Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 18. november 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die letzten Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und der Owner scheint hier nicht mehr aktiv zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. oktober 2013, 14:28 theone-andonly heeft de cache gevonden

Schnell hin, schnell geloggt, schnell weiter

Danke an fcvc
....................................
Statistik:
Nr. 19
Am 1. Oktober 2013 um 14:28 Uhr

Gevonden 07. september 2013, 01:30 Andyhandicap heeft de cache gevonden

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind Tokata76 mit Franzi, derjang mit Micha und Andyhandicap Richtung GEO-COINFEST EUROPE 2013 nach Prag (Tschechische Republik) gestartet. Auf unserer Hinfahrt sind wir auf diesem Autobahnparkplatz fündig geworden.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 07. Sept. 2013 um 1:30h

Gevonden 07. juli 2013, 14:00 Sunnyboy heeft de cache gevonden

Cache gefunden , momentan bischen viel Brennnesseln drumherum !

Cache im guten Zustand !

Nebenbei nettes anders Schatzsucher Pärchen kennengelernt

TFTC

Gevonden 16. juni 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Immer wieder eine schöne Abwechslung bei langen Autobahnfahrten. Und wenn es ein wenig abseits ist, um so besser! DfdC!

Gevonden 26. april 2013 Lady Vader heeft de cache gevonden

Ich hasse die A44 am Freitag Nachmittag. ... bremsen, gas geben, bremsen...anhalten. has geben. Hinter LKW festhaengen.... da ist so ein kleiner Ablenkungscache Gold wert. Und gar nicht lame ;-)

TFTC Lady Vader

This entry was edited by Lady Vader on Friday, 26 April 2013 at 18:59:07 UTC.

Gevonden 21. maart 2013 *Shadowblade* heeft de cache gevonden

Das ist mal ein praktischer Cachetourcache, kurz mal Pause machen und ein Versteck nebenbei suchen.
Aber was ist das .....Spuren........ im Schnee, da hatte wohl vor uns jemand die selbe Idee

War aber auch nicht schwer zu finden, aber praktisch.


TFTC

*Shadowblade*

Gevonden 12. november 2012 HeikoMK heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
12. November 2012 23:39
CacheNr.:254

Gevonden 07. september 2012 BuBuO heeft de cache gevonden

Auf der Rückreise von Olsberg nehmen wir noch ein paar Autobahncaches mit ... So auch diesen ... Danke sagen BuBuO ... Viele Grüße aus Sachsen ...

Gevonden 10. juni 2012 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der 9. Geocaching-Stadtmeisterschaft sind Saarzwerg und ich nach Frankfurt gefahren um morgen von dort nach Teneriffa zu fliegen...

Gemeinsam haben wir dabei einige Caches gesucht und gemeinsam viel Spaß gehabt...

Dabei sind wir alle auch hier vorbei gekommen!

Gemeinsam war der Cache schnell gefunden... Schöne Idee!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

Gevonden 27. mei 2012 Slini11 heeft de cache gevonden

Zwar ist der Cache bei GC adoptiert; trotzdem log ich den Cache mal nach, da ich damals gar nicht gesehen habe, dass es den Cache auf bei OC gibt :D.

Danke und Gruß,

Slini11

Gevonden 26. maart 2012 DieLala heeft de cache gevonden

Wir haben heute oben rechst am schild eine Taschentuchverpackung mit einem Logstreifen und einigen Namen drauf gefunden und uns ebenfalls eingetragen. Vielleicht wäre eine neue Dose ums Logbuch gar keine so schlechte Idee. ;) ;) ;) ;)

TFTC,
DieLala

Gevonden 08. december 2011 Cu Chulainn heeft de cache gevonden

Kurzen Spaziergang gemacht, schnell und gut gefunden, geloggt und weiter geht die Reise.
TFTC

Gevonden 23. november 2011 Offshore heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen auf dem Weg nach Süden den 22ten schnell gefunden und geloggt. Das Loggen gestaltete sich etwas schwierig, da Feuchtigkeit in das Behältnis eingedrungen ist. Den Behälter habe ich getrocknet, aber die Schriftrolle ist feucht. Eventuell eine zusätzliche Dichtung anbringen. Trotzdem netter kleiner Spaziergang. Danke und Gruß aus NDS.

Gevonden 10. november 2011 Bani... heeft de cache gevonden

Nehme ich trozdem mit! Mußte kurz anstehen, weil mir ein Cachekollege (schlumpf1175 GC) zufuhr kam.

