Waypoint-zoeken: 

Logs van Windrad an der B247    Gevonden 46x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. mei 2014 bara68 has archived the cache

Nach 8 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

Gevonden 11. mei 2014, 15:30 twilightsun heeft de cache gevonden

Hallo,
haben heute die Kappen gecheckt :-)
Und auch die mit dem Cache gefunden.

Aber es war der letzte Eintrag fuer das Buechlein,
es ist vollgeschrieben.

Lieber Eigentuemer, bitte mal ein Logbuch nachlegen.

Also demnaechst erst einmal Papier und Bleistifft
mitnehmen.

Schoener Cache
TFTC
Sandra und Lars

Gevonden 09. november 2013, 15:52 higgens83 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 03. oktober 2013, 16:05 Anne1961 heeft de cache gevonden

Mein erster Cash!  :)

Gevonden 23. oktober 2012 SMKW2012 heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Chach sehr leicht gefunden, das Windrad ist ja nicht zu übersehen.

Gevonden 19. oktober 2010 1of2same heeft de cache gevonden

auf dem Weg nach LSZ gefunden, da ordentlich Wind ging, zischte und fauchte dieses riesengroße Windrad schon gewaltig, ist beeindruckend, das aus der Nähe zu erleben

TFTC 1of2same

Gevonden 24. juni 2010 WESTEVE heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 15. november 2009 TcG71 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck :-) TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

Gevonden 31. oktober 2009 wellfrod heeft de cache gevonden

Prima Idee und gut zu finden

Danke

Gevonden 25. oktober 2009 Doggy-Pix heeft de cache gevonden

Schnell gefunden !

Danke Jens

Gevonden 25. oktober 2009 Kissmaster heeft de cache gevonden

total geiles versteck mussten suchen aber hams gefunden!

kissmaster

Gevonden 18. september 2009 Meisterjaegerin heeft de cache gevonden

Gevonden 30. augustus 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Gerade als wir uns näherten, machten sich Gassigeher auf den Weg zu unserem Ziel. Wir sind ihnen in einigem Abstand gefolgt. Am Windrad waren sie ausser Sicht und wir konnten mit dem lustigen Suchspiel beginnen. Vielen Dank für diesen windigen Cache.

Gevonden 23. augustus 2009 Rizzo heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Mal schnell an den Hütchen gespielt und gestaunt, wie imposant so ein Windrad von unten aussieht. Danke für diese neue Sichtweise!
TFTC

Gevonden 23. mei 2009 Noggz heeft de cache gevonden

Schnell mal nach nem Nachtcache vorbeigeschneckt. Nachts sieht das Windrad ja noch gigantischer aus.
mfg Noggz

Gevonden 08. februari 2009 frada1 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Antonella gefunden. 

Gevonden 15. oktober 2008 webb heeft de cache gevonden

Gevonden 13. september 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Heute ne kleine Rund gemacht und diesen Cache dabei auch aufgesucht!

Gevonden 19. augustus 2008 df2ap heeft de cache gevonden

das hat prima geklappt....

TFTC

Gevonden 31. juli 2008 Jens&Anja heeft de cache gevonden

Haben den Cach am 26.7. gefunden. Schöne Idee und lag auf dem Weg. Ganz schön beeindruckend, wenn man unter so einem Windrad steht!!!

Gevonden 22. juli 2008 kalimo heeft de cache gevonden

Und dies war die Nummer eins auf unserer heutigen Rad-Tour Richtung Bad Langensalza.

Gevonden 19. april 2008 strada87 heeft de cache gevonden

Nach dem ich fast alle Tüllen ab hatte, dann auch noch gefunden. Ich frag mich, wie die ganzen Viecher da drunter kommen.

TFTC Strada87

Gevonden 17. april 2008 L+P heeft de cache gevonden

Gleich der dritte Nupsi war der richtige! Schöne Idee!

Gevonden 05. april 2008 Duo Himmel heeft de cache gevonden

Wie haben ihn heute gefunden.

Gevonden 29. maart 2008 marcelino123 heeft de cache gevonden

haben heute unseren ersten Cache gefunden, war super spannend und den Kindern hat es auch sehr viel Spass gemacht

                                            marcelino123
 

Gevonden 18. maart 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von LSZ kommend schnell gefunden.
War einmal fast die Runde rum

TFTC
Oldboy2

Afbeeldingen voor deze log:
Eine von DenenEine von Denen

Gevonden 02. maart 2008 lasyme heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Natürlich auch nicht gleich beim ersten mal.

