Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "An Rande gekühlt...!"    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCMPA3) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 30. Juli 2015 Schnappa hat den Geocache gefunden

Nach leichtem Umweg durch den wirklich schönen Wald haben wir diesen rostigen Gesell gut gefunden.

gefunden 06. April 2015, 16:46 StefanTanne hat den Geocache gefunden

Nach dem der Fuchsbau gefunden war wieder aufs Rad gestiegen und fix hier her...hab etwas länger gesucht dann aber doch gefunden und geloggt. TFTC
StefanTanne 16:45

gefunden 09. November 2014, 11:45 krise_5 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gut gefunden und geloggt.

gefunden 15. Juni 2014 Bine&Udo hat den Geocache gefunden

Netter Cache! Danke! Etwas weiter südöstlich sehenswerter alter Baum!

gefunden 30. Dezember 2013, 15:27 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache heute in dieser schönenGegend. Tolle Idee, coole Dose. Tftc.

gefunden 04. Oktober 2013, 14:03 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

nach einer tollen Wanderung durch den Wald gefunden.

 

DFDC!

gefunden 31. Juli 2013, 16:42 Der mit dem Hund geht hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schnell nochmal vorbeigeschaut und geloggt.Lächelnd

gefunden 12. August 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Weder Hint noch Spoilerbild waren korrekt: unter einer grossen alten Wurzel gefunden.

TFTC

gefunden 14. Juli 2012 teds63 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche in unmittelbarer Nähe habe ich den Cache gefunden. Allerdings ist der Hinweis nicht so ganz korrekt.

 

TFTC

gefunden 30. Oktober 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

15:55 Uhr

Haben den Cache bei einem Spaziergang durch den herbstlichen Wald gut gefunden und uns über die schöne alte Dose gefreut. Kein Tausch.

Vielen Dank!

gefunden 23. Oktober 2011 geophine hat den Geocache gefunden

Auch dieses Fleckchen schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 07. Mai 2011 Ponak22 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck in Mutter Natur !!

TFTC Ponak

gefunden 20. März 2011 LiRe hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache bei bestem Fr&#xFC;hlingswetter aufgund der einwandfreien Koordinaten schnell gefunden. Die Dose ist sicherlich aus den Jahren 1870/71, aber einwandfrei gemacht !<br/>TFTC

gefunden 11. Dezember 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Diesen Senior-Cache habe zünftig mit Stirnlampe als Nachtcache gemacht - im Winter sind die Cachetage ja sooo kurz [:D] Und vor Ort war ich begeistert, auch noch eine "richtige" Cachebox zu finden [8D] Vielen Dank für den Oldie [^]
TFTC - Tom

gefunden 15. Oktober 2010 EnaSti hat den Geocache gefunden

Im Ostseeurlaub im September sehr schnell gefunden.

gefunden 03. Oktober 2010 Schmusebiker hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

gefunden 27. März 2010 Mole13 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang  am Waldrand.Nicht sofort gefunden. Der Schnee hat dem Inhalt mächtig zugesetzt. Tolle Blechdose. Danke!!

gefunden 10. Oktober 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Der Start unserer heutigen Cache-Tour verlief erfolgreich. Zusammen mit Finswimmer95 und Cache-Dog Cara war das Versteck schnell gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 29. November 2008 DieSammlerin hat den Geocache gefunden

Habe um 14:10 Uhr die Dose gefunden. Da keine Blätter mehr an den Bäumen waren, gab es keine Schwierigkeiten. Ich habe dort den kleinen 'Luigis Reise' deponiert. Mein Nachfolger hat nicht geschrieben, ob er 'Luigis Reise' mitgenommen hat. es ist ein GeoKrety und leider nicht so offiziell registriert, wie alle anderen TB's oder ähnliches.

gefunden 03. Oktober 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Freitag 03.10.2008 / 16:25
Der Rand gefällt mir besser als die Mitte. Schön ruhig hier und tolle Landschaft und einen gut gemachten Cache mit einer ordentlich großen Dose gibt es auch. Heute war hier Besuchstag, die Fußspuren meines Vorcachers waren noch frisch. DFDD.

gefunden 18. September 2008 g-force hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und schönem Spaziergang problemlos geloggt.

Danke sagt rinni+g-force

 

gefunden 06. August 2008 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Danke für diesen netten kleinen Spaziergang!
4schnueffelstueck und Familie
out: Murmel
in: PIN

gefunden 06. August 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.
kitehugo
ACHTUNG: Geokrety inside

gefunden 06. August 2008 willni hat den Geocache gefunden

Anläßliches eines Besuches in Bad Doberan um 15.55 Uhr gut gefunden und geloggt! Prima Cache! NRNR! Danke für den Cache!

Gruß aus Westfalen von willni

gefunden 17. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nach kleinen fussmarsch haben wir diesen Cache in der Kühlung um 19:15Uhr schnell gefunden.danke Claudi und Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
KühlungKühlung
Claudi ist mal wieder schnell als ichClaudi ist mal wieder schnell als ich

gefunden 05. Juli 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. TFTC

IN: Coin "Rohrpost"

[#HSCA, , , hike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 3:01:14 AM.]

