Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüneburger Adventskalender 12. Dezember    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2010 andiwi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter diesen Kleinen mirgenommen.
Jäger waren auch nicht grad aufm Hochstand
TFTC
andiwi

gefunden 06. Dezember 2009 trainhof8 hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster gefundener Cache. Viel Laub z.Zt.

Danke!!

gefunden 23. Oktober 2009 Schütze 600 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2009 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud
Schnell gefunden
Gruß Pet

gefunden 08. August 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

Lag offen herum. Wir haben's wieder getarnt.

Gruß,
Thomas

gefunden 19. August 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Jetzt sieht das hier wesentlich grüner aus als auf dem Hint-Foto.

Gut und fix gefunden.

gefunden 06. April 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 03. Februar 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin,
das schöne Wetter muß doch ausgenutzt werden. Mit Aventurin war ich heute unterwegs. Schön zu finden, prima. An dieser Stelle könnte auch eine größere Dose liegen, der Platz und der Muggelmangel bieten sich an.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
Notrade

gefunden 12. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Tour in Richtung Lueneburg habe ich diesen Cache gefunden.
10:31 am - ein weiterer Schritt in Richtung Weihnachten.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

gefunden 19. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 15. April 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde lag der noch auf dem Weg. Den Cache konnte ich schnell entdecken (glückstreffer) und habe dann noch eine kleine Kaffeepause vor Ort eingelegt.

Nils

gefunden 11. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wieder ein Cache der ein bißchen abgelegen ist. Der Cache konnte nur dort liegen, deshalb auch schnell mit hamburger77 gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. Juni 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns einen Weg durch das hohe Gras gebahnt hatten, war der Cache schnell gefunden.
Danke und Gruß, Anette und Uwe

gefunden 30. Dezember 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

gefunden 30. Dezember 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer kleinen Tour.

[Zurück zum Geocache]