Recherche de Waypoint : 

Logs pour Red - Cache (Ver. 2.1)    trouvé 51x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 07. mars 2010 sams44 trouvé la géocache

07.03.2010
Schön brav am "Landwirtschaft-only"-Schild geparkt und ab da eine nette Kurzwanderung bis zum Cache gemacht, die dann unfreiwillig etwas verlängert wurde, da sich just in Cache-Nähe jemand niedergelassen hatte, der recht engagiert mit sich selbst sprach.
So konnte die Dose bei herrlichstem Spät-Winter-Wetter danach schnell gefunden und der Log bequem am einmaligen Fahrradständer gemacht werden.
TFTC sagt sams44 !
#471 @ 17:00Uhr

[This entry was edited by sams44 on Sunday, March 07, 2010 at 2:42:46 PM.]

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:40:07 UTC.

Note 09. février 2010 mr. chapel a écrit une note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

pas trouvé 24. avril 2009 TeamTauschRausch n'a pas trouvé le géoacache

Tja, da sollte mal wohl erstmal die Logs lesen...
Wir haben das nicht getan und gesucht und nicht gefunden [:(]

trouvé 04. avril 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Das war der letzte, der uns noch gefehlt hat.
Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 18. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

Zusammen mit DBK sicher und schnell geloggt. Trotz des Regens.

Nix getauscht.

LOG 12:06

trouvé 18. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG 12:06

trouvé 10. novembre 2008 oeko61 trouvé la géocache

Heute in Randerath zu Besuch, da mußten ein paar Cache in der Nähe dran glauben.Hier alles gut und schnell gefunden.
In:TB
out:TB
Viele Grüße aus Düren, oeko61

trouvé 16. août 2008 Kartengucker trouvé la géocache

Heute haben wir uns in unser Cache-Car geschmissen und sind auf eine Tradi-Tour in diese Gegend gefahren. Doch bei unseren Zahlreichen Tradis kam uns plötzlich auch diese hübsche Serie samt Bonus in die Finger. Na, die mussten wir doch dann direkt auch machen. Diesen Cache haben wir schnell gefunden. Um 16:04 Uhr haben wir geloggt.

IN/OUT: Nix

TFTC
Die Kartengucker

trouvé 19. juillet 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Ich sehe nur rot ;)

Log @13:00#0372

TFTC Jan!

trouvé 28. juin 2008 ufabra trouvé la géocache

Jahre nach dem Fund des ersten Yellow-Caches in Heinsberg konnten wir heute schon [;)] die zweite Farbe heben. Gold-Cache ... wir kommen ... irgendwann mal. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 11. février 2008 Eowyn trouvé la géocache

Nun ja, der Form halber musste der noch sein.[:I]

TFTC

Éowyn & Co.

trouvé 07. février 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 05. janvier 2008 Jupmab trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cachetour zusammen mit JIMA-Me und WiToCa diesen Cache schnell gefunden.

TFTC
In: Reflektor
Out: Würfel

05/01/2008 17:45 Uhr

Team Jupmab

trouvé 15. décembre 2007 DiCon trouvé la géocache

Diese Serie habe ich heute morgen zwischen 1.00 und 3.00 Uhr zusammen mit syrix gemacht.
TFTC!

trouvé 31. octobre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Während der Nachtcacherunde mit eingesammelt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 28. octobre 2007 Alphawölfe trouvé la géocache

Fast ein Drive-in, wenn nur nicht überall die lästigen Verkehrszeichen wären... ;-)

TFTC
Alphawölfe

trouvé 29. septembre 2007 radioscout trouvé la géocache

A nice place surrounded by acres. Very accurate coordinates and good satellite reception helped us to quickly find this nice cache.

Many thanks for the cache and for guiding us to this nice location.

trouvé 01. septembre 2007 jmsanta trouvé la géocache

Der nächste Cache aus der Farbenserie. TFTC, NT

trouvé 01. septembre 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, was man auf dem Weg zu einer Party so alles findet.

Grüße
Zwergbaum

trouvé 19. août 2007 eifler72 trouvé la géocache

#378

rot rot rot sind alle meine Kleider... nee stimmt nicht!
Gut gefunden.

TFTC,
eifler72

NT

trouvé 03. juillet 2007 Lion & Aquaria trouvé la géocache

Heute ohne Lion, aber dafür mit Owner-Betreuung und "Gast" Zeilensöldner auch ohne GPS-Empfang gut und schnell gefunden.

