Ricerca waypoint: 

Log per Preis der Leere    trovata 27x non trovata 1x Nota 2x

trovata 20. luglio 2010 BY-Pega ha trovato la geocache

Diesmal war kein Bauzaun im Weg und auch wenige Studenten unterwegs (die waren bei dem Wetter bestimmt alle im Biergarten) so konnte ich um 14:15 Uhr einfach loggen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 813 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 24. aprile 2010 sunnycool ha trovato la geocache

In den oberen Räumen wurde fleißig geprobt und so hatte ich bei der Suche noch Untermalungsmusik. TFTC
#758

trovata 24. aprile 2010 Schollfan ha trovato la geocache

Heute konnte ich endlich diesen Cache erreichen ? Danke!

non trovata 18. marzo 2010 BY-Pega non ha trovato la geocache

Ich denke mal das der Cache derzeit durch einen Bauzaun versperrt ist.

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 18. febbraio 2010 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com

trovata 20. novembre 2009 Knocky. ha trovato la geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Erst vor drei Tagen in der Gegend gewesen und doch glatt an diesen Cache vorbei gerannt. Hatte ich leider nicht im Navi. Zuhause dann beim loggen der anderen Caches bemerkt. Heute dann nochmal hierher gelaufen und eingesammelt.
TFTC

trovata 13. giugno 2009, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Samstag, 13.25 h, die Lokation ist zugänglich und der Cache gut zu finden.
TFTC

trovata 28. febbraio 2009 Knigge77 ha trovato la geocache

Auf heutiger frühlingshafter Runde mal die LMU genauer untersucht :)
Leider wird am Finale gerade gebaut, aber man kommt zum Ziel.

Dankeschön,
Knigge77, gcra~ (# 191)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 21. febbraio 2009 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Wir haben zuerst ganz schön suchen müssen, das Navi war keine wirkliche Hilfe, aber dann hatte Biene etwas Verdächtiges erspäht ... und da war der Kleine ja.

DFDC und HG aus der Region Hannover

(Unser 999-ster!!)

trovata 17. dicembre 2008 faehrmann ha trovato la geocache

Trotz Bauarbeiten relativ schnell gefunden und anschließend ungestört geloggt. T4TC,
Fährmann

trovata 06. ottobre 2008 DieIgel ha trovato la geocache

Feiner Cache, gut gefunden und geloggt. Cool

trovata 05. maggio 2008 DieHirten ha trovato la geocache

Gerade wurde er durch unser Expeditionsteam gefunden, musste aber spontan und fluchtartig den Ort verlassen...

Weiteres per Email an den Owner, der Cache ist momentan NICHT LOGBAR!

Weiteres sobald das Expeditionsteam wieder sicher im Lager angekommen ist...

trovata 29. aprile 2008 hcy ha trovato la geocache

Nachdem ich schon das Glockenspiel wegen Nicht-Empfang nicht gefunden habe hatte ich hier schon ähnliches befürchtet. Alleine den richtigen Zugang zu finden wenn man das (an sich sehr sehenswerte) Gebäude nicht kennt ist schon nicht so einfach. Nach einigen rumlaufen durch diverse Türen und der Ankunft im richtigen Hof war der Cache dann aber gut zu finden.

Danke für den Cache.

trovata 07. luglio 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Waehrend gestern das Sommerfest vorbereitet wurde, hatte ich die Dose schon im Blick. Heute am Samstag war nur mehr Reinigungspersonal unterwegs und dann war der schnelle Zugriff moeglich.
TFTC

Nota 05. aprile 2007 Oli ha scritto una nota

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 20. agosto 2006 greiol ha scritto una nota

trovata 10. gennaio 2006 rluff ha trovato la geocache

Nach einigen rumirren dann doch gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

trovata 27. novembre 2005 Charisma ha trovato la geocache

Ausführliches Log bei GC

trovata 14. settembre 2005 MoppelMaeusl ha trovato la geocache

Endlich! Nach schon mehreren vergeblichen Versuchen, Zugang zur “Leere” zu bekommen, habe ich es heute geschafft. Unter der Woche mit dem Roller in die Stadt und schon sind die Türen offen.
Leider ging kurz vor Schluss der Saft des GPS aus, aber das Versteck war trotzdem schnell ausgemacht.
Trotzdem bin ich froh, in der FH studiert zu haben, das ist doch alles zu “ehrwürdig” hier.

