Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münster Hbf    gefunden 61x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 22. November 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Varieté Besuch gefunden. Danke und gruss

gefunden 13. November 2008 ikaros hat den Geocache gefunden

mal schnell zwischendurch während des münster-aufenthaltes geloggt. kurze wartezeit, weil grad ein zug vom gleis fuhr....

gefunden 26. Oktober 2008 metalKY hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises schnell gefunden. TFTC metalKY

gefunden 13. September 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Heute war großer Werseradweg-Tag. Von Ahlen nach Münster geradelt und gecacht.

Dies war der Tagesabschluss! Bilanz des Tages:

- 58 Kilometer
- 15 Caches
- ein wunder Hintern und schmerzende Knie

Ich war selten so froh einen Bahnhof zu sehen. Nach vielen Stunden Radeln und Cachen war die Luft raus!

Danke für diesen gelungenen Tagesabschluss bevor der Zug mich nach Ahlen zurückbrachte.

Beste Grüße an die interessierten Laien, die mich etliche Kilometer in und bei Münster begleiteten und mich anspornten durchzuhalten.

TFTC
Harm

gefunden 31. August 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf ihrem Weg zurück gen Süden habe ich nagareboshi noch ein Stück weit begleitet, und in Münster gibt's doch auch Geocaches, oder?

1. Münster Hbf

Nur wenige Minuten nach der Ankunft unseres Zuges hatte Nagareboshi das Versteck ausfindig gemacht. 17:29 Uhr.

2. 1945-1990

3. Gotteshäuser: Clemenskirche Münster

4. El Bartos No. 1 (Münster)

5. Gotteshäuser Münster: St. Paulus Dom

6. Gotteshäuser: Überwasserkirche Münster

7. Skulptur Projekte 87: Toleranz durch Dialog

rkschlotte

gefunden 27. August 2008 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Noch keine 5 Minuten in Münster angekommen, konnte dieser Cache schnell gefunden werden. Das Logbuch ist allerdings schon ganz schön voll. Ich rege an, es bei Gelegenheit zu ersetzen.
Danke für den Cache
Team Eifel-Go

gefunden 22. August 2008 satanziege hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich mir den aufgehoben hatte :-) Musste heute nen jemanden wegbringen und noch jemand abholen, dazwischn in aller Ruhe dieses Döschen gehoben,

danke!

satanziege

gefunden 28. Juli 2008 skueppers hat den Geocache gefunden

Während des Umsteigens gehoben  :D (#2)

[This entry was edited by skueppers on Wednesday, August 20, 2008 at 1:24:45 PM.]

gefunden 20. Juli 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Cachetour mit dem Fahrrad durch Münster gemacht.Dabei waren Naschkatze, SaschaF (Danke fürs organisieren), Monte Schlako und ich.

Im Bahnhof hatten wir das erste Erfolgserlebnis. Trotz viel Betrieb gut zu heben.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 08. Juli 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Aus dem Zug raus und schon den ersten Cache in der Hand - cool!

TNX 4 Cache,

Roger

gefunden 07. Juli 2008 onkeleule hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden.

gefunden 08. Juni 2008 bagira hat den Geocache gefunden

super versteck - danke!

nicht gefunden 26. April 2008 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Ein Betonkübel ist in Reparatur und zwischen den anderen Kübeln haben wir nix gefunden - Schade ... HB

gefunden 02. Februar 2008 dr-pepper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...danke für den Cache!

Dr-Pepper

gefunden 28. Januar 2008 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
um 17:30h wirklich muggelfrei dort gefunden, wo reisende Muggel wohl ihre Hunde müssen lassen .

Gruß aus Unna
Bernd

gefunden 26. Januar 2008 discworld hat den Geocache gefunden

Immer dieser Müll auf den Bahnsteigen  ;-) Gut gefunden, Samstags morgens ist das Muggelaufkommen doch eher gering.

Caro

gefunden 24. Januar 2008 kuckmal hat den Geocache gefunden

SmileYeah, mein erster Cache. Und gar nich so schwer- wenn die Muggel wegkucken: einfach hinkucken!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2008 Findator hat den Geocache gefunden

Augen auf, dann findet man den Cache ganz ohne Wühlen!

Viele Muggels, die aber regelmäßig abtransportiert werden :-)

Findator 

gefunden 14. Dezember 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Da wir heute mit der Bahn zum Tanzen und zum Besuch des Weihnachtsmarkts eh nach Münster wollten, lag es nahe, diesen hier kurz nach der Ankunft zu loggen. Da ich mal wieder die Beschreibung nicht gelesen hatte, war das KHM schneller. So nach dem Motto: "Was suchst du denn DA? Der liegt doch hier."

gefunden 29. November 2007 Team repridi hat den Geocache gefunden

Heute mit Hilfe der Karte ohne GPS schnell gefunden und so die Wartezeit ein wenig verkürzt.

Gruß
repridi

gefunden 22. November 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Noch eben im vorbei gehen mitgenommen, auf dem weg zum nächsten.

