Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hawischer    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden 22. Mai 2016 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

für heute hatte ich lange keinen Plan gemacht doch dank einem kurzen Gespräch mit "corder-bollie" ergab sich da ein guter Sonntagsplan.

 

Wir entschieden uns für Klassiker aus der Mache der beiden Cachersenioren Ira & Franz, aufgrund der Bekanntermaßen ausgiebigen "Spaziergänge" die uns die beiden zu Teil werden haben lassen wurde aus geplanten 3 nur einer.

Neben diesem einen haben wir auf dem Hin- und Heimweg noch etwas Beifang mit eingesammelt bevor uns das Wetter den Cache-Tages-Abschluss Verordnete.

 

# # # doch ein paar Worte zu dieser Dose # # #

 

Da waren wir nun also angekommen an den Parkkoordinaten des Caches unserer Begierde .

Da ich ja "corder-bollie" schon die Werke der beiden Cache-Senioren als unbedingt Erwanderns wert empfohlen hatte waren wir wohl beide gleichermaßen gespannt wie die Runde wohl wird.

An Stage 1 wurden wir mit guten Koordinaten und einem gut lesbaren Hinweis für den weiteren Weg begrüßt.

An Stage 2 angekommen mussten wir mit schrecken feststellen, dass hier vor uns wohl eine Horde Vandalen ihr Unwesen getrieben hat. Ob das nun evtl. die uns kurz zuvor über den Weg gelaufenen GPS-Träger waren blieb uns verborgen. Nachdem wir den verwüsteten Bereich an den Koordinaten in Augenschein genommen hatten und leider nicht fündig wurden beschlossen wir uns mit einer Analyse Der Koordinaten und der daraus resultierenden Zone zu Stage 3 zu begeben. Einen dem Hind entsprechenden Ort sollten wir ja dort leicht finden können, da Ira&Franz meiner Erfahrung nach bei ihren Caches normal den Weg benutzen und Fair bleiben.

Tja was soll ich sagen Sage 3 begrüßte uns dann mit offenen Armen und wir konnten an einer absolut 1A Hinweismarke die nötigen Daten ablesen.

Von da ab lief alles wie am Schnürchen. Als kleinen Service und riesen Dank an die beiden Owner haben wir natürlich der Stage 5 einen Service angedeihen lassen und dort eine neue Dose für ihr Hinweisschild spendiert da die Originaldose total zerfressen war und das Schildchen sonst bald weg gewesen wäre, das sollte wieder lange halten.

Lediglich beim Bestimmen der Koordinaten für Stage 7 unterlief uns (ehrlich gesagt mir allein) ein kleiner Flüchtigkeitsfehler der uns einen ca. 700m Umweg bescherte, was aber in dem Schönen Waldgebiet nicht so schlimm war.

Als wir dann am Final ankamen war schnell klar wo die Dose wohl liegt und "corder-bollie" hielt das begehrte Objekt in ihren Händen.

Bevor ich mir das immer noch Original Logbuch vor nahm entmüllte ich die Dosen, in der sogar ein armer Käfer eingesperrt war, dank reichlich Grünzeug in der Dose überlebte er und ich entließ ihn in die Freiheit. Dem leicht flauen Logbuch haben wir eine Tüte und eine große Portion Trockenperlen spendiert, da die Dose dicht ist und regengeschützt liegt nehme ich an die Feuchtigkeit kam beim Koggen in das Buch.

Mit Begeisterung überflogen wir die teils überaus langen Logeinträge und "corder-bollie" schrieb unseren gemeinschaftslog in ebenfalls ausführlicher Form da es das mindeste ist um solch einen Klassiker zu würdigen. Was wir beide verwundert feststellten, dass in den letzten Wochen seit golwischer online geloggt hat eine Vielzahl an Einträgen im Buch sind aber keine Online.

 

Wie gerne würde ich den hier adoptieren um ihn auch in Zukunft zum Erhalt beizutragen.

 

In Erinnerung an die Owner und zum Dank noch eine Erinnerungsminute.

 

Trade-Out:

- einen tollen Nachmittag, mit viel Spaß

- Müll & Dreck

Trade-In:

- Wartung und Dose für Stage 5

- Favoriten-Schleifchen

 

Danke für den Cache

 

MfG

Frosch_1977

gefunden 28. März 2016 Gecko1302 hat den Geocache gefunden

Waren heute zum ersten Mal catchen. War eine schöne Runde und die die Verstecke waren gut gewählt- nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Wir sind total begeistert und das Geocatchingfieber hat uns voll erwischt

gefunden 27. Juni 2015, 20:00 kellerwolfgang hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, die Hinweise waren sehr hilfreich. Bei manchem muss man etwas in die Büsche - lange Hose hat hier Vorteile.

Bei Station 5 ist der Faden gerissen. Ich komme am 5.7.15 vorbei und repariere es.

gefunden 08. Mai 2015 Gontaut hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Gontaut

gefunden 11. November 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 04. Mai 2014 20Watzel12 hat den Geocache gefunden

Heute die Runde geloggt und dann in den Wildpark zum "Wipi" geradelt.
Die Runde haben wir in Etappen absolviert. Wir mussten beim ersten Mal an Station 8 abrechen, da wir die Zahl erfolglos gesucht hatten. Heute sehr schnell die Zahl gefunden....und dann weiter zum Final.
Vielen Dank an Franz & Ira für die wunderschöne Runde.

