Waypoint-zoeken: 

Logs van Weserfähre Hessenbonus    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. mei 2014 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 25. Mai 2014 23:45 mit Mimic 96 nach dem letzten Billard Spieltag in Lauenförde auf dosen jagt in Niedersachsen, Hessen und NRW. Oh noch ein Fragezeichen auf dem Heimweg. Aber als Rollstuhlfahrer ist der nicht wirklich machbar oder? Dfdc sagt der nette LaVette
*603*

Gevonden 28. oktober 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Auf unserer Wesertour um Bad Karlshafen gut gefunden. [8D]
DFDC sagen GG WG

Gevonden 26. oktober 2008 forerster heeft de cache gevonden

Auch für diesen brauchten wir heute einen TJ. Na ja, war ja auch schon
dunkel.

Danke und Gruß,
Joachim.

Gevonden 14. juli 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Heute schnell und gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

Gevonden 13. juli 2007 Eule heeft de cache gevonden

War ein gutes Versteck,aber mit viel Dornen.


Eule

Gevonden 03. juni 2007 fagus mons heeft de cache gevonden

...hat ein bischen gedauert bis wir das mit dem Bonus verstanden haben. Aber dann hat es super viel Freude gemacht. Danke für diesen "Kombi-Cache" !

Gevonden 18. juni 2005 adrenalin heeft de cache gevonden

15 Minuten nach der Fährfahrt holte ich mir den ersten Bonus. Die Koordinaten waren genau, allerdings mußte ich auch genauer hingucken. Die Tüte und Dose sind schon leicht angenagt. da sollte der Owner gegebenenfalls noch mal in ein paar Tagen nachgucken. Den TB TARC GLOBE TROTTER habe ich hier abgelegt, da er eine Amateurfunk-Aufgabe für das nächste Wochenende hat, und der Cache-Owner wohl auch Funker ist.

[Terug naar de cachebeschrijving]