TFTC

Mystic72

gefunden 01. November 2007 volleybaer hat den Geocache gefunden

Bei schöner Cache-Runde in Münster schnell gefunden

gefunden 31. Oktober 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute zum Zeitvertreib den Cache geloggt. Sehr schönes Versteck. Logbuch ist feucht und voll. Habe Logbuchrolle hinzugefügt.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 21. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Nach kurzem Fruehstueck im Bahnhof konnten wir diesen Kleinen einfach nicht links liegen lassen.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 07. Oktober 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:10h

Unseren Endspurt zum 500. haben wir zum Anlass genommen, mal eine Tour nach Münster zu machen.

Schnell gefunden.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 03. Oktober 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 Piwo hat den Geocache gefunden

17:06

dritte Station auf der münsteraner Odysee.
Mehr davon auf allen HBF´s der Republik !

ThX
Piwo
-Kork-Crew-

gefunden 15. September 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Konnte heute mit "Wiesenputz" bei unserer gemeinsamen (geführten) Cache-Tour durch Münster auch diesen Cache loggen.

Während andere auf ihren Zug gewartet haben - haben wir auch den passenden Moment des Zugriffs gewartet. Irgendwann war er dann aber doch da...

TFTC!
Catweazle_1

gefunden 18. August 2007 Quexilber hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache endlich gefunden, nachdem ich fast ein Jahr lang immer wieder am Bahnhof stand und wegen Personengruppen oder aus Zeitgründen nie wirklich gründlich suchen konnte.

gefunden 04. August 2007 feldpogge hat den Geocache gefunden

 

 

Gestern auf Leezentour durch Münster: Schnell gefunden und keine muggels unterwegs

Log um 10:43

Gruß feldpogge aus Mesum

gefunden 10. Juli 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 25. Juni 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Hab ihn am 25. Juni auf dem Weg mit dem Zug von Aachen nach Osnabrück gemacht, aber vergessen zu loggen [:I] Mach ich aber jetzt unterm damaligen Datum wegen der Stats.

gefunden 20. Mai 2007 Happyworld hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Zwischenstopp auf den Weg nach Flensburg, den Cache schnell gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

# 301 15:39

gefunden 17. Mai 2007 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Muggel haben nix gemerkt :)

gefunden 14. Mai 2007 00000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon so oft achtlos an diesem Versteck vorbeigegangen bin,habe ich heute einmal genauer zwischen die ? geschaut,die Filmdose geborgen und zwischen zwei Zügen geloggt.

Gruß Team Legden

gefunden 22. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Das Muggelaufkommen hielt sich in Grenzen, also hatten wir keine Probleme! Schnell gehoben, geloggt und wieder weg!

gefunden 05. April 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Nachdem die gröhlenden Fußballfans weg waren (ich wusste gar nicht das in der 4 Liga, oder wo spielen die Preußen derzeit, so viele Fans kommen.) konnte ich meine Suche beginnen und bin ich schnell fündig geworden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 12. November 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der frühsonntäglichen Runde war auch diese Dose schnell ausgemacht und auch unbemerktes Loggen war kein Problem.

Danke und Gruß
vonRichthofen

gefunden 10. September 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>11:30 1/12</i></b></font></font>

Heute auf dem Weg nach Hamburg die Zeit zwischen den Umstieg zum heben des Caches genutzt.

Schöne Stelle für eine klenen Pause.


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0213</i></font></font>

gefunden 05. September 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden


[b]Münster-Cache-Tour von MrZylinder &amp; shapeshifter79 (08/21)[/b]

Heute Abend zusammen mit MrZylinder nach einiger Fingerei im trüben Gekröse gefunden... Direkt vor dem Cache ist übrigens so eine Glubschaugen-360° Kamera am Start. Wir fragten uns die ganze Zeit über, wann wir in Gewahrsam genommen werden.

Den Cache dann letztendlich in einem toten Winkel gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 26. August 2006 morinox hat den Geocache gefunden

Den Nachmittag hatte ich heute genutzt, um mal kurz nach Münster zu düsen, dabei ein paar Kapitel zu lesen und den Cache am Hauptbahnhof endlich zu finden.
Der Plan ging auf. Vor Ort war die Warterei auf das Verschwinden der dort obligatorischen Muggel mit dem Roman gut überbrückt und der Cache dann recht fix gefunden. Um 19:15Uhr konnte ich in aller Ruhe loggen und auch das Verstecken ging problemlos.

Danke für den Cache sagt

morinox

gefunden 01. Juli 2006 Sueggi hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachtrag aber auch dieser ist noch gut in unserer Erinnerung.

Danke Süggi 

gefunden 15. Juni 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour ins Emsland ( entlang des DEK ) konnte ich hier nicht vorbeifahren, ohne anzuhalten.

Von Osten kommend direkt das richtige Gleis gefunden und dann
ein wenig am Fahrrad ´rumgefummelt.

Gruß und Dank an West468

Punktejäger

Hinweis 07. Juni 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wurde ausgetauscht.

