Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Achtung Querrinne! Bonus    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2016 Anonymous1234 hat den Geocache gefunden

Cache nach der Arbeit mit meinem GPS-Gerät gefunden.

Der Weg wird momentan durch einen umgestürzten Baum versperrt und muss umgangen werden. 

Habe fast 2 Stunden gesucht und erst als ich gehen wollte, habe ich den Cache entdeckt.

Hatte aufgrund der Geländebeschaffenheit ziemlich zerkratzte Beine bis ich die Box gefunden habe. Lachend

 

 

Hinweis:

Im Loguch habe ich mich ohne 1234 eingetragen, da ich zu dieser Zeit noch nicht bei Opencaching registriert war. 

nicht gefunden 01. November 2015, 20:06 MH2801. hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden hmm muss ich wohl noch mal hin.

gefunden 28. April 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Da das GPS-Gerät nicht so genau wußte, wo es uns am heutigen Tag hinführen sollte, dauerte die Suche nach dem Dösken etwas länger wie gewöhnlich. Danke!

gefunden 12. Januar 2015 MrSchuby hat den Geocache gefunden

Das ist ein Nachlog , bin seit heute erst auf OC angemeldet, da möchte ich die gefundenen Caches nachloggen.

Das vollständige Log befindet sich auf GC.com

gefunden 12. März 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich erst einmal auf eine längere Suche eingestellt. Wie viele Cacher schon geschrieben haben, stapeln sich hier ja die Stämme und Äste ziemlich beeindruckend. Das GPS war auch keine große Hilfe, ständig sprang es hin und her. Also steckte ich es weg und machte einfach mal die Augen auf: wo würde ich denn was verstecken? Und da ging es auf einmal doch ziemlich flott. Vielen Dank für den netten Spaziergang.

gefunden 06. September 2012 King Stein hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

gefunden 29. Januar 2012 Geo-blue hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist eine super Idee.

Geo-blue

gefunden 17. Januar 2012 tigribee hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir recht schnell entdeckt.

 

Danke für´s verstecken.

gefunden 17. Januar 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Mit tigribee und Töchterchen gut gefunden, danke für´s Verstecken.

gefunden 17. Januar 2012 tigribee hat den Geocache gefunden

Heute mit DerGeierwiesler gut gefunden. Schönes Versteck! :-)

gefunden 04. Oktober 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#357
Heute in der Nähe unterwegs gewesen und den hier "mitgenommen" (die Dose ist natürlich noch da :-) ).
Nette Tarnung.

gefunden 28. Mai 2011 3/4 ZAR hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber klein (micro) ist was anderes! Dafür ist der Reflektor wirklich micro und kaum zu sehen!

gefunden 14. Januar 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit hier noch mal einen Log gemacht. Das ist ja mal ein "schweres" Versteck
TFTC
LIFT

gefunden 12. Dezember 2010 Die Steirer hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Querrinnen-Tour" mit Burgbern auch noch schnell den Bonus in Angriff genommen.
Sehr originelles Versteck!
TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

gefunden 05. September 2010 Radelhans hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour diesen Cache mitgenommen.
Das schwierigste war, den Eingang zur Querrinne zu finden.
Raus : Nichts
Rein : Schlüsselanhänger

gefunden 27. Juni 2010 Tom Scully hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DFDC, Tom Scully mit Skyline.

gefunden 03. Januar 2009 relheob hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn und meinem Patenkind spät abends auf die Suche gegangen. Kurz bevor wir aufgaben, habe ich ihn zufällig gefunden. Schönes Erfolgserlebnis. In = Out = Murmel

gefunden 01. Januar 2009 psler1968 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden.

Jemand hat dort einen Handschuh verloren, der Rückweg war für die/den "Kleine/n" bestimmt kalt... Handschuh liegt auf einer Baumwurzel.

Einen Reflektor haben wir nicht gesehen und in der Dämmerung hat auch nichts reflektiert.


Danke für den schönen Cache
psler1968 & pitnr.2

In: kleine rote Maus
Out: Aufkleber

gefunden 14. Dezember 2008 The Hoops hat den Geocache gefunden

Das war ein kleines Geduldspiel. Aber gemeinsam mit Wederlino dann doch gefunden und sicher geborgen. Jetzt habe ich den Namen auch richtig wahrgenommen. Werder kommt ja langsam wieder in die Spur...:-) In diesem Sinne nochmal ein Gruße an Werderlino
TFTC The Hoops

gefunden 17. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 19. Oktober 2008 wilhelm-wwh hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2008 ippu hat den Geocache gefunden

16:25   bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Musste aber etwas länger suchen.