gefunden 04. Mai 2014 20Watzel12 hat den Geocache gefunden

Heute die Runde geloggt und dann in den Wildpark zum "Wipi" geradelt.
Die Runde haben wir in Etappen absolviert. Wir mussten beim ersten Mal an Station 8 abrechen, da wir die Zahl erfolglos gesucht hatten. Heute sehr schnell die Zahl gefunden....und dann weiter zum Final.
Vielen Dank an Franz & Ira für die wunderschöne Runde.
#63

gefunden 14. März 2014, 15:41 kiniad hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Allerdings War der letzte stage nicht zufinden.
Am PC daheim war das Ermitteln des finale nicht mehr schwer.
Im Cache ist übrigens was klebriges ausgelaufen.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2013, 18:00 Wander.falke hat den Geocache gefunden

Schöne Nachmittagsrunde bei tollem Wetter. Herzlichen Dank. Wander.falke mit Gast Pia

gefunden 24. Mai 2013, 16:00 bena310 hat den Geocache gefunden

Done and realy great!!!

gefunden 01. Mai 2013 Ascigirl hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, alles gut gefunden.

gefunden 01. April 2013 Katzenauge hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heuten im zweiten Anlauf gefunden, nachdem uns das letzte Mal unterwegs unser GPS ausgefallen ist. Sehr schöne Ründe! Danke!
Katzenauge

gefunden 11. August 2012 billydererste hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

Wäre eine nette Runde, wenn nicht alles so zugewachsen wäre.

Deshalb nur in langer und fester Kleidung begehbar-viele Brennnesseln und Brombeeren!

Ansonsten schöne, stadtnahe und lehrreiche Runde!

Grüße von billydererste

gefunden 07. August 2012 Die Multibande hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in der Haibacher Schweiz

Die Multibande

gefunden 08. April 2012 Quellfrisch hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Runde durch die Haibacher Schweiz gedreht und dann die Dose gleich gefunden.
TFTC

gefunden Empfohlen 19. Februar 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Das war heute eine schöne Runde. Pluspunkt für diesen Cache, danke!

gefunden 15. Januar 2012 Wanda2008 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, vorallem für Kinder!

Alles gut und schnell gefunden!

TFTC

Wanda2008

gefunden 19. Juni 2011 Neutizi hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang alles super gefunden vielen Dank für die gute Tour.

Gesucht mit Rainer

Neutizi no out . Lachend

gefunden 24. April 2011 pitty 11 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter eine ruhige Runde gedreht, die Natur genossen und trotz tücken der Technik, gefunden und geloggt.

Eine schöne Runde mit tollen Stationen- super!Reingefallen

No Trade

TFTC

Pitty 11

gefunden 17. April 2011 Fette Kobra hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2011 TCB2010 hat den Geocache gefunden

Heute  gesucht und gefunden!

 

TFTC

gefunden 20. März 2011 totalstranger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für die ganze Familie und eine wunderbare Gegend zum Spazierengehen entdeckt. Von der Zeit her waren wir aber weit über den 2 Stunden. Hat super Spaß gemacht.

gefunden 13. März 2011 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit stand dieser Cache auf der Liste. Damals wollte sich die letzte Stage aber nicht zeigen, heute war sie hingegen gleich in doppelter Ausführung anzutreffen.
Da mir solche Runden im Wald Spaß machen, wurde bei der Gelegenheit allen Stages ein erneuter Besuch abgestattet und die Werte nochmals überprüft.
Nachdem die letzte Stage gefunden war, konnte die Finalbox dann schnell gehoben werden.
no trade

TFTC Gecko_jm

Hinweis 03. Januar 2011 Franz_Ira hat eine Bemerkung geschrieben

Solange noch Schnee liegt sind die einzelnen Stationen nur schwer oder garnicht zu finden. Wer den Cache trotzdem suchen will, Handy für Telefonjoker mitnehmen.

Alle Stationen geprüft bzw. repariert.
Ira + Franz

gefunden 13. September 2010 DieSpessarträuber hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden..Vielen Dank für die schöne Runde durch das mir eigentlich bekannte Gebiet - es tun sich doch immer wieder Wege auf, die man vorher nie wahrgenommen hat..

Trade:

IN: Legofigur

OUT: HAppy Hippo

 

P.S. Am Ende hat sich herausgestellt, dass die Station doch in Ordnung ist. Waren nur irritert, da die Buchstaben nicht zueinander passten...Es stand da nix von H...

 

Liebe Grüße 

DieSpessarträuber

gefunden 30. Juni 2010 Glatte Locke hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang! Trotz Zeckenalarm alles gut gefunden! Danke fürs Verstecken!

TB in / TB out
Kettenanhänger in / Kartenspiel out

gefunden 20. Juni 2010 FoxyDogs hat den Geocache gefunden

Die sehr schöne Runde mit ein paar Freunden gemacht. Hatten alle sehr viel Spaß and der Seilbahn.
TFTC die FoxyDogs aus Wörth a. M.

gefunden 02. April 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Heute NosferatuAlucard mal gezeigt was Geocachen ist! Eine schöne Runde bei schönem Wetter alles gut gefunden! Vielen Dank!

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.347' E 009° 11.518', verlegt um 8 Meter

gefunden 24. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Schöne Rundtour! Alle Stationen incl. Final waren Dank der präzisen Hints gut zu finden. Ohne diese Hints wäre ich vermutlich an der ein oder anderen Station gescheitert. Für Station 8 habe ich etwas länger gebraucht. Bei der heutigen Hitze war der überwiegend im Wald und zum Teil auch am Bachlauf gelegte Cache genau das Richtige. Danke für die geführte Tour.
Out: Geduldspiel
In: Flummi
#326 / 17:40

gefunden 14. Juni 2009 nicething hat den Geocache gefunden

Hey, heute haben wir den Cache gehoben