Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnell noch einen Micro 2 !?    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Januar 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zu Cachergemeinde gehören, wird es mal langsam Zeit auch hier bei Opencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen.

Den schnellen Micro hatten wir am 07.06.2009 gefunden.

gefunden 29. Mai 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Die Dose war sehr zuvorkommend. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 25. Mai 2009 millamalla hat den Geocache gefunden

Hi habe dein Cache heute gefunden . Da has tDu eine tolle Idee gehabt ,hat mich gefreut.

gefunden  am 25,0509 um 18,30 Uhr

Danke für den cache millamalla ( Michael )

gefunden 08. Februar 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden - bis wir aber zum Loggen kamen hats gedauert.

Vielen Dank

Martina und Rolf

gefunden 24. Oktober 2008 reihen hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich den mal eben mitnehmen. Bei leichtem Nieselregen wollte ich erst wieder abhauen. Aber dann hab' ich gedacht: Da musst Du jetzt durch.

Danke für den einfallsreichen Cache.

reihen

gefunden 28. September 2008 Erkman84 hat den Geocache gefunden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

gefunden 18. Juni 2008 Kleunam hat den Geocache gefunden

Der war wirklich recht einfach zu finden. Aber dann...
Was haben wir gelacht icon_smile_big.gif!!!

War aber dann doch nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet icon_smile_wink.gif.

Danke für den Cache icon_smile.gif!

gefunden 13. April 2008 karl.ranseier hat den Geocache gefunden

Um 20:48 Uhr gefunden. Danke für den Cache!

 

karl.ranseier 

gefunden 14. März 2008 Earthborn hat den Geocache gefunden

Die No.3 auf meiner heutigen Tradi-Tour durch Duisburg, gut gefunden und unbeobachtet geloggt.
Nette Idee.Ich habe mal zwei neue Tüten spendiert.
Der TB ist wohl schon wieder auf dei Reise gegangen.Schade

Logtime: 7:50h

TFTC – Tom (Earthborn)Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Tradi-Runde gedreht und mit diesem angefangen, als die Frustgrenze noch hoch lag . Ging dann aber doch schneller als gedacht.

TFTC,
Aldawen

gefunden 30. August 2007 Airwolf hat den Geocache gefunden

na dann log ich hier mal noch nach.

 

TFTC

 

@irwolf

gefunden 17. Juni 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Da waren wir doch mal gespannt. Die "Schnell noch einen Micro"-Serie sollte ja gutes versprechen. Aber das hat hat uns doch ungehauen. Haben uns vor Ort erstmal kringelig gelacht und dann begann der Ernst des Lebens. Schließlich hielten wir den Cache in unseren Händen. Um 16:43 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

gefunden 09. Mai 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

So im zweiten Anlauf heute noch mal besucht den Cache und diesmal auch den Logbucheintrag vorgenommen. Beim letzten Mal waren doch zu viel angriffslustige Mücken da.
Danke für den Cache und die tolle Idee.

PX200E

gefunden 29. April 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich recht bald gefunden, das Logbuch aber nicht

Gruß JoeW 

gefunden 25. März 2007 Trüffelschweinchen und Skjut hat den Geocache gefunden

Sehr frech, wir lagen aber trotzdem auf dem Boden vor lachen. Tolle Idee. #10

gefunden 08. März 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Rolling on the floor laughing [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D] entsprechend sah ich aus! Das ist der lustigste, den ich je gefunden habe!
Und endlich mal kein Bataillon Rentner, das einen Carsten-Cache bewacht [:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]
Carsten, herzlichen Dank für diesen irren Cache! Habe ihn heute um 16:05 gelogged - ich ahnte ja, WAS auf mich wartet - warum habe ich mir DIESEN nicht als meine #200 aufgehoben?
Das ist ein Klassiker! Danke dafür! Und herzliche Grüße -
Bingo!
sagt Dingo 01

ROTFL! [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D] ... you should have seen me! It´s the funniest cache I ever found!
Carsten, thanks for THIS one! I logged it at 16:05 - why couldn´t I wait to make this classical one my #200? Thxalot, greetz and
cheers,
Dingo01

This is my # 198 (sigh, why couldn´t I wait???)

gefunden 29. Oktober 2006 Sloughi hat den Geocache gefunden

So geht das also: mein erster Cache.