Gevonden 24. oktober 2011 Djane89 heeft de cache gevonden

Hab heute meinen 4ten Cache gefunden

Gevonden 27. juli 2011 kn0xi heeft de cache gevonden

Niet gevonden 17. juli 2011 olfplatsch heeft de cache niet gevonden

Wir haben hier leider nichts gefunden.

Gevonden 10. juni 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

Aufm Highway to hell ähm Hall habe ich hier eine kleine Rast eingelegt und meine Beine ein wenig vertreten.

DFDC

Gevonden 19. april 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg bei einer Pause Cache gefunden. Cool

DFDC sagt GG WG

Gevonden 22. maart 2011 Hawa89 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Hummel1501 und Klabamk im vorbeigehen geloggt.

TFTC Hawa89

Gevonden 14. februari 2011 Michako heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Süden eine kurze Pause gemacht. Schöner Spaziergang.
Vielen Dank für den Cache
Michako
9:55

Gevonden 06. januari 2011 Flixflox heeft de cache gevonden

#297 um 18:15 Kurzer Abstecher vom Rastplatz. DFDD sagt Flixflox

Gevonden 15. december 2010 koffie09 heeft de cache gevonden

Fund von GC.com nachgeloggt

Gevonden 21. november 2010 tobbe heeft de cache gevonden

erster Cache für meine Frau, jetzt ein Muggel weniger

BYOP

Gevonden 01. november 2010 Cpt. Feldi heeft de cache gevonden

Auf meiner Reise nach Erfurt diese Dose schnell mitgenommen.

Gevonden 15. oktober 2010 VoWe heeft de cache gevonden

Arenque und ich sind übers Wochende nach Nordhessen gefahren und haben unterwegs einige Döschen am Wegesrand eingesammelt. Vielen Dank an die Verstecker,

VoWe

Gevonden 10. oktober 2010 gnubbl heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir eine kurze Bewegungspause eingelegt. Viele Dank sagt Team gnubbl

Gevonden 25. september 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Eine willkommene Unterbrechung auf der Leipzigtournee ;-)

Gevonden 19. september 2010 freshies heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, nettes Versteck

(#10 J)

Gevonden 13. september 2010 Wisojoma heeft de cache gevonden

OC# 57, 18:03 Uhr, ges# 536

Auf dem Heimweg einer Geschäftsreise schnell mal gehalten. Ein schöner, etwas abseits gelegener Raststättencache, für den sich auch die paar Meter Fußweg lohnen.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

Gevonden 25. juni 2010 interberni heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bamberg den Kleinen gut gefunden
TFTC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1208 )

Gevonden 28. mei 2010 Fr3akz heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Würzburg hier einen Raucherpause eingelegt und in der Zeit mal das gute Stück gesucht

#742

TFTC
Fr3akz

Gevonden 02. april 2010 Soti heeft de cache gevonden

Auf den Weg zum Osterurlaub gut und schnell gefunden. Sehr schöne Gegend neben der stressigen Autobahn. TFTC

Gevonden 28. maart 2010 Strahlemann1972 heeft de cache gevonden

Heute mit Team Little Miss gut und schnell gefunden.

T4TC

#68

Gevonden 27. maart 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 22. maart 2010 das dicke team heeft de cache gevonden

VON ISERLOHN NACH EINBECK SCHNELL GELOGGT!

Gevonden 22. november 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Was macht man an einem freien Spät-Nachmittag?
Die schöne Gegend um Diemelstadt wieder besuchen (urlaubsgeeignet!)... und dabei auch ein paar Caches einsammeln...
Ratzfatz gefunden und gelogged .... TFTC!
Dingo01

Found and logged this cache in no time flat... TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 17. november 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

16:47 Uhr

Mittlerweile habe ich schon so einige der "Lame Micros" gehoben. Dieser hier gefiel mir vergleichsweise gut, da nicht mitten auf dem Parkplatz zwischen den Autos sondern im Grünen nach schönem Kurz-Spaziergang. Ideal um sich mal kurz die Beine zu vertreten.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 14. november 2009 4going heeft de cache gevonden

Im Dunkeln erst quer durch das Wäldchen, aber dann doch zielgerichtet das Döschen gefunden und um 17.10 Uhr geloggt.
DFDC

Gevonden 05. november 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

Heute Abend noch schnell geloggt :-)
TFTC
Zwiebus

Gevonden 10. oktober 2009 Chrissy heeft de cache gevonden

auf Busreise im Regen kurze Rast gemacht - schnell geloggt -weiter gings schon wieder

Gevonden 04. oktober 2009 slentil heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt noch schnell einen Stop eingelegt und geloggt

Gevonden 12. juli 2009 Team Praesident heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Gevonden 12. juli 2009 GFreeman heeft de cache gevonden

Den kann man auch mit dem Fahrrad anfahren. Heute auf dem Weg nach Rhoden fix geloggt.