Hinweis 06. Juni 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wird ASAP getauscht. Kann ich gleich das Modell
"Kruemelmonster" einsetzen, der seine Micro-Cache-Logbücher
auf dem Grillevent am Aasee verteilt hat.
Tolle Idee, herzlichen Dank dafür!

gefunden 03. Juni 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Was tagsüber dank eines um 60 Minuten verspäteten Fernzuges (sicherlich nur "ein bedauerlicher Einzelfall") und den dementsprechend vielen Wartenden auf dem Bahnsteig nicht ging, führe am späten Abend doch noch zum Erfolg. <b>Überwacht kam ich mir trotzdem vor!</b> [:(!]
8|

gefunden 24. Mai 2006 Andradi hat den Geocache gefunden

Hab das schwarze Schätzchen schnell und unauffällig heben können.

gefunden 30. April 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Gestern konnte ich wegen Zugverspätung nicht mehr suchen, heute waren aber 10 Minuten Zeit. Also GPS auspacken, Distanz 7m, gucken, heben, loggen. Hat keine 2 Minuten gedauert.

Gruß, sqrt
out: Kern-Waage und Milch

gefunden 27. April 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Das war ja witzig: In dem Cache lag ein zusätzler Zettel mit der Aufschrift "Kern-Waage Milch".
Was sollte mir das jetzt sagen

Was es damit auf sich hat, habe ich erst soeben aus dem Log von UlRai erfahren.
Natürlich habe ich den Zettel nicht entfernt, weil ich ja heute mittag noch nichts von dessen Bedeutung erahnte.
Aber die Anwesenheit von UlRai an diesem Cache bescheinige ich hiermit offiziell.

Das Loggen war heute kein Problem, nur wenige gelangweilte Muggle trieben sich in einiger Entfernung vom Cache herum.
Einen Schuh zugebunden, auf der nächsten Bank geloggt, zurückgeschlendert, und den nächsten Schuh zugebunden.

Danke an West468 für den netten Cache,

friederix

gefunden 19. April 2006 murphywise hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten mit dem GPS (der Fehler lag vor den Tasten), und nach einigem Treppenlaufen doch schließlich gefunden. Natürlich in dem Moment, wo ein prall gefüllter Zug kommen muss. Glück muss man haben ;-(
Konnten ihn aber doch noch unentdeckt heben und loggen. Wir sagen Danke und gehen zum nächsten Cache.
Murphy und Regierung

gefunden 20. Februar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Durch die bahntypische Verspätung nur 10min bis zur Abfahrt des Zuges gehabt.
Glücklicherweise bin ich tatsächlich genau dort ausgestiegen, wo der Cahe liegt. Als ich 4Sats hatte, konnte ich kaum glauben, das der Cache nur 2m entfernst sein soll. Das Herausfrimmeln hat länger gedauert...

TFTC

schmittinger

gefunden 13. Februar 2006 witti hat den Geocache gefunden

Die freie Zeit an den paar Tagen Aufenthalt in Münster musse ich natürlich nutzen -das hier war Nr. 2.
Um 17:35 problemlos in muggelfreier Umgebung gefunden.

Gruß und Dank für den Cache!

witti

gefunden 14. Januar 2006 kiwi_de hat den Geocache gefunden

14.01.2006 ++ 13:25

Ein kurzer Ausflug mit den Pfadfindern brachte mich nach Münster und im speziellen zum HBF. Dose nach wenigen Sekunden gefunden und unerkannt geloggt.

Schön auch, das der Vorfinder ein bekannter Cacher auch aus Essen ist! Nachträgliche Grüße an den Steinweisen ;-)

kiwi_de

gefunden 22. September 2005 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Nettes Cacheversteck. Die eigentliche Herausforderung liegt darin, den Cache zu bergen, ohne dabei von Muggeln bemerkt zu werden. :-)

gefunden 13. September 2005 Svotti hat den Geocache gefunden

18.00 Uhr - Gefunden!

Heute am Abend eine kleine Tour mit dem Fahrrad zum Bahnhof gemacht.
Ich stand erst auf dem Bahnsteig daneben, aber dann recht schnell gefunden. Hatte erst noch das falsche Objekt im Blick

Gruß, Svotti!


Hinweis 10. September 2005 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache zweimal verschwunden war, liegt nun
ein neues schwarzes Filmdöschen aus; ca. 280 Meter von
der alten Stelle entfernt.
(Die alten Koordinaten lauteten:
N 51° 57.326' E 007° 38.085'.)

Viel Spaß und Erfolg! Ich hoffe, der Cache erweist sich
diesmal als sicherer aufgehoben... Sollte das wieder nicht
der Fall sein, wandert der Cache wahrscheinlich ins Archiv.

gefunden 06. August 2005 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2005 kisi hat den Geocache gefunden

Heute bei Regnerischen Wetter trotz der vielen Muggels schnell gefunden.
Gruß
Die Kisi´s

gefunden 04. August 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Schöne Sache so ein Bahnhofscache.

Leider gestern mit einem Zahlendreher in den Koordinaten an der falschen Stelle gesucht.

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]