Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zuckmantel III    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. août 2018, 18:26 Schnullebacke trouvé la géocache

Nach dem T5-Event He ho ihr Teichpiraten am Buchhorner See ging's noch nach Pfedelbach ins Cafe. In Pfedelbach machten wir dann nur einen Cache, denn es war viel zu heiß. Also ging's ab in den Wald zur Zuckmantel-Runde.
Gleich beim ersten hatten wir Probleme, da wir auf das Objekt im Hint fixiert waren. Erst als wir den Hint außer Acht ließen wurden wir fündig. Dann ging's weiter durch den schönen Wald. Die Nummer zwei wurde schnell gefunden. Dann ging's zum Dritten, welcher ebenfalls schnell gefunden wurde. Jetzt wurde der Weg sehr urig, da waren die kurzen Hosen wohl nicht die beste Wahl. Tapfer ging's weiter zur Nummer Vier. Diesen haben wir auch nach langer Suche nicht finden können - schade. Dafür hatten wir die ganzen Bonuszahlen und so ging's zum ermittelten Bonus-Final. Nach kurzer Suche wurde auch dieser gefunden und so hatte die Runde doch noch einen erfolgreichen Abschluss.

Vielen Dank für diesen Tradi-Runde auf unserem heutigen Waldspaziergang und liebe Grüße an GeoFaex von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trouvé 16. septembre 2016, 11:49 Burggeist trouvé la géocache

Der ist gut getarnt. So wird er sicher auch direkt neben dem Weg bestehen bleiben.
Vielen Dank für diesen Geocache sagt der Burggeist

trouvé 22. mai 2016 G_Class_Cacher trouvé la géocache

Gut bischen ungenau aber meine Kids schaffen das 😀

trouvé 19. juillet 2015 Le-go-mez trouvé la géocache

Heute ging es auf die Zuckmantel Runde und der dritte war heute der vierte Fund.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 05. juin 2015 WaKa-01 trouvé la géocache

Nachdem ich vor ein paar Wochen hier mit Cache Kollege "pomaide" hier war, wir gesucht aber nichts gefunden haben habe ich mich heute noch einmal hier auf die Suche gemacht und den Cache geloggt.

trouvé 27. décembre 2013 Flosphor trouvé la géocache

Heute die Runde vervollständigt.

Tftc!

 

trouvé 07. juin 2012 holbi trouvé la géocache

Nummer II konnte ich auf dem Hinweg leider nicht finden, deshalb ging es bei mir mit III weiter, der wiederum sofort entdeckt war.

TFTC, Holbi

trouvé 20. novembre 2011 spöke09 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Zuckmantelrunde gefunden.

TFTC Spöke09

trouvé 10. juillet 2011 Emsersalz trouvé la géocache

Der war wirklich ganz einfach!  Das Emsersalz-Team

trouvé 03. juin 2011 cacherbox trouvé la géocache

Schnell gefunden. Hatten nach der Wanderung extrem viele Zecken.

trouvé 01. novembre 2010 die Neckarsulmer trouvé la géocache

Heute dank der Spoilerbilder schnell gefunden mit der ganzen Familie auf einem Sonntagsspaziergang durch den Wald

trouvé 04. juillet 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger untwerwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Den Kleinen haben wir recht schnell aus seinem Versteck holen können.
Gruß aukue

trouvé 27. février 2010 Max-und-Co trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir als 4. unserer Runde gefunden. Das Versteck hat uns sehr gut gefallen. Aber das Logbuch ist voll und sollte erneuert werden.

TFTC, Max-und-Co

trouvé 02. janvier 2010 Schlumpfbär trouvé la géocache

Nachdem es heute überall weiß war und die übrigen Zuckmantelcaches doch recht nah am Waldweg lagen, haben wir (Schlumpfbär und der kleine Zwergenkönig) uns dazu entschieden nur diesen hier zu loggen, um nicht bei den anderen Caches eventuelle Muggels durch unsere Spuren neugierig zu machen. Werden die Runde nochmals bei schneefreiem Boden machen und uns die restlichen Caches auch noch einverleiben TFTC sagen Schlumpfbär und der kleine Zwergenkönig

trouvé 11. avril 2009 Ingunn trouvé la géocache

Auf der Zuckmantelrunde zusammen mit maravilla83 gefunden. TFTC!

trouvé 11. avril 2009 maravilla83 trouvé la géocache

Die Zuckmantelrunde zusammen mit Ingunn bewältigt. Unsere Koordinaten haben uns zwar ab und zu in die Irre führen wollen, aber gefunden haben wir letztendlich doch noch alles.

TFTC

trouvé 13. mars 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

Jetzt habe ich fast alle. Danke

trouvé 24. janvier 2009 befree68 trouvé la géocache

Schöne Samstagsrunde im Team mit Hubbalino und Biomasse.

trouvé 07. septembre 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Schöne Sonntagnachmittagsrunde zum Ausklang, danke dafür.

