Waypoint search: 

Log entries for Worldgames - Extreme Eisenhebing    Found 6x Not found 1x Note 0x

Not found 15 September 2006 Duisburger did not find the geoacache

16:10 nicht geloggt. Die Zielkoordinaten waren sehr eindeutig und ich habe alle Eisen gehoben. Der Cache ist aber wohl nicht mehr da. Schade.

Gruß vom Duisburger mit Julian.

Found 23 March 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 03 August 2005 Frazer found the geocache

Wer braucht denn noch die Muckibude, wenn er Geocaching hat?

Im 2. Versuch alles gut gefunden. Bei ersten Anlauf vor einigen Wochen mußte ich wegen Muggels leider abbrechen.

Danke und Grüße
Jörg

Found 25 July 2005 Team Liner found the geocache

Heute Worldgames #3. Keine Probleme.
Vielen Dank.
TNLN
Erhard vom Team Liner

Found 17 July 2005 Blinky Bill found the geocache

Nach mathematischer Hirnübung folgte nun erstmal etwas Krafttraining als Ausgleich, bevor es dann mit Walking weiter ging.

Marco & Kerstin zusammen mit MKW

Found 16 July 2005 Gnarfy found the geocache


Eisenhebing, kein Problem (hm, während des Online-Logs ist eher extrem Bierflaschenhebing angesagt...isotonisches Getränk und so, ihr wißt schon [;)])

Freundlich mit der Dose den Sportkameraden zugewunken und geloggt [:O)]


    In&Out: nix

Found 09 July 2005 geoBONE found the geocache

Zum Aufwärmen erst mal ein paar blaue Mülleimer gestemmt, dann zum ernsthaften Teil der Übung übergegangen. Leider waren die Wettkampfstationen stets menschenleer, so dass der wohlverdiente Applaus ausblieb :)

Beste Grüsse, Thomas

[Back to the geocache listing]