Hinweis 09. Juni 2008 zaphelia hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cachekontrolle am 08.06.2008 ergab folgendes: Dose ausgetauscht mit Munitionskiste, Cache leicht versetzt. Achtung: Man muss nicht unbedingt mittenmang durch die Brennesseln.  Happy caching wünscht zaphelia

gefunden 26. Mai 2008 el.Barto hat den Geocache gefunden

Heute Taxi in die Kühlung gespielt und auf dem Rückweg hier einen Stop eingelegt.
Da ich die Sache von hinten angegangen bin habe ich ein wenig gebraucht, um die Dose, die leider immer noch feucht ist, ausfindig zu machen.
Schnell eintragen und dann nichts wie weg!
Danke für den Cache an der schönen Ecke!

#40

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 9:09:46 AM.]

gefunden 24. März 2008 theblacks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank! TheBlacks

gefunden 27. Dezember 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang fanden wir fluxx den Cache. Leider war es sooo kalt und wir mussten den Besuch der Parisschneise und des Panoramaweges auf irgendwann verschieben ;-)


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 15. Oktober 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Schöner entspannender Spaziergang mit erfogreichem Finale.

gefunden 15. September 2007 Mangela Erkel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, leider ist Wasser in die Dose eingedrungen, bitte eine Tüte und was zum trocknen mitbringen

rein/raus: - 

gefunden 19. Juli 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

bin zuerst einige Meter über's Ziel hinausgeschossen und an einem schönen "Aussichtsturm" gelandet. Schöner Blick von dort aus, aber kein Cache. Der brachte mich erst auf dem Rückweg ins stolpern ... Vielen Dank für diesen

Ingo.

rinraus: nix 

gefunden 05. Juli 2007 Astrogang hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben nach einem kleinen Spaziergang den Cache gut gefunden. Guter Startpunkt für schöne Wanderungen.

Danke und Gruß, Astrogang (Leon, Randi und Michael)

gefunden 04. April 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend hier. In der Nähe des Caches trifft man auf eine sehr impulsante, schöne Buche und einen "Gebirgsbach", der sich hinter ihr seinen Weg durch den Wald bahnt.
Cache einiger Maßen schnell gefunden.

No Trade!

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 24. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hier waren schon Fußstapfen zu sehen, so war der Cache in dieser herrlichen Gegend schnell gefunden. War übrigens ein wirklich LANGER Spaziergang heute ;-)

Mfg Jörg

gefunden 19. März 2006 Biky hat den Geocache gefunden

Noch liegt in diesem Jahr Schnee und die Temperatur ist um 0 Grad herum. Ein eisiger Westwind macht es noch kälter. Nebel verhüllt die Landschaft. Wann wird es endlich Frühling ? Habe den Cache gefunden. Danke !

gefunden 06. Januar 2006 Cadifi hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte quer über Felder und Bäche geirrt. Vom weiten schon die bellenden, Zähne fletschenden Hunde gehört und schnell über den Zaun zum richtigen Waldparkplatz. Nach kurzem Weg den Cache dann auch gleich gefunden, nur unser Auto nicht mehr ;-).
Vielen Dank für den schönen Spaziergang. Cadifi

gefunden 02. Dezember 2005 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Wenn das heute nur nicht so kalt gewesen wäre, dann hätte man sicher noch einen schönen Spaziergang durch dieses schöne "Gebirge" machen können!

Schnell gefunden und geloggt!

No trade!

Das Logbuch ist voll und müsste ersetzt werden!

Vielen Dank!

gefunden 13. November 2005 team wiesel hat den Geocache gefunden


wir haben den cache auch für einen kleinen spaziergang genutzt, leider wird es jetzt schon zu früh und zu schnell dunkel. dennoch haben wir ihn gut gefunden, obwohl wir auch von einigen anderen steinhaufen auf dem weg angezogen wurden...
der dunkelheit zum trotz waren wir dann noch in kühlungsborn am bootshafen ein super tolles 5-sterne-eis(unser eindruck) essen...war aufjedenfall ein krönender abschluss für diesen tag
viele liebe grüsse:team wiesel aus wismar


gefunden 13. November 2005 team wiesel hat den Geocache gefunden

wir haben den cache auch für einen kleinen spaziergang genutzt, leider wird es jetzt schon zu früh und zu schnell dunkel. dennoch haben wir ihn gut gefunden, obwohl wir auch von einigen anderen steinhaufen auf dem weg angezogen wurden...
der dunkelheit zum trotz waren wir dann noch in kühlungsborn am bootshafen ein super tolles 5-sterne-eis(unser eindruck) essen...war aufjedenfall ein krönender abschluss für diesen tag
viele liebe grüsse:team wiesel aus wismar

gefunden 06. Juni 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück nach Kühlungsborn gönnten wir uns noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache. Und er hat sich gelohnt

[Zurück zum Geocache]