Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für All those years ago    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

altbekanntes Rätsel. auf meiner heutigen Tour bin ich hier vorbeigekommen.
Danke für die Rätselei

TFTC kadett11

gefunden 05. Dezember 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 05.12.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 23. August 2009 migos hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Rätsel! Hat Spass gemacht! Versteck war nicht so schwer zu finden, was wohl daran lag, dass der Cache nicht mehr versteckt war. Haben ihn dann wieder zugedeckt ;-) 

TFTC

gefunden 22. Mai 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Nr fünf und damit der letzte auf der kleinen Cacherunde von dieHessin und mir heute. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Das Rätzel war kein Problem und auch der Cache war schnell gehoben. Heute mit Retiarius74 geloggt.

TFTC Cisco66

gefunden 20. September 2008 karloff hat den Geocache gefunden

[#480 -] Fhpuznfpuvara [machen aus dem D4 einen D1. Nette Location, die leider durch den Lärm des Verkehrs etwas gestört wird.

TNLNSL
karloff]

gefunden 19. September 2008 Pummes hat den Geocache gefunden

Ich verstehe nicht, warum dieser Cache archiviert wurde. Auf GC ist er noch vorhanden und auch ich konnte ihn heute noch finden (nach etwas längerem Rätseln)

TFTC
Pummes
#53 (inc. GC)

gefunden 05. September 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 17. August 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 09. Oktober 2005 Sara-24 hat den Geocache gefunden

Auch ein netter kleiner Drive-in-Cache, wenn man das Rätsel gelöst hat... :-)

Vielen Dank auch an Cocacher Goebi!

gefunden 16. Mai 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2005 mabom hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel endlich gelöst war (ca.1 Stunde) konnten wir uns auf die socken machen.
Schnell mit Juli2004 geloggt.

gefunden 11. Februar 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gerhard auf dem Weg zum Geo-Cache-Stammtisch "Bei Lotti" gefunden.
NT

gefunden 29. Januar 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Camelot hatte sich daheim ganz stillschweigend mit der Lösung des Rätsels beschäftigt. Tja, hätte er mal seine ossizicke eingeweiht, hätte er es deutlich einfacher gehabt - sie kannte nämlich das Rätsel schon aus grauen Urzeiten und hat alle Lösungen noch heute auf dem PC gespeichert!
Cache schnell gefunden - das Finale sieht ja auch ziemlich "cachig" aus!
Sehr schöne Umgebung!
So long and thanks for all the fish!

gefunden 23. Januar 2005 safri hat den Geocache gefunden

Nette Idee, dieses Rätsel mal wieder ans Licht zu holen. Da wir eine Geburtstagparty zuhause hatten, konnte ich nur in den Mittagsstunden mal eben schnell von Bad Homburg nach Gießen düsen.
Am Cache traf ich dann auf Murmeltier, der die Brunnen schon besucht hatte, die noch vor mir lagen.
In: TB Catsy, Schlüsselband
Out: Blumengutschein

gefunden 23. Januar 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei opencaching.de

Das Rätsel mit dem Fisch hat Jutta gestern gut gelöst. Die Cache-Koordinaten stimmten perfekt. Der Cache war auf einem sonnigen Stück Weg gut zu erreichen.
Am Ziel angekommen war die Location allerdings gerade von Safri 'belegt'. War schön sie mal wieder zu treffen. Am Parkplatz trennten sich dann unsere Wege wieder. Ich bin auf nach Eden, sie wollte zu den Brunnen.
Danke für das Rätsel und den Cache.
Reiner & Jutta aka murmeltier

+ Herz
- TB mit Katze. (der kann jetzt mal unsere Katze treffen, und dann weiterziehne)

[Zurück zum Geocache]