gevonden 12. augustus 2011 Modjo heeft de cache gevonden

Mein erster Cache mit Muggel-Arlarm.Aber alles gut gegangenZwinkernd

Gevonden 08. augustus 2010 Muts heeft de cache gevonden

Dies war unser zweite Cache heute Nachmittag, war leicht zu finden.

Gruß Muts

Gevonden 05. augustus 2010 lennox heeft de cache gevonden

Habe den Cache gefunden.  :-)

Ein schöner Wald dort und ein gutes Versteck.

Aber ACHTUNG es gibt Muggles!

Gevonden 31. december 2009 pius heeft de cache gevonden

Hallo, meine Frau unser Hund und ich, haben heute einen wunderschönen Winterspaziergang gemacht und deinen Cache gehoben. War trotz des Schnees ganz gut zu finden. Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und unsere Spuren so gut es ging wieder verwischt. Einen guten Rutsch in neue Jahr wünscht Pius nebst Anhang.

Gevonden 06. december 2009 Wiebi und die Männer heeft de cache gevonden

Der Cache war zwar nicht leicht,aber wir haben ihn gefunden.Wink

Gevonden 31. augustus 2008 cortho82 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2008 MorpheusHH heeft de cache gevonden

Neben dem Cache mussten wir hier nun auch noch eine Brille suchen, aber beides verlief erfolgreich.

T4TC

Gevonden 02. augustus 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf Tour Richtung Trittau und Umgebung ich diesen Cache schnell finden. Schöner Waldcache.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1132 @1306

Gevonden 07. juni 2008 Snake77 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang zum Abschluss unseres ersten Cachetages,
schnell gefunden,
am 07.06.08 um 19:31 Uhr geloggt.
Knete rein, Travel Bug Parrie raus.

Es danken für den schönen Cache und grüßen

Tina76, Snake77 und Kids

Gevonden 12. mei 2008 Todde_Waba heeft de cache gevonden

Moin! Am Pfingstmontag abends dann nochmal vorbeigeschaut. Zunächst auf der falschen/anderen Seite gesucht, aber dann gab es ja eigentlich kaum noch eine andere Möglichkeit, wo der cache hätte sein können.

Cache soweit noch OK und trocken.

Bergung heftig wegen Mücken-Armada Wink deshalb dann auch nur noch schnell gelogged und nichts getauscht.

Danke für den cache.

No trade.

In diesem Sinne

Gruß

Todde_Waba

Gevonden 25. december 2007 FlashByte heeft de cache gevonden

Schönne Gegend, netter Cache, war nur nen bissel Kalt. Aber bin ich auch selbst schuld was wünsche ich mir nen neues GPG gerät zu Weinachten :-) THX an den Weinnachtsmann

Gevonden 01. juli 2007 Trüffelschweinchen heeft de cache gevonden

Liegt fast vor der Haustür. Vielen Dank für den Cache, es war unser erster.

out - nix

in - Haifischzahn, Venice, FL

Zur Zeit befinden sich im Cache: (so als Zwischenstand gedacht)

Kugelschreiber, Logbuch, Belgische Briefmarke, Hotel-Duschgel, Smiley, Zaubererlupe, Lindt-Osterhasenglöckchen, Trillerpfeife-Aral, Bleistift-schwedisches Möbelhaus (Peter nimmt den Namen nicht in den MundLaughing), Erfrischungstuch, Schlauchschelle 20/32 Gemi W2, Zauberspiegel, Bücherwurm, Tattoo-Aufkleber, Pflaster, Flintstein, Marienkäfer, Schweinchen, Haifischzahn-Venice-FL

Grunz!

Gevonden 08. maart 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Solaris? Ich bin zum Cache mit dem Birdy geflogen. Die Gegend hat mir gut gefallen, der Cache war ziemlich tief vergraben. Nachdem ich meine Hieroglyphen hinterlassen hatte, bin ich gemuetlich wieder zum Pkw zurueckgeflogen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 26. december 2006 mppeter heeft de cache gevonden

Super Cach! Schöner Marsch durch den Wald!
DankeWink

Gevonden 12. juni 2006 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

Merkwürdig, merkwürdig...
An <i>EXAKT</i> der Stelle hatte ich gesucht und doch nichts entdecken können. Was doch so ein bisschen einbrechende Dunkelheit alles bewirken kann.

Danke jedenfalls für den fixen KontrollGang, der mich motivierte, heute gleich mal nachzusehen. So wurde es dann direkt eine Punktlandung: Kommen, sehen, greifen, loggen und wieder verstecken.

Ich habe einen Werbekugelschreiber in den Behälter gelegt und nichts entnommen.

Gruß, [:O)]lli

Gevonden 05. december 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Von Sputnik kommend ging es weiter zu Solaris. Leider bekam mein GPSr einfach keinen Empfang. 100m vorm Cache dann doch ein paar Satelliten gefunden. Den Cache hab ich offen und ohne Tarnung rum liegen sehen. Hab ihn wieder etwas besser getarnt versteck.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 10. oktober 2005 pico heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachetour per Rad durch den schönen Trittauer Forst haben wir diesen Cache um 13 Uhr geborgen. Man muß sich schon etwas Strecken um den Cache zu erwischen. Auf dem Rückweg haben wir noch einen kurzen netten Klönschnack mit unserem Vorgänger (hat um 12:30 Uhr geloggt) gehalten.
Out: TB Kordula Kuh

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 03. oktober 2005 Pferdemond heeft de cache gevonden

gefunden mit m.zielinski

Gevonden 03. oktober 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gut gefunden bei einem kleinen Spaziergang.

Gevonden 03. oktober 2005 NDR heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]