Waypoint search: 

Log entries for 110    Found 44x Not found 1x Note 0x

Found 10 October 2020 DD_LL found the geocache

⭕⭕⭕⭕

9 Leute, 11 Städte, 13 Stunden Zugfahrt, 24h unterwegs

Man könnte meinen "verrückt" und ja, wir sind der Meinung es war verrückt. 😅 Aber es war auch ein verrückter Spaß, den wir an diesem Tag hatten. Völlig übermüdet von Anfang bis Ende. Der eine steckte es besser weg, der andere weniger und am Ende sah dann jeder völlig fertig aus. Doch was haben wir gelacht, gequatscht und wieder gelacht. 🤗

KleinDomie, exmuggelFG, MKCacher79, Team -=Cacher=-, Inspector-Gadget2013, Quadrocarbo & wir trafen uns um 03:45Uhr am Leipziger Hbf, um die Tour als GräsiTränTrubbeMSN zu starten und hier endete sie dann auch mit Schienenersatzverkehr aus Halle kommend.

Hier hatten wir dank des Hintes einen schnellen Zugriff bevor es mit der Tour weiter ging.

PS: Um platzsparend und schneller zu loggen, haben wir uns heute immer mit unserem Gruppenstempel als GräsiTränTrubbe MSN eingestempelt.

Zerstochen, verdreckt, durchgeschwitzt & ausgepowert aber wir haben den Cache gefunden 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an Steinmann

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

10. Oktober 2020

⭕⭕⭕⭕

Found 19 April 2017 lavette96 found the geocache

LaVette 96 19. April 2017 18:32

Feierabend

Nach der extra Belieferung der Apotheke, hier noch ein paar Dosen gesucht.

Das Döschen war fix und Muggel frei gefunden. Schnell ins Logbuch eintragen und weg.
Hat keiner gesehen.

Danke für's pflegen dieser alten Dose.

Dfdc sagt der nette LaVette
*4623*

Found 16 May 2015 Vampirschwester found the geocache

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese muggelfrei.

DfdC

Found 16 May 2015, 21:00 Eilie und Co found the geocache

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese muggelfrei.

DfdC

Found 14 March 2015 mopple-the-whale found the geocache

Auf meiner Reise in den Harz machte ich in Northeim einen kleinen Zwischenstop und sammelte ein paar Dose in der Innenstadt ein. Diese hier lag direkt auf dem Weg vom Bahnhof her, und nach kurzer Fummelei konnte ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen.

#2139

Found 03 December 2014 Kuschelkarotte found the geocache

[b][orange]
zwischen den letzten Geschenkbesorgungen wollten wir einen Entspannungscache eingelegen
um wieder auf Spur zu kommen. Schneller als die Polizei erlaubt haben wir zugegriffen uns eingetragen
und waren wieder wech....

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 4186

Found 02 September 2012 L0227 found the geocache

Ich habe den Cache gefunden war leicht!

Found 06 March 2012 Grillzombie found the geocache

Na toll! Beim Bergen blutete plötzlich ein Finger. Ungeschickt lässt grüßen. Trotz Dunkelheit kam mir diese Stelle nicht geheuer vor.

Found 07 January 2011 urbannature found the geocache

Sehr muggelig hier :-).

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Found 14 December 2010 RooTixo found the geocache

Sehr muggellastig, aber letztlich konnte ich dann doch loggen. Vielen Dank

Found 20 November 2010 Joteff found the geocache

Gut gefunden. Dank Hint.

Found 15 July 2010 hahnhenne found the geocache

:-)

Found 26 May 2010 HortSucher found the geocache

Der kleine hat sich erst etwas gewehrt, konnte dann aber doch gehoben werden Cool

Found 02 March 2010 das dicke team found the geocache

20.45 geloggt :-)

Found 16 February 2010 chulupi found the geocache

13.45 h | #263
Heute ein paar Währendundnach-Work-Caches gesucht [8D], dank Anfortas Telefonseelsorge [:P] wusste ich dann auch, wo ich suchen musste.
Schnell war klar wo sich die Dose verstecken musste. Also zwei gute Momente abgewartet zum abgreifen [^] und abwerfen [;)].
TFTC!
chulupi

Found 18 December 2009 zxa found the geocache

Gefunden!