DFDC

Uwe

Gevonden 10. juli 2009 Erinova heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
-141-
DFDC Erinova

Gevonden 26. juni 2009 Zweisternweiss heeft de cache gevonden

Gefunden !!!!!

Gevonden 19. juni 2009 KleineRatte heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg zu einer Hochzeit in Eiterfeld-Buchenau haben wir hier einen kurzen Boxenstop eingelegt. Schnell die Füsse vertreten und dabei ein Döschen gefunden, in das ich mich um 12:30 verewigen konnte.
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel
Michael

Gevonden 29. mei 2009 Drey_1th heeft de cache gevonden

Schnell und Gut nach einer arbeitsreichen Woche gefunden. DFDC Drey

Gevonden 27. mei 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

DfdC

Gevonden 22. mei 2009 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt und geloggt. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 19. mei 2009 minilancelot heeft de cache gevonden

Nachlog bei Opencaching...

Gevonden 02. mei 2009 gkd0123 heeft de cache gevonden

Wenn die Autobahn nicht wäre , wäre es sogar richtig schön.

Grüße aus Bochum
Rainer

Gevonden 29. april 2009 ElBundy heeft de cache gevonden

Heute um 12:05 auf dem Weg nach Sachsen-Anhalt kleinen Stop eingelegt und Cache gefunden.

TFTC
ElBundy

Gevonden 21. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 13. april 2009 Oszedo heeft de cache gevonden

Kurzer Zwischenstopp mit dem maunzerle auf dem Weg nach Göttingen.

Gevonden 27. maart 2009 Nati1976 heeft de cache gevonden

Mit matopen auf der Autobahn ;o)

Gevonden 27. maart 2009 matopen heeft de cache gevonden

10:01 mit nati1976
Für einen Autobahnrastplatzcache war der doch echt schön!
Danke!

Gevonden 27. maart 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Der Kleine war schnell gefunden! ;)
Logzeit: 16.15 Uhr
DFDC sagt conymahony

Gevonden 25. februari 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC

Gevonden 31. januari 2009 Juro. heeft de cache gevonden

Ein netter kurzer Spaziergang vom Rastplatz aus.
TFTC

Gevonden 09. december 2008 mash71 heeft de cache gevonden

Für einen Autobahncache fand ich den gar nicht so "lahm" von mir aus hätte er sogar noch was weiter im Wald liegen dürfen [:)].
Mein erster Cache heute auf dem Weg von Aachen nach Halle.
TFTC
mash71

Gevonden 03. december 2008 glickmen heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf dem Weg nach Bad Arolsen um 7:40 im Schnee geloggt.

Viele Grüße aus Lindscheid

Glickmen

Gevonden 09. oktober 2008 LIFEKID heeft de cache gevonden

Das Logbuch hat ein sehr ausfüllendes Wesen! ;-)

TFTC

Grüße

LIFEKID

Gevonden 05. oktober 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zurück von einem Smart-Treffen schnell vor völliger Dunklehit geloggt.

Logbuch ist wirklich sehr dick.

 TFTC Torsten

Gevonden 02. oktober 2008 NoXx333 heeft de cache gevonden

Heute hatte ich endlich mal Zeit und gelegenheit, den Cache zu suchen. Kaum war ich da, hatte ich den Cache auch schon in der Hand. Der Logstreifen war der dickste, den ich bisher gesehen habe

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

Gevonden 26. september 2008 Leuchtkaefer heeft de cache gevonden

Auf der Tour in den Harz gut gefunden.
Eine schöne Art sich die Beine zu vertreten :-)

TFTC

Gevonden 18. september 2008 Horneke heeft de cache gevonden

Trotz der langen Zeit, die zwischen Besuch und (nach)loggen vergangen ist, erinnere ich mich noch an diesen Spaziergang.

Danke!

Gevonden 14. september 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Eine saubere Sache, so macht es auch auf dem Rastplatz Spass.

tftc Jan

Gevonden 31. augustus 2008 splitti heeft de cache gevonden

Sozusagen als Aufwärm-Cache für die heutige Tour schnell gefunden.