Danke für den Cache

Gruß Wolfi (heute ohne Vera, die mal wieder Spätdienst hat)

trovata 30. agosto 2005 Quasselkasper ha trovato la geocache

Nachdem ich das Glockenspiel schon vor vielen Monaten gefunden hatte, war ich schon auf diesen Cache gespannt. Nachdem ich mich erstmal auf eine Bank gesetzt hatte und meinen Blick im Kreis wandern lies, war der Cache dann schnell gefunden - so viele "Glockenspiel-ähnliche" Ecken gibts ja nicht :-)))). Etwas komisch bin ich mir beim bergen und zurücklegen schon vorgekommen - aber zum Glück kam mir Hausangestellter erst entgegen, als ich schon auf dem Weg ins Gebäude war ...

Danke für die Gelegenheit, diese Gebäude mal zu "Besichtigen". No Trade.

--> PaReiSa <-- (Reinhard Heute alleine)


trovata 23. giugno 2005 SaRa ha trovato la geocache

Was soll man dazu sagen ??? Am besten nichts...
Rainer (heute ohne Sabine unterwegs)

trovata 02. giugno 2005 rkschlotte ha trovato la geocache

Um 19:59 Uhr sofort gefunden. Nebenan lief anscheinend gerade ein Gesangskonzert, zwischendurch gab's mal Applaus.

In: Lego-Steine
Out: -

rkschlotte

trovata 30. maggio 2005 Knopfauge ha trovato la geocache

Mit Kemi unterwegs gewesen, um diesen GC von der Watchlist zu bekommen.

Wir sind über die "Theologische Fakultät" auf dem kürzesten Weg reingekommen.
Schnüffelstück: Ich schätz Dich gar nicht mit so viel Ausdauer und innerer Ruhe ein, daß Du der typische Theologie-Student wärst (12 Semester trockenes Brot?)?

Rein: Geocoin
Raus: Was wohl - will doch bei Calvin Buße tun :-)

Blue sky

T:o)m
0,5 Knopfauge

trovata 30. maggio 2005 Knopfauge ha trovato la geocache

Mit Kemi unterwegs gewesen.

Wir sind über die "Theologische Fakultät" auf dem kürzesten Weg reingekommen.
Schnüffelstück: Ich schätz Dich gar nicht mit so viel Ausdauer und innerer Ruhe ein, daß Du der typische Theologie-Student wärst (12 Semester trockenes Brot?)?

Rein: Geocoin
Raus: Was wohl - will doch bei Calvin Buße tun :-)

Blue sky

T:o)m
0,5 Knopfauge

trovata 19. maggio 2005 bsterix ha trovato la geocache

Nr. 4 auf unserer München Tour.
MfG

bsterix + csterix

trovata 04. maggio 2005 ingo_3 ha trovato la geocache

Nach dem Fund von Startrek hier mein Glück probiert und angesicht des "tollen" Empfangs und der reichhatligen Möglichkeiten die Suche auf Später verschoben ( Dunkelheit und so ).

Nach den "Sagenhaften München" in der U-Bahn auf shwartle getroffen und zusammen losgezogen. Einige Verstecke wegen praktischer Erwägungen verworfen und dafür andere genauer unter die Lupe genommen. Zum Glück vertraute shwartle meiner Aussage " da ist nur Loch " nicht und griff selbst zu.

no trade

ingo_3 in Dankbarkeit an shwartle

trovata 19. gennaio 2005 catboot ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Mensa in die Bibliothek, um an meiner Magisterarbeit zu arbeiten noch schnell mitgenommen. Da ich dort über ausgezeichnete Ortskenntnis verfüge war es klar, wo im Labyrinth der Gänge der Cache in etwa sein muß. Das Finden des konkreten Versteckes war deutlich schwieriger, zumal kaum GPS-Empfang möglich war. Aber dann nach einer Viertelstunde mit der "Wo würde ich hier einen Cache verstecken"-Methode dann doch noch gefunden.

trovata 03. gennaio 2005 geko999 ha trovato la geocache

Da knabberten wir ganz schön, aber nachdem wir die Seite wechselten gabs kein Entrinnen mehr.
notrade
Grüße und Danke
geko999/d+k

trovata 05. agosto 2004 schimmi ha trovato la geocache

Im ersetn Anlauf gefunden - alerdings haben wir eine ganze Weile suchen müssen. Zum Glück herrschte allseits die angedeutete Leere, sodass uns niemand beobachten konnte.

Nix getauscht

Vielen Dank - Schimmi &amp; Co

trovata 04. maggio 2004 shwartle ha trovato la geocache

Leer war's nicht, denn Ingo_3 und shwartle füllten den Raum suchenderweise recht gut aus. Wir trafen uns schon an der Rolltreppe. Immer wieder nett, so Zufallstreffen.

Ein recht schöner Ort, an dem der GC da versteckt ist, Danke!

rein: 10 kanadische Cent
raus: nix

Gruß
shwartle

[Ritorna al listing della geocache]