Hat Spaß gemacht. 

gefunden 22. Oktober 2006 TeamPathfinder hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

Dankeschön 

gefunden 06. Oktober 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

An den ersten dieser Serie haben wir direkt den zweiten dran gehängt und sind nach kurzer Suche fündig geworden.
Auch hier: Super IDEE!
Viele Grüße

gefunden 16. September 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einer Woche der Nr. 3 dieser Serie einen Besuch abgestattet hatten, wollten wir heute mal sehen, was denn die Nr. 2 besonderes zu bieten hat. Das ist wirklich mal ganz etwas anderes. Trotzdem hat es durch konzentrierten Einsatz und im Verbund mit Team Nobija nicht lagen gedauert, bis wir loggen konnten. Danke für den Cache.

gefunden 10. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
9:23 am - 1,2,3,4,5,6,7, wo ist denn der Cache geblieben?
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. September 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

gefunden 19. Juli 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Es waren noch zehn übrig.
Team Husky

gefunden 14. Juli 2006 inselkind hat den Geocache gefunden

Erste im neuen Logbuch
Mal wieder in der alten Heimat unterwegs und bis zur Verabredung war noch etwas Zeit. Da kann man doch noch mal schnell einen Micro machen. Naja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Hat aber viel Spaß gemacht und auf die anderen Micro´s bin ich schon sehr gespannt

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

gefunden 03. Juli 2006 Polarfuchs hat den Geocache gefunden

Ein Griff und gefunden,hoffe für Dich das du auch soviel Glück hast Logbuch ist nähmlich voll und muß erneuert werden. Viel Spass, den hatten wir auch.
Gruss Polarfuchs

gefunden 16. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Was mich hier erwartet, dass wusste ich schon [;)].
Lag's daran das heute Freitag ist, aber nicht der 13te? Auf jeden Fall haben wir hier nicht sehr lange verweilt um unseren Logeintrag zu tätigen [:D]. Übrigens sind die Logzettel nun wirklich alle gefüllt. Damit die nächsten Besucher nicht auf der Rückseite der Logzettel schreiben, würde ich vorschlagen, das der Owner den alten Logstreifen durch einen neuen ersetzt [:o)]. Gerne würden wir dann ein Bild sehen, das den alten Logstreifen zeigt [;)]. Nach diesem schnellen Log ging's gleich weiter zum nächsten der Reihe...

Kerstin zusammen mit MKW auf kleiner Ruhrgebietstour

gefunden 06. Mai 2006 TrueffelSchweinchen hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden doch wir konnten uns kaum noch losreißen [;)]
An alle die noch kommen. Viel spaß beim suchen ..[:D]

Gruß TrueffelSchweinchen

gefunden 28. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2006 irrlicht hat den Geocache gefunden

ja also ohne viele worte dolle gegend ist mindesten 1 mirco wert oder zwei oder so.

gefunden 09. April 2006 geoBONE hat den Geocache gefunden

Für so feinfühlige Typen wie mich natürlich kein Problem  :P Hatte gegen Ende jedoch arge Zweifel an meiner Taktik, denn langsam ging das Material zur Neige, aber siehe da: Treffer!
Die Seenlandschaft ist jetzt bei lansam steigenden Temperaturen auch ein olfaktorischer Hochgenuss, Tendenz steigend };)

Danke für den Micromaxispaß, Thomas

gefunden 02. April 2006 diplo hat den Geocache gefunden

Ein spannender Micro und eine wunderbare Gegend, die dazu verleiten, doch noch ein bisschen länger zu bleiben - also viel länger zu bleiben. Man sollte im Eifer des Gefechts nicht vergessen, immer mal wieder einen Fuß umzusetzen! :-)
Astreine Idee - und was hab ich vorher gerätselt...

Diplo

gefunden 05. März 2006 fatamaus hat den Geocache gefunden

Der Cach ist bei uns um die "Ecke".Also ebenmal...Die Schuhe sauber machen hat länger gedauert als das Suchen des Cach,aber das finden des Logbuchs noch länger.Tolle idee!

Gruß

Birgit & Rolf

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMXLIX

in:nix

Out:nix

gefunden 15. Februar 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Lustig, lustig...

Wir haben fast das gesamte Angebot ausgenutzt, das Gelände ist zur Zeit ziemlich sumpfig, hinterher war ich ziemlich dreckig ;)
Nette Idee, erinnert ein wenig an einen ähnlichen Cache, den es mal in Bochum gab, und bei dem ich mich auch ziemlich eingesaut habe ;-)

gefunden 11. Februar 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Schöne Cacheidee [:)]! Wir hatten Glück und konnten den Cache schnell finden.

TNLNSL

Vielen Dank
Thoto

gefunden 07. Januar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Im letzten Tageslicht habe ich die Aktion noch hinbekommen. Mit der Taschenlampe im Mund wäre alles sicher noch aufwendiger geworden. So, und jetzt erst mal die Hände und Fingernägel in Palmolive baden!

Danke und Grüße
Jörg

[Zurück zum Geocache]