Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gelöscht    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. mars 2008 Emmett trouvé la géocache

Auch von mir Dank an den Erfinder des Selbstauslösers, und an den des Mini-Stativs.

Und natürlich Danke an die Owner.

@ cyberberry: Das ist eine Frage des Kartendatums. Der Stein steht bei N49° im Rauenberg-Datum (Bessel-Ellipsoid, gelagert im Fundamentalpunkt Rauenberg als Bezugspunkt der deutschen Landesvermessung), von Amerikanern oft "Potsdam Datum" genannt.

trouvé 09. février 2008 ratzefatzle trouvé la géocache

16:15
Endlich war ich auch mal hier.
t4tc ratzefatzle

Les images pour ce log :
49°49°

trouvé 30. juin 2007 baerendreck trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Murr an der Murr hier kurz Rast gemacht [:I]

Les images pour ce log :
49 degrees of baerendreck 49 degrees of baerendreck

trouvé 28. janvier 2007 joeausl trouvé la géocache

Nach dem Ilsfelder Waldspielplatz, noch schnell hier vorbeigekommen.

Gruß JoEausL mit Tochter

Les images pour ce log :
Tochter mit Vater als FINDERTochter mit Vater als FINDER

trouvé 08. septembre 2006 elebaerg trouvé la géocache

Nach 49N9E gleich mal direkt östlich weiter gepilgert. Wenn so was schon der eigene Verein stiftet

Danke,
elebaerg (on tour with The Tiger)

Les images pour ce log :
elebaerg was here!elebaerg was here!

trouvé 28. mai 2006 smarty04 trouvé la géocache

Ein echter drive-in-cache, bei jedem Wetter zu machen.

smarty04 und Assistentin

Les images pour ce log :
AssistentinAssistentin
smarty04smarty04

trouvé 17. avril 2006 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Wir waren ein bisschen verwundert, dass der Cache nicht genau auf dem 49. Breitengrad liegt. Aber für die Stadtverwaltung war das wohl genau genug.

Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Schultze am 49. BreitengradSchultze am 49. Breitengrad

trouvé 19. mars 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Wir waren heute schon in der Nähe, dann durfte der natürlich auch nicht fehlen [:D]

Zu sehen ist MG am Stein 49°
DG hat das Foto geschossen [:)]

TFTC

Gruss Team D-M-G

Les images pour ce log :
MG vor dem SteinMG vor dem Stein

trouvé 05. mars 2006 team matzl trouvé la géocache

trouvé 16. juillet 2005 GeoFaex trouvé la géocache

.
Zur Einstimmung auf den Berg-Event mit geoPirat und kukihn noch einige Caches gesucht. Und dieser war die Nr.2.

Gute Idee, mein GPS "tickt" richtig.

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

[This entry was edited by GeoFaex on Monday, July 18, 2005 at 4:41:34 PM.]

Les images pour ce log :
geoPirat und GeoFaexgeoPirat und GeoFaex

trouvé 01. janvier 2005 KukiHN trouvé la géocache

Haben den sonnigen Neujahrstag gleich mal zum Cachen genutzt...

Gruß Kuki + Bine
(kukihn)

Les images pour ce log :
KukiKuki
BineBine

trouvé 05. décembre 2004 bsterix trouvé la géocache

Heute 6. Cache von sieben.
Gut gefunden, da groß genug.

OUT/IN: Nix

MfG bsterix + csterix

Les images pour ce log :
Bsterix mit Tafel+GPSrBsterix mit Tafel+GPSr
CsterixCsterix

trouvé 27. juin 2004 Team Lizzzard trouvé la géocache

Gefunden um 16:00 Uhr.
Peinlicherweise war es das erste Mal, dass wir nicht nur durch den Ort durchgefahren sind [:I].
Am Denkmal erst einmal klassisch blind vorbeigefahren, dann vom 150 m entfernten Parkplatz "erwandert" [:O)].
Da relativ wenig los war und auch keine Japaner zugegen waren, ist nur die Hälfte des Teams auf unserem Foto zu sehen.

Vielen Dank für die tolle Idee und viele Grüße aus LB,

Stefan und Nadja

Les images pour ce log :
auf latitude 49auf latitude 49

trouvé 05. juin 2004 Die Sachensucher trouvé la géocache

Extrem später Log!
Bereits Silvester 2003 bin ich mit Jonathan nach Großbottwar gefahren. Hab das Bild dann erst jetzt wieder entdeckt.

Gruß
oli aus Walheim

Les images pour ce log :
Jonathan Silvester 2003Jonathan Silvester 2003

[Retour à la géocache]