Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fiz 01 Pariner Höhenweg    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. mars 2009 Ben11194 a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trouvé 13. octobre 2008 ms.hl trouvé la géocache

Gefunden am 12.10. zusammen mit meinen 3 Kindern. Ein wirklich toller Platz mit einer grandiossen Aussicht. Das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt.

trouvé 09. août 2008 Mairoa trouvé la géocache

Heute geloggt. Schöner Ausblick auf Lübeck.
Allerdings lag die Dose einfach offen auf dem Gras.
Wir haben sie wieder an ihren ursprünglichen Platz gelegt.
TFTC
D+M+C

trouvé 20. avril 2008 Bobo3 trouvé la géocache

Gelandete Ufos sind immer wieder was Feines!
Heute morgen hatten sich die Aliens aber wohl wegen des dichten Nebels verzogen[8D], so dass auch wir nach dem Loggen schnell das Weite gesucht haben.
Danke!
6/7 des heutigen Morgens.

trouvé 19. mars 2008 dentinom trouvé la géocache

Habe meinen ersten Cache gleich gefunden. Tolle Aussicht auf Lübeck!

trouvé 08. mars 2008 Janner74 trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne Aussicht. Sascha und Janner74

trouvé 09. décembre 2007 panama hans trouvé la géocache

Gefunden am 09.12.2007 um 15.37 Uhr.

Wunderbare Sicht auf die Türme Lübecks!

Schreibgerät nicht vergessen, da sehr kleiner Cache. 

panama hans 

trouvé 24. novembre 2007 HJS trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden und die unerwartete Aussicht bei Sonnenschein auf die HL genossen.

Glöckchen und Wölfchen

trouvé 04. novembre 2007 florence trouvé la géocache

 
Bei schönem Wetter, eine schöne Aussicht genossen. Den Cache schnell gefunden.
 
Schöne Grüße
 
Florence 

trouvé 19. juillet 2007 Dornier trouvé la géocache

Wollte nach der Arbeit mal wieder eine schöne Aussicht geniessen und hab den Micro gehoben.

In: Luftballon
Out: --

Nach dem Miststreuen wurde heute geeggt [B)]
Das hat mich etwas vernebelt und ich habe mich im Datum vertan. Heute ist ja erst der 19., nicht der 20.


Ciao, Thomas

Gruesse aus der schoenen Hansestadt Luebeck im Land zwischen den Horizonten

Für Infos über Trialtruckmodellbau lohnt der Besuch auf meiner HP www.Thowei.de

trouvé 15. juillet 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Der weibliche Teil des Teams griff mit traumwandlerischer Sicherheit beherzt ins tiefe Grass. 1 Griff, ein Treffer. Der männliche Teil des Teams staunte nicht schlecht :-)

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Sunday, July 15, 2007 at 6:52:56 AM.]

trouvé 18. mai 2007 my_ trouvé la géocache

Bei solch schönem Wetter wie heute kann man die Aussicht beim Loggen besonders genießen  :-) Vielen Dank!

Peter & Sabine

trouvé 13. mai 2007 KBreker trouvé la géocache

#175

Na, da wäre doch auch sicher ein "Small" drin gewesen. [8)]

Interessiert hätte mich ja, ob hier irgendwelche liebestolle Geocacher ein Nümmerchen im Weizen geschoben haben (siehe Foto). [:X]

TFTC,

KBreker (auf Tour mit NatureKid und Zeus)

Les images pour ce log :
Fiz 01 Pariner HFiz 01 Pariner H
Fiz 01 Pariner HFiz 01 Pariner H

trouvé 30. avril 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2007 wildniswanderer trouvé la géocache

Die lokalen Anwohner nutzten wohl den Pariner Höhenweg, um einen Blick auf unseren <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0ee93c2c-2794-41ae-9371-9f6de0efd83f" target="_blank">Cache</a> zu werfen [^].

Wir konnten auch diesen, unseren achten heute, gut finden. Vielen Dank.

trouvé 10. novembre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Tour rund um Luebeck mit Pferdemond gefunden.
Einfach schoene Aussicht und der Lehmboden war auch nicht zu schlimm heute.
Danke fuer den Cache

trouvé 10. octobre 2006 Sobo trouvé la géocache

CCCooperAgency, elmarheissler und ich haben waehrend einer netten Luebeck-Tour diesen Cache gesucht.
5:12 pm - der Blick in die Landschaft war heute nicht so toll. Die Luebecker Kirchtuerme konnte man nur schemenhaft wahrnehmen. Das Doesle hat Lynn gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 06. août 2006 Ghost62 trouvé la géocache

Schneller Fund mit schöner Sicht auf Lübeck.
Die Cachegröße sollte aber doch auf micro geändert werden.
Danke für den Cache.

trouvé 22. juillet 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Merkwürdige Anlage, tolle Aussicht. Der Cache hatte heute schon einige Besucher gehabt, das machte das Finden recht einfach.

trouvé 13. juillet 2006 TobiStra trouvé la géocache

Da hat sich auf den letzten Metern ja direkt ein Trampelfad gebildet.[;)]
Wirklich ein schönes Fleckchen Erde.
Den Cache schnell gefunden.

trouvé 16. avril 2006 schmitty trouvé la géocache

Der vierte VOR, den ich beim Cachen gefunden habe...


Nach zweimaliger Umrundung das unkonventionelle Versteck un den unkonventionellen Cache gefunden.

schmitty

trouvé 15. avril 2006 GZahl trouvé la géocache

Schnell gefunden, da ich die Stelle von früheren "Aussichten auf Lübeck" bereits kannte. Trotzdem immer wieder einen Besuch wert! Dankeschön.

in: Winnie-der-Pu-Stift
out: Saugnapfotter

trouvé 19. mars 2006 maus&mausi trouvé la géocache

Haben den cache nach einigen suchen dann doch gefunden.

out: nix
In: ADAC-Einkaufschip

gruß maus&mausi

trouvé 18. janvier 2006 kippel trouvé la géocache

war einfach aber gut

bei gutem Wetter bestimmt schöner Blick auf HL

Kip

trouvé 14. janvier 2006 Gul-Jassat trouvé la géocache

Gefunden ... war auch gar nicht schwierig ... nur das Wetter war nicht so berauschend

Danke für den Cache ...

trouvé 04. janvier 2006 Bluelord trouvé la géocache

Den Cache auf der Durchreise nach Lensahn aufgesucht. Dank guter Koords konnte er trotz Schneeverwehunhen problemlos gefunden werden.

Zeit: 13.30 Uhr

In: TB - Do a Good Turn #1 / Out. Stofflöwe

Gruß Bluelord

trouvé 12. décembre 2005 HolgerK trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2005 serverlan trouvé la géocache

Hier war ja jeute mächtig Betrieb. Als wir ankamen flickte gerade jemand in der Dämmerung seinen Fahrradreifen, wir haben ihm dann während unserer Suche das Abblendlicht angemacht. Den Cache hatten wir schnell gefunden (solch eine Anlage hatten wir für einen anderen Cache bereits besucht). Dann haben wir allerdings noch Pannenhilfe geleistet. Leider ohne Erfolg wie sich später rausstellte, aber vielleicht gibt es in der Gegend ja bald einen neuen Cacher, er war sehr interessiert daran, was wir dort gemacht haben und wie das Ganze funkioniert.

TNLN, und Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]