Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruine Altwartenburg    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 22. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 21. février 2016 npg a désactivé la géocache

Momentan behördlich gesperrt - zwecks altem Gemäuer

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 01.000' E 013° 37.275', déplacé vers 519 mètre

trouvé 18. août 2012 mike3000 trouvé la géocache

Wirklich toller kurzer Multi ganz in npg-Manier. Danke fürs zeigen, war das erste mal hier oben. DFDC

trouvé 04. février 2010 DANcacher trouvé la géocache

Es war sooo kalt.....! Aber trotzdem gefunden.

SmileTFTCSmile

trouvé 16. août 2007 ghjacaru trouvé la géocache

auch diesen cache hab ich erst beim 2. anlauf gefunden. hätte den text besser lesen sollen, weil wenn man "zwischen zwei großen steinen" überliest, ist man selber schuld! netter cache ohne gps-notwendigkeit! ich liebe es!

out: marienkäfer
in: halskette

ghjacaru

trouvé 14. mars 2007 reindeer trouvé la géocache

Irgendwie brauche ich noch Nachhilfe, ich weiß bloß noch nicht ob beim Zählen oder beim Rechnen. icon_smile_blackeye.gif Eine Koordinate wollte nämlich so gar nicht passen!
Schlußendlich doch noch gefunden, dafür kenne ich jetzt auch die ganze Burganlage auswendig!
OUT: Herzanhänger + TB
IN: Malset
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 14. mars 2007 Pazifik trouvé la géocache

Nach einer etwas schweißtreibenden Suche am halben Hang mit Gawy Kiss an einem wunderschönen, warmen Frühlingsnachmittag Cool gefunden. Cache ist in sehr gutem Zustand.

IN: Würfel
OUT: Schweinderl

TFTC
Pazifik

trouvé 28. janvier 2007 Tintl trouvé la géocache

Hallo,
nach dem zweiten Versuch endlich gefunden...ganz schön schwierig..sehr nette Geschichte, hat Spaß gemacht
in: Marienkäfer+Armband
out: Legomann
vg Tintl&Co.

trouvé 15. août 2006 Team FFFF trouvé la géocache

Ja wir haben ihn!!!! Nette Story und nettes Versteck!!! Über Umweg gekommen und doch den Schatz erklommen!!!

 

LG Team FFFF

 

in: Glücksscheinchen

out: Pirat

trouvé Recommandé 15. mai 2006 Gavriel trouvé la géocache

Als Abendspaziergang nach einigem Suchen gefunden. Die Burg versuchte in letzter Zeit anscheinend vergeblich, dem Ansturm wilder Horden standzuhalten. Ganze Mauerteile sind eingestürzt. Da die Ziegel mitten auf dem Weg liegen, scheint das noch nicht so lange her zu sein.
Out: Gremlin-Socken
In: Rhein-Nahe Coin (hat Burgen drauf, passt hierher), Perlenskorpion
thx,
Gavriel

Les images pour ce log :
Riesenschwammerl, zum Vergleich ein HandyRiesenschwammerl, zum Vergleich ein Handy
Eingestürzte MauerEingestürzte Mauer

trouvé 15. avril 2006 katzilla trouvé la géocache

Alle Aufgaben an den einzelnen Stationen ohne Probleme gelöst und den Cache schnell gefunden.
Toller Cache in sehr interessanter location.
Lediglich mit dem Hinweis aus den geheimen Tagebüchern von GvC zur Kontrolle von Punkt A konnten wir nichts anfangen, wobei mit einem genauen Blick die Anzahl der Fenster nicht schwer zu ermitteln ist.
TFTC
No trade
Grüße aus Bayern

Team Katzilla
#239

  Coordonnées :  N 48° 01.000' E 013° 37.694'

trouvé 19. novembre 2005 namklaw trouvé la géocache

After npp3 and a fine cup of coffee we visited this area again.
Today it was a short visit - immediately found.
What a feat - it was our 4th try
Thank you npg for showing us this castle ruin - its worth to see it!
Cache = OK
Out: TB Cacherross
In: TB Vienna Spoon on Holydays
Lg namklaw

pas trouvé 01. novembre 2005 namklaw n'a pas trouvé le géoacache

Hmm.. das war bei N48 00.(AB*D)+(CE*G)-A und E13 37.FF*E-(D+E+C) - aber
wie gesagt, das wird euch heutzutage nicht viel sagen...
Ja so war es ... heute beim 2ten Versuch wieder gescheitert + aufgegeben!
Wir haben/hatten mit mehrdeutigen Formulierungen in der Beschreibung Probleme.
Trotzdem war es eine (zwei) schoene Wanderung in einer Gegend, in die wir
ohne geocaching bestimmt nie hingekommen waeren.
Danke npg
LG namklaw

[Retour à la géocache]