Out: Stamina-Coin

Danke für den schönen Cache Smile

 

PS von lion: der Cache is also trotz Archivierung noch zu finden Cool *juhu*

trouvé 24. juin 2007 Dragon25 trouvé la géocache

So, jetzt fehlt mir nur noch einer.

IN: Lanyard
OUT: Auto

trouvé 29. avril 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Nachdem wir schon am Freitagabend gesehen hatten das es einen neuen Yellow-Cache gibt und er dieser immer noch jungfräulich war, brachten wir es nicht länger übers Herz die Serie weiter unangetastet zu lassen.

Also sind wir los und haben sofort die gesamte Farbpalette abgearbeitet.

Vielen Dank am Mr.Chapel für diese kleine Serie.

trouvé 17. avril 2007 CaptainTrunks trouvé la géocache

Schöne Location, hat Spaß gemacht. Gut gefunden!

 Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trouvé 08. avril 2007 DECACHA trouvé la géocache

Gut gefunden mit Wuppi, Mullbinde und Buggy!

trouvé 26. mars 2007 Mentos trouvé la géocache

Gemeinsam mit Mayatempel gefunden!!!!

trouvé 26. mars 2007 Mayatempel trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden. Das hat richtig Spaß gemacht. Bin total happy Cool!!! Geocaching ist ab heute ein weiteres Hobby von mir.

Grüße von Mayatempel

trouvé 20. février 2007 kohalas trouvé la géocache

#148 @ 18:35
Nach dem Blau-Cache gehoben. Leider war die Box so gut gefüllt und zu klein für unsere Weihnachtsmütze.
Daher no trade.

trouvé 20. janvier 2007 murmeltier trouvé la géocache

Dies war der letzte Cache aus der ‚Farbserie’. Bei dem Wind trauten wir uns erst nicht ans Versteck. Ist dann aber doch alles gut gegangen.
Danke für den Cache.
+ murmeln by murmeltier mit roter Murmel
- Nichtraucher Sticker (rot)
Reiner und Jutta aka murmeltier

trouvé 07. janvier 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

geloggt: 12:15 Uhr

Das war er, der Letzte. Nun haben wir sie alle beisammen ... und auf gehts zum Gold.

Eine sehr schöne Ecke hier, die ich selbst noch nicht kannte. Heute bei bestem Winter-Cache-Wetter war hier einiges an Muggel unterwegs.
Log hat dann aber doch bestens geklappt.

In: roter Schnuller (unbenutzt)
Out: TB, Schlüsselband

Alles trocken und sauber.
TFTC

Gruss aus Wassenberg
Team Quidam

Les images pour ce log :
Red Cache - no SpoilerRed Cache - no Spoiler
far awayfar away

trouvé 07. janvier 2007 imjumasa trouvé la géocache

Unser zweiter Cache heute. Schnell gefunden, dank des Hinweises. Ziemlich viele Muggels mit Hunden da. Aber trotzdem schön. Danke.

trouvé 12. octobre 2006 entenmann trouvé la géocache

Dieses Mal dank Schmitzkatze schnell gefunden.
Out: Kette

In: Kerze, Wachsmaler, Haargummi

 

trouvé 01. octobre 2006 käsefüsse trouvé la géocache

die käsefüße haben den cache gefunden

trouvé 18. septembre 2006 Diefinder trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, die Box gesucht und nachdem alle Moggels weg waren, gut gefunden.

Raus: Buch mit Bookcroosing – ID
Rein: passend zum Namen des Cache das "Red Crocodile"

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 18. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Der letzte Cache für heute! Mit Jochen eine tolle Runde gedreht (vielen Dank dafür) und den Abschluß mit einem ordentlichen Cache begangen! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

no trade

trouvé 14. septembre 2006 diezweineuen trouvé la géocache

WinkNach 30 sec. gefunden. Wir kommen dem Gold Cache Näher. Vielen Dank. "Diezweineuen"

trouvé 24. juillet 2006 stubenhocker trouvé la géocache

pas trouvé 15. juin 2006 entenmann n'a pas trouvé le géoacache

Nichts! Lange mit der ganzen Familie gesucht, aber ohne Erfolg....
Hmmm, auf geocaching.com steht eine scheinbar aktueller Version. Ich werde die Tage mal diese versuchen.