Kein Trade

DeeJay0815

trouvé 30. août 2008 BoersenbaerBen trouvé la géocache

War schon einmal im Frühjahr da, kam damals aber nicht so recht weiter. Heute liefs wie am Schnürchen. TFTC.

Börsenbär Ben

trouvé 26. août 2008 Nira-Check trouvé la géocache

11:10
Heute auf der Zuckmantel-Runde mit Sohnemann als viertes gefunden.
No Trade
TFTC Nira-Check

trouvé 22. juin 2008 gruftie trouvé la géocache

Der weiße Deckel des Petlings war etwas deutlich zu sehen, - haben ihn ein klein wenig cachiert (daher 'cache'!).

TFTC und viele Grüße, gruftie

trouvé 23. mai 2008 Beeped Piano trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden bei geocaching .com

Grüsse von Beeped Piano

trouvé 15. mars 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Erst die Nummer 4, dann die 3 und dann in großem Bogen um dem tiefen Matsch zu umgehen Richtung Nummer 5.

Schnell gefunden.

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 15. décembre 2007 Allan.Quatermain trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden. Nette Strecke.

trouvé 09. décembre 2007 die.bergs trouvé la géocache

hat zwar auch a bissele gedauert..aber trotzdem gefunden!!! hehe,... no trade!

trouvé 04. novembre 2007 SMB-Team trouvé la géocache

Auch den zweiten Cache mit Spoiler gut gefunden, SMB-Team.

trouvé 14. octobre 2007 Georodi trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Zuckmanteltour den Cache sehr schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 06. octobre 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

10:00
Auf unserer Zuckmanteltour gefunden.
t4tc ratzefatzle mit philipp, daniel und jakob

trouvé 05. octobre 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute den Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 31. juillet 2007 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 24. juin 2007 GeoFaex a écrit une note

Neue Dose an neuem Ort mit neuen Spoilerpics.

Gruß, GeoFaex

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 13.566' E 009° 26.156', déplacé vers 10 mètre

pas trouvé 16. juin 2007 lovertux n'a pas trouvé le géoacache

Heute in der Nähe gewesen und uns die Zuckmantel-Serie vorgenommen. Aber gleich den ersten nicht gefunden. Ist wohl irgendwie schwieriger. Haben uns eine halbe Stunde lang im Wald vom GPS hin und herscheuchen lassen und dann schließlich aufgegeben. Gibt ja noch mehr hier. Allerdings ist der auch schon lang nicht mehr gefunden worden. Allerdings haben auch einige einen DNF geloggt. Ich mach das jetzt einfach mal. Falls die Dose noch da ist, suchen wir sie das nächste Mal, wenn wir in der Gegend sind.

Gruß Team lovertux

  Coordonnées :  N 49° 13.562' E 009° 26.150'

trouvé 19. mars 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

aber hallo.das konnte ich nicht so stehen lassen,also musste ich heute nochmal hin und der micro musste her - egal wie lange die sucherei dauert.und siehe da wer sucht der findet.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 18. mars 2006 Zerber trouvé la géocache

trouvé 12. mars 2006 KukiHN trouvé la géocache

Nach längerer Suche dank einem Hint vom Owner noch gefunden. Beim herausholen fast noch in eine Hornisse gelangt die dort überwinterte (hatte sich zumindest noch bewegt)
Found 16:08

Gruß Kuki + Bine

trouvé 19. février 2006 jones.79 trouvé la géocache

Wow, der war echt bissig.

Zusammen mit ScandinavianMagic, Neon01 und Jaeger01
und meinen Geschwistern nach zwei Anrufen doch gefunden.
Hat aber sicher 45 Minuten gedauert.

Der hatte sich im letzten Stück gefrorenen versteckt
und ist deshalb beim rumstochern nicht aufgefallen.

trouvé 27. décembre 2005 Team D-M-G trouvé la géocache

Nummer 3 der Zuckmantel-Reihe auch schnell und gut gefunden!

No Trade

Danke an GeoFaex

Gruss Team D-M-G

trouvé 03. octobre 2005 Bertobert trouvé la géocache

Zusammen mit Pumaberts in nicht mal 10 Minuten gefunden.

Grüßle, die Bertoberts

trouvé 11. août 2005 rueckweb trouvé la géocache

Gefunden - Log nachgetragen

trouvé 31. juillet 2005 gps-guru trouvé la géocache

Eine wirklich schoene Wanderung, bei der man sehr ungestoert durch den Wald marschiert, diesen Cache konnten wir gut im Vorbeigehen finden und loggen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 10. juillet 2005 herri trouvé la géocache

Im Team mit Lifa relativ schnell gefunden. Ein Micro im Wald zu suchen ist auch nicht so einfach.
gruss Thomas

No Trade

[Retour à la géocache]