Schöner Cache.

Grüße vom Ippu 

gefunden 05. Juni 2008 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:10 Uhr nach einer kleinen Wanderung gut mit Peter gefunden.



In: Handschuhe

Out: --

gefunden 24. Februar 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Mh, wo kann man denn hier parken..da steht ja schon jemand vor der Schranke...na wenn da mal kein Förster kommt..schnell in den Wald gedüst, den Abhang runter und das Cacheversteck enttarnt. Als Belohnung für den Schnelldurchgang haben wir uns die Coin geholt[^].

Danke für den kleinen Abstecher!

Gruß
Christoph und Sarah

#839 um 16:45 Uhr

out: GC Wolf

gefunden 10. Februar 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück zum Auto sind wir eher zufällig an diesem Cache vorbei gekommen. Leider ahben wir die anderen Finder des Tages dort verpasst, mind. 2 Teams waren 10 bzw. 20 min. vor uns da.

Danke für den Cache.

gefunden 16. November 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in den neuen Gefilden. Als Städter habe ich schon eine beträchtliche Anzahl an Höhenmeter hier zurückgelegt. [;)]

Leider reichte die Zeit nur für den Bonus. Vielleicht kann ich den Hauptcache noch nachholen.

in: TB out: nix

gefunden 17. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in lauschiger Natur. Vielen Dank!
TY4TC

gefunden 15. August 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Schlauwiner in der Mittagspause
fix gefunden, schöner Waldspaziergang, tolles
Versteck

tftc

kadett11

#343

no trade

gefunden 25. Juli 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

11:15 Uhr 1 von 5 kleine Tour durch den Vordertaunus.
TFTC Reiner

gefunden 20. Juni 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Heute waren mir die Satelliten wohlgesonnen und ich hatte keine Empfangsprobleme.
Schickes Versteck, und gut bewacht! ;-)

TFTC

No Trade

nicht gefunden 19. Juni 2007 GeoAtti hat den Geocache nicht gefunden

Suche nach 30 Minuten abgebrochen, da ich nicht eine Position hatte die besser als +-70m war! Da war nix zu machen!

Ich bin mit sicherheit 5m Vorbeigetigert! ;-)

gefunden 14. März 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Den Querrinne! Bonus habe ich heute schon einmal gefunden, da ich in der Nähe noch etwas zu erledigen hatte. Im abendlichen Dämmerlicht war das schöne Versteck auch ohne Lampe gut zu finden.

Nichts getauscht

gefunden 18. Februar 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2006 Carbonickel hat den Geocache gefunden

Nach dem Haupt-Cache "Querrinne" noch schnell den Bonus mitgenommen...
Schönes Versteck!
No trade.

gefunden 28. Mai 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck in schöner Gegend. Der Cache wurde heute von einer Kröte bewacht.
no trade
Grüße vom Team GANS

gefunden 15. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ja quasi Pflichtprogramm.
Sehr rafiniertes Versteck !
Vielen Dank - Homer Jay
in : Radiergummi
out : div. Müll

gefunden Empfohlen 12. November 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2005 safri hat den Geocache gefunden

Den Bonuscache nach Station 5 sehr gut gefunden.
Schöne Gegend mit imposanten Bäumen! Endlich auch mal einen Tulpenbaum bewusst gesehen, danke!
In: steht im Logbuch
Out: -

gefunden 12. November 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Zwischen Station 5 und 6 ohne Probleme gefunden.

gefunden 11. November 2005 Pinzu hat den Geocache gefunden

!!! FTF !!!
Habe meinen inneren Schweinehund kurz vor dem zu Bett gehen noch überwunden und den Cache um 1:25 Uhr prima gefunden! Der Cache ist also voll nachttauglich und eine vernünftige normale Taschenlampe sollte auch reichen. Man braucht hier wirklich keinen Krypton Megastrahler!
Eine schöne Gegend dort. Ich wohne nur einige Kilometer entfernt und hatte mir auch schonmal vorgenommen in der Umgebung einen Cache zu verstecken.

Ich habe den Bonus nach Stage 6 vom Hauptcache gemacht, was aber nur mäßig intelligent ist. Man sollte ihn nach Stage 5 einschieben, da passt er besser hin!

Vielen dank an Xederon für die schöne Nachtrunde, die übrigens bei Tage mindestens genauso schön ist wie ich von einigen Radtouren weis .

[Zurück zum Geocache]