Recherche de Waypoint : 

Logs pour Scherzer    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team Note 04. janvier 2014 pirate77 a écrit une note

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team fermé 03. janvier 2014 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 26. mai 2006 ImkeCaro trouvé la géocache

Auch hier möchte ich nun das Log nachtragen. Muggelgefährliche Ecke :)

trouvé 18. mars 2006 moenk trouvé la géocache

Ein wirklich toller Cache, das muss man sagen, aber eine doofe Aufgabe. Trotz Ingenieurstudium hab ich zu sowas kein Bock, also musste das Telefon als Joker herhalten. Heute das gute Stück denn mal eben auf dem Weg mit abgeräumt damit es nicht länger auf der Todo-List vor meiner Haustür rumliegt.

trouvé 24. août 2005 Baumsucher trouvé la géocache

Heute erst nach dem 3. Anlauf hat es mit der Klappe(brücke) geklappt.
Brücke leider nicht in Aktion gesehen, ein tolles Versteck.
In: Goldman Out: Domino
Die Baumsucher
Gunda & Günter

trouvé 16. juillet 2005 Pferdemond trouvé la géocache

Gefunden mit m.zielinski.

trouvé 16. juillet 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich schon lnger vorbereitet. Ich hatte verschieden Freunde "genervt", bis wir gemeinsam dem Rtsel auf die Spur kamen. Danke fr dieses heftige Rtsel und den Cache.

[Retour à la géocache]