Bitte: Lieber opencaching.de bevorzugen! Der "Monopolist" behandelt Caches als "Marken", das widerspricht eigentlich dem Grundgedanken des Cachings. Danke!

trouvé 28. mai 2006 Cpt.Earth trouvé la géocache

Schnell gefunden, wirklich passender Hint! Klasse!
Danke!
Cpt.Earth

trouvé 17. avril 2006 zitronenkern trouvé la géocache

schneller Fund, trotz vieler Spaziergänger
Zitronenkern & Thorsten
out: TB

trouvé 17. avril 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Zusammen mit Zitronenkern.

trouvé 06. avril 2006 Team Torstiko trouvé la géocache

Cache gefunden!!!

Diesmal mit Uwiest unterwegs!

Gruß Torstiko!

P.S.
Cache Hat neue Koordinaten!!

Siehe geocaching.com

In und Out siehe Uwiests Logs

trouvé 06. mars 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

10:50 #087
Schnell und ohne Probleme gefunden...
IN: roter Handwärmer
OUT: Rotes Feuerzeug

trouvé 05. mars 2006 Tiki_de trouvé la géocache

Nachdem ich gestern schon mal erfolglos gesucht hatte (...Zahlendreher bei den Koordinaten - hab ich aber zu spät bemerkt), bin ich heute nochmal aufgebrochen - trotz Schnee und Graupelschauern.
Hab den Cache dann auch schnell gefunden, das einzige Problem waren die vielen Muggels mit ihren Vierbeinern, die ein paar sonnige Minuten zwischen den Schneeschauern zum Gassi-Gehen nutzten.
out: Glückspilz
in: ScoutingNederland Chip

trouvé 12. février 2006 Waldfreunde trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden, wir danken vielmals. No trade !

Gruß Waldfreunde

trouvé 10. janvier 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Genauso problemlos, wie auch schon den Vorgänger, im Schutze der Dunkelheit gefunden.
Gruss und Danke für den Cache

trouvé 07. janvier 2006 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Heute im Team mit Schliemann unterwegs gewesen. Nachdem wir Red Version 1 leider nicht finden konnten, haben wir heute recht schnell die fehlenden Koordinaten für Gold erhalten. Die Location ist auch viel schöner als am alten Standort.
No Trade, danke für den Cache!

Christian und die Wutze

trouvé 25. décembre 2005 Captain Cook trouvé la géocache

Nach Version 1 des Red - Caches war heute endlich die neue Version dran! Ich wünsche dem Schatz ein langes Leben!

In: Zwei rote Weihnachtswäscheklammern, Weihnachtsmann
Öut: Schlüsselband, Würfel

trouvé 25. décembre 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Schnell gefunden ! Leider sind Löcher in der Deckeldose und die Tüte kann auch nicht mehr viel.
TNLN
Viele liebe Weihnachtsgrüße vom Black-Jack-Team

trouvé 26. novembre 2005 blume & wanderboyd trouvé la géocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Red Cache zum II.
Auch die SE dieses Caches ließ sich gut finden.
Der Cache ist noch trocken. Allerdings ist die Tüte zerrissen und der Deckelrand der Dose löst sich. Es empfiehlt sich eine Cachepflege vor Wintereinbruch. Heute gab es hier schon einigen Schnee; jedoch da, wo der Cache liegt, kam er noch nicht hin.
Danke für den Cache. Die Umgebung verdient bestimmt eine genauere Beachtung, aber dafür sollte das Wetter besser sein.
Danke an die Chapels
blume & wanderboyd aus Brüggen

trouvé 01. novembre 2005 AnnaToMo trouvé la géocache

Das war nach 2 Tagen unser 4. Cache Found. Und schon wieder: Ich (Thorsten) renne wie ein Wilder mit dem PDA durch den Busch während Frau und Kind den Cache ohne Technik fanden.
Unsere Tochter ist vom Schatzsucherfieber infiziert und wir haben ein neues Hobby.

In: Feuerzeug
Out: Gecko

Vielen Dank

Anna, Thorsten und Monika

trouvé 31. octobre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 16. octobre 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Heute fehlte hier nur noch das Meer, bei der Brise kam man sich vor wie an der Nordsee :-))

Marco & Kerstin

trouvé 12. octobre 2005 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

[Retour à la géocache]