Gevonden 13. januari 2008 Wiesel-01 heeft de cache gevonden

Habs gefunden... (soviele Marienkäfer hab ich noch nie auf einen Haufen gesehen)

Mfg
Marcel

Gevonden 27. december 2007 K93 heeft de cache gevonden

mit Joki heute auf Cachetour gewesen, haben uns mächtig den Wind um die ohren pfeiffen lassen.... fix gefunden

TFTC

Gevonden 27. december 2007 Joki heeft de cache gevonden

Mit Sohnemann Kevin heute auf Cachetour gewesen, haben uns mächtig den Wind um die ohren pfeiffen lassen.... fix gefunden

TFTC

Joki

Gevonden 30. november 2007 diainsel.de heeft de cache gevonden

Habe natürlich falsch rum angefangen, unterm letzten wars dann.

out: catweasled UK 1 Geocoin (TBPXBY)

Gruß Eberhard

Gevonden 17. september 2007 srppc heeft de cache gevonden

Die Suche war super lustig und erfolgreich.
Das Logbuch ist voll !!!

Gevonden 26. augustus 2007 die_monks heeft de cache gevonden

auf unserer heimreise extra diesen cache für unsere gabi-maus rausgesucht. danke! es war uns ein vergnügen!

liebe grüße aus heilbronn

die_monks
enni & carel, roli & gabi

Gevonden 30. juni 2007 domikatrin heeft de cache gevonden

Der 1.Tag mit einem neuen Gerät und wir sollten reichlich belohnt werden.
Nack kurzem Warten und Umweglaufen (weil sich schon andere an der Stelle befanden) und dem 10.Tülle-hochheben, gefunden und gefreut. :-))
Da war nun also, unser erster Cache. HURRA !!! Wir sind dabei.
Hoffen wir auf weitere erfolgreiche Schätze.  :)

Gevonden 30. juni 2007 mamy heeft de cache gevonden

Windräder gehören zwar nicht zu meinen Favoriten, aber bei einem Cache muss man schon mal eine Ausnahme machen. Nicht alle Tüllen umgedreht!!!!!!!!

 Gruß mamy1

Gevonden 29. juni 2007 frockst heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache und gleich gefundenLaughing. Ich glaube ich finde Gefallen am suchen. In der Umgebung von Bad Langensalza scheint es ja einiges zu geben. 

Gevonden 29. maart 2007 hor_andy heeft de cache gevonden


Beinahe noch von zwei Hunde-Gassi-Geh-Muggels gestört worden und selber eine Marienkäfer-Familie gestört (wohnen in einer Hülse). Habe geschätzte 55 Stück nachsehen müssen ehe ich den Cache gefunden hatte. Trotzdem TFTC

Gevonden 19. maart 2007 Traveler77 heeft de cache gevonden

Als ich dort ankam waren gerade Servicemuggels am arbeiten. Habe sie im Windrad sprechen gehört. Also flinke Finger und schnell gelogt. Wink TFTC

Gevonden 17. maart 2007 LUPO.79 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. oktober 2006 Teamcamino heeft de cache gevonden

TeamCamino bedankt sich...das Windrad ist ja riesig!!!!! da kriegt man ja Angst, daß einem die Föügel um die Ohren fliegen.
Komischerweise viel Autoverkehr...so weit ab vom Schuß...

Gevonden 31. oktober 2006 sanctus70 heeft de cache gevonden

Nummer 7 heute!

Don Quijote lebt!

Interessante Location!

Danke sagt Sanctus70

Afbeeldingen voor deze log:
man beachte - Windrad-Nummer retuschiertman beachte - Windrad-Nummer retuschiert

Gevonden 12. juli 2006 DerAlte heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cache-Tour haben wir u. a. diesen Cache gehoben. Auf Anhieb das richtige Hütchen erwischt! Besten Dank an den ?Schatzmeister?. TB ?Clyde? entnommen.
DerAlte & Frau

Gevonden 25. februari 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Gefunden bei eisigen Wind... die Tüllen sind zum Teil festgefroren :(
Raus: TB GeoSkipper
Gruß an Alle Katrin & Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
Am ZielAm Ziel

Gevonden 02. januari 2006 eccchen heeft de cache gevonden

Eine super Idee, das Versteck! Wir hatten ähnliches "Glück" wie Lobelt, nur waren wir zu zweit :D
In dieser Gegend ist man ja noch kräftig am bauen, hier wird sicher noch so manches Windrad entstehen
Danke an Bara68, die fleissigen Cacheleger und Gruss vom
Eccchenteam

Gevonden 19. november 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Ganz schön windig hier.Zum Glück nur 23 Teile öffnen müssen.
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 17. november 2005 Yalla heeft de cache gevonden

Lustig war die Suche und beeindruckend diese riesigen Windräder.

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]