Gevonden 25. augustus 2008 satanziege heeft de cache gevonden

Unser erster Cache auf dem Weg in den Kurzurlaub, schneller Fund und gar nicht so lame Location, da hatten wir schon lameres :-)

TFTC!

satanziege & parapluie6

Gevonden 16. augustus 2008 Thomas.Hardy heeft de cache gevonden

Wir haben es als Reiseunterbrechung sehr genossen, diesen Cache zu finden. Die vielen Hinweise in dem Text und dem Logs haben zu Kürze der Suche stark beigetragen. Hat Spass gemacht.

TFTC
Team Thomas.Hardy

F5P0

Gevonden 29. mei 2008 radioscout heeft de cache gevonden

Why is this wonderful cache named "Lame Micro"?

It is one of the absolutely best hidden motorway caches that I have ever found.

It is hidden some meters away from the road at a very beautiful place there you can search without being seen by muggles.

A perfect standard setting motorway cache.

Many thanks for placing it here, for the break and for showing us this nice place and this great way to hide a motorway cache.

TNLN

Gevonden 26. mei 2008 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise schnell gefunden und geloggt.
Auf dem Gang zum Schild sprach mich ein Hundemuggel an:
"Is det nen Telefon oder een neuet Heiteck-Jerät?"
Perplex wie ich war konnte ich nur "Äaah, Navi..." rausbringen womit er sich glücklicherweise zufrieden gab.
Schön gelegen für einen Raststätten-Cache, danke dafür!

Gevonden 10. mei 2008 berserker100 heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg zum WWFM-Flash-Mob-Event in Kassel diese Dose schon mal geloggt! Danke!

[This entry was edited by berserker100 on Monday, May 12, 2008 at 11:41:31 AM.]

Gevonden 09. mei 2008 pica8 heeft de cache gevonden

#376#
Auf dem Weg nach Kassel zum Pfingstevent gönnten wir uns nach dem heftigen Stau wenigstens eine Pause als wir uns dem Ziel näherten. Nun ja, ein Stau stand uns noch bevor.
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit Ceddy

Gevonden 04. mei 2008 Karrataka heeft de cache gevonden

Heute nun ging es wieder Richtung Heimat. Dies war der erste Streich.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 03. mei 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Kurzer Stopp auf dem Weg in die Berge.

Gevonden 12. april 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

Gevonden 24. maart 2008 delete_113404 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 20. juni 2020

Gevonden 16. maart 2008 Schnueffel1711 heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt bei kleiner Pause schnell gefunden. Danke für den Pausencache.

Gevonden 24. februari 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt vom Verwandtschaftsbesuch in OWL schnell gefunden und geloggt! TFTC!! [:D]
#658 @ 16:30

Gevonden 19. februari 2008 forerster heeft de cache gevonden

Es bot sich an, einen kleinen Spaziergang mit diesem Cache zu verbinden, bevor die Fahrt uns weiter Richtung nach Hause führte.

Danke und Gruß,
Forerster.

Gevonden 14. februari 2008 forerster heeft de cache gevonden

Gevonden 12. februari 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Auf der Strecke Köln-Kassel mitgenommen.

DFDD

Gevonden 01. januari 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Schön versteckt.

Gevonden 29. december 2007 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 23. december 2007 Dynamisches Duo heeft de cache gevonden

Upps, den log haben wir doch glatt vergessen...

Bei wunderbarem Winterwetter schnell gefunden. DANKE!

Gevonden 09. december 2007 final frontier heeft de cache gevonden

heute auf durchreise gen osten schnell und gut gefunden.danke für die schöne pause. frank

Gevonden 06. december 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Gut und schnell auch im dunkeln gefunden.
TFTC
OBoBo

Gevonden 25. november 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Ein Döschen steht am Walde... und wartet nur auf uns.

TFTH
Hase5000


#1151

Gevonden 16. november 2007 Team Tonka heeft de cache gevonden

Haben auf der Fahrt in die alte Heimat diesen netten Drive-in-Pausen- Cache geloggt. Haben ihn wieder da platziert wo er ursprünglich hinsoll, ist aber nicht sehr gut getarnt.

Team Tonka (#3)

Gevonden 05. november 2007 fabila heeft de cache gevonden

*410*
Auf dem Weg in den Urlaub war dies der 3. Halt und erst der erste Fund.
Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Wednesday, November 21, 2007 at 7:44:38 AM.]