Found 05 December 2009 angel-meets-devil found the geocache

sicher und mit viel freude geloggt

Found 02 December 2009 GG WG found the geocache

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden. Smile
TFTC GG WG

Found 06 September 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 05 July 2009 bejoox found the geocache

Heute gefunden.

 DFDC

Found 28 May 2009 Max+Moritz found the geocache

Schnell gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

Found 26 May 2009 Die Finder found the geocache

Nun doch endlich gefunden.Danke!! K&B

Found 21 March 2009 volki found the geocache

beim einkaufen mal den
kleine griff getaetigt.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 14:02

Found 13 February 2009 RamsesII found the geocache

Auf kleiner Runde nach getaner Arbeit.
11:15Uhr

Not found 24 December 2008 Die Finder did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.Kommen WIEDER !! Yell

Found 07 September 2008 ChiliKili found the geocache

Vor längerer Zeit schon mit GC.com gefunden.

TFTC

Viele Grüße und Happy Hunting.

ChiliKili

Found 11 May 2008 HollaDieWaldfee found the geocache

Spontan angehalten und gefunden, allerdings mußte ich ganz schön fingern. DfdC

Found 13 April 2008 skrell found the geocache

Eindeutig!
DFDC sagt SKRELL

Found 04 April 2008 LIFEKID found the geocache

Hallo,

mit Hint sehr schnell gefunden...viele Muggel aber machbar.
Cache ist trocken und "sitzt" gut!

TFTC

Gruß LIFEKID

Found 22 February 2008 lobbo found the geocache

Schnell gefunden, aber entfernen oder wieder zurückpacken wegen häufiger Muggels gar nicht so einfach...

DFDC
Jörg

Found 09 February 2008 YUM found the geocache

Der Magnet hat aber Kraft. Schnell geloggt und schnell wieder weg.

Danke für den Cache

YUM (Das YUM - Team)

Found 17 October 2007 forerster found the geocache

Zwischen Feierabend und Pizza holen noch geloggt.
Danke und Gruß,
Joachim.

Found 07 October 2007 Polizei found the geocache

Im Team mit slentil, funki, dunsi+inge den Cache sofort gefunden.

TFTC

Found 07 October 2007 slentil found the geocache

Mit Team Polizei, Dunsi&Inge, Funki und Slentil zu dem Freund und Helfer vorgewagt und den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

Found 28 August 2007 Just 4 fun found the geocache

Cache sehr schnell und gut gefunden.Smile

Dankeschön sagt

Just 4 fun

Found 25 August 2007 NDR found the geocache

Found 22 April 2007 drachenjäger found the geocache

Während unserer heutigen Northeim-Tour haben wir auch diesen Cache kurz nach 15 Uhr gefunden.

Als wir das letzte Mal in Northeim unterwegs waren war der Cacher gerade gemuggelt wenn wir uns richtig erinnern.
Ich hätte ihn eigentlich wo ganz anders vermutet.
Nettes Versteck, besonders der Logbuch-Eintrag mit dem "Ich habe deine Nachricht gefunden, wer bist du?" ist ja niedlich.


Vielen Dank für den Cache, sagen
die Drachenjäger

Found 31 March 2007 Sobo found the geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Frueh am Morgen war es kein Problem, das Doeschen zu finden und ganz in Ruhe die administrativen Taetigkeiten zu verrichten.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 18 February 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 18 February 2007 doc-bine found the geocache

Heute mit der reduzierten Sauter-Gruppe schnell gefunden.
Ein echter drive-in, leider keine echte Herausforderung.

Grüße von den 7 aus B an der L

Found 26 November 2006 barbie_bruettler found the geocache

Muggelfrei gefunden.
Schöne Idee.

Danke
Barbie&Brüttler

Found 20 June 2006 Butz found the geocache

Einer meiner ersten Caches, die ich einst fand...

Butz

Found 03 June 2006 PET found the geocache

on Tour mit Sigmund_Freud.

schnell gefunden.

Gruß,
PET

Found 03 June 2006 Sigmund Freud found the geocache

on Tour mit PET (+ Freundin).
Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas (+Anna)

Found 08 January 2006 Die Zwerge found the geocache

Nach einer Geburtstagsparty nur ca. 400 Meter entfernt schnell gegen 1.30 Uhr gefunden. Beim Heben hat sich die Dose irgendwie gewehrt, aber sie hatte keine Chance.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Back to the geocache listing]