Gevonden 09. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Gevonden 09. september 2007 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Nachts völlig Muggelfrei gefunden, nettes Versteck

[This entry was edited by kaFFeeTrinKer on Sunday, September 09, 2007 at 8:55:37 AM.]

Gevonden 07. september 2007 Buko heeft de cache gevonden

#61

gut und schnell gefunden
vielen dank für den cache

Gevonden 06. september 2007 Schäde heeft de cache gevonden

War am 05.09.07 um 13:18 da gewesen. Trotz intensivster Suche habe ich ihn nicht gefunden. Da der Hinweis ja eindeutig ist gehe ich von aus das er gerippt wurde.

Bitte mal prüfen. 

Gevonden 02. september 2007 Scheki heeft de cache gevonden

Mein erster

Gevonden 23. augustus 2007 Toby44 heeft de cache gevonden

So macht die Arbeit als Vertriebsmann spaß.

Eine Pause braucht halt jeder 

Danke. 

Gevonden 04. augustus 2007 Waldschrat68 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Düsseldorf nach Göttingen gut gefunden. So machen Raststätten Caches einfach Spaß, ein klein wenig Abseits im Grünen.

Wie sonst auch hier am Biggenkopf noch einen Milchkaffee geschlürft [:)]

Waldschrat68

Gevonden 18. juli 2007 Mayasun heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zu viel Musik mit dem Hund geloggt.

Danke sagen Mayasun & Anoukmoon

Gevonden 11. juni 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 25. mei 2007 Friedy1710 heeft de cache gevonden

Ein kleines freies Fleckchen im Logbuch hab ich noch gefunden.

TFTC

Gevonden 17. mei 2007 PumpkinEater heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg in den Harz schnell gefunden.
Danke sagt
Team PumpkinEater

Gevonden 16. mei 2007 sp_do heeft de cache gevonden

Schön zu sehen, wie erholsam die Landschaft schon 100m von der Autobahn entfernt aussehen kann. Danke für die Anregung zur Pause!

11.30h #656

Gevonden 05. mei 2007 poenni heeft de cache gevonden

Aufgrund der Uhrzeit (05:50) absolut muggelfrei gelogged.
TFTC!

Poenni

Gevonden 29. april 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Auf den 1. Griff gefunden.

Gevonden 05. april 2007 pogibaer heeft de cache gevonden

Heute mit Cache Team Pandi den Cache schnell gefunden.
Nicht immer in Augenhöhe.Innocent Mal muss sich auch mal bücken.
Ein Drive-Inn-Cache zum Aufwärmen.

(x) Holger
(x) Nils
(x) Silke

#9


Gevonden 25. maart 2007 sa_bine heeft de cache gevonden

Schöner klitzekleiner Spaziergang bei tollem Wetter!

Gevonden 16. maart 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

cachen im schnelldurchgang: toilette benutzt, kaffee getrunken, cache gesucht, weiter gefahren....meine frau vergessen.

da ich sie liebe....bin ich zurück gefahren...

Gevonden 03. maart 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 03. maart 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

Gevonden 03. maart 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei der „SOS - Notrufsaeule A 44 "Am rotem Ufer" vor lauter Quatschen verpasst hatten, gelang uns hier der Absprung gerade noch.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 02. maart 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Nachdem ich den "Wachturm" erfolgreich abgelehnt hatte, habe ich mich auf die kleine Wanderung begeben und den Cache prompt gehoben!

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Gevonden 26. januari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause noch einen kurzen Stopp eingelegt.

TFTC

#115

Gevonden 16. januari 2007 khanno heeft de cache gevonden

Hallo, gefunden um 9:15 Uhr. Laughing Der Erste auf meiner Tour Richtung Osten. Danke für den Cache Hanno

Gevonden 29. november 2006 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Schnell den Ort gefunden, aber kein Micro. Habe dann das Behelfslogbuch (wie andere vorher auch) genutzt.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Gevonden 29. oktober 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom CUS Event auf der richtigen Seite der Autobahn gewesen und daher schnell gehalten und gelogt. Vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop + Leo

Gevonden 04. oktober 2006 West468 heeft de cache gevonden

{Unterwegs von HAM - M;
"Große Fußballfans" « Station 3/7 » "A 7 cache"}

Schneller Fund in durchaus netter Umgebung...
So lame fand ich den gar nicht. Nur mit 1,5 ist er sowohl
bei D als auch T kräftig überbewertet. Laughing
Danke für die kleine Pause.

Viele Grüße,
West468
(Fund 565: Mi, 04.10.2006, 09:08)
____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
____________________________

Gevonden 02. oktober 2006 Kasper heeft de cache gevonden

Habe ich per Zufall von der Rückfahrt einer Dienstfahrt gefunden, es geht auch mal ohne GPS.  :D

MfG
Kasper

Gevonden 16. september 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ein erfrischendes Beispiel dafür, dass auch Autobahncaches nicht zwingend mit einem ekelhaften Trampelpfad zwischen Zellstofffähnchen hindurch verbunden sein müssen.
Danke
8|

Gevonden 26. augustus 2006 krennman heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Edersee mussten wir den kürzlich reaktivierten Cache mal besuchen. Gut getarnt als Wandersleut, haben wir die Horde älterer Damen vom Kegelverein verfolgt, die sich die 20Ct. für die Toilette auf dem Rastplatz sparen wollten ;-)

Danke und Gruss

krennman

Gevonden 18. augustus 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Duisburg kurz die Beine vertreten.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 16. juli 2006 Frühstücker heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise diesen Cache schnell gefunden, die Frühstücker

Gevonden 12. juli 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise mal eben mitgenommen. Danke

Gevonden 24. juni 2006 ruettenscheider heeft de cache gevonden

16:50
Das ging schnell auf unserer Fahrt in den Harz.
TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

Gevonden 28. maart 2006 ratzefatze heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Gelungene Abwechselung mal ein paar Schritte zu laufen.

Afbeeldingen voor deze log:
Der einsame Baum am BiggenkopfDer einsame Baum am Biggenkopf

Gevonden 24. februari 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Der erste auf unserer " Flucht vor dem Karneval " Tour.
Das Waldgebiet hinter dem Dösken war zwar verlockend für unsere Hundedame , aber wir mußten ja noch weiter..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 15. januari 2006 Opossums heeft de cache gevonden

m Vorbeifahren schnell gezogen. Perfekt zu finden !

TFTC und viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd)

Gevonden 11. november 2005 Borgitowner heeft de cache gevonden

Heute gegen 14:45 Uhr geloggt, nachdem ich bestimmt schon hundert Mal hier vorbeigefahren bin...
Schöne Idee mit dem Logbuch [8D]

Bis denne........

Die Borgitowner

Gevonden 01. november 2005 Donaucacher heeft de cache gevonden

10.40 Uhr, schneller Zugriff und alles war erledigt. Diese Autobahncaches sind wirklich eine schöne Ablenkung von laaaangen Fahrten, auf denen man die Strecke in- und auswendig kennt. Deshalb: mehr davon. Danke für den Cache.
Die "Donaucacher"

Gevonden 08. oktober 2005 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wech. Und das bei schönem Herbstwetter (18:25 Uhr).

Lutz, DL3BZZ

Gevonden 10. september 2005 gromsepp heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg aus dem Münsterland schnell noch mitgenommen.
Vielen Dank und schöne Grüße von Ralf.

Gevonden 08. september 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg aus dem Ruhrgebiet hier kurz die Beine vertreten.Wirklich lamer Micro[:)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 28. augustus 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Und diesen auch noch schnell auf dem Heimweg vom GSAK-Event mitgenommen.
TFTC

Gevonden 28. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Gesucht auf der Heimfahrt vom GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


Gevonden 19. juli 2005 SunnyScotty heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt nach Kassel: Rast und Cache!!!! Vielen Dank.

Viele Grüße Heiko

Gevonden 09. juli 2005 punktejäger heeft de cache gevonden

9.07.05 15.00

Auf der Fahrt in die Ferien lag dieser Cache gerade zur Pausenzeit auf dem Weg.

Er konnte sogar ohne das typische Hilfsmittel gefunden werden.

Herzlichen Dank für diesen Start in den Urlaub.

Punktejaeger Klaus

Gevonden 09. juli 2005 justus1 heeft de cache gevonden

Ein gut zu findender Cache ohne Tücken [;)]
No Trade
Danke für den Cache sagt Justus1

Gevonden 20. juni 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

Gevonden 28. mei 2005 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 26. mei 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

1. Cache auf der Kassel-Tour und direkt ein FTF [^]
Schön gelegen, beim Verstecken mussten wir eine Ladung Bus-Muggles abwarten.

Kerstin &amp; Marco zusammen mit Bobi Bohne

[Terug naar de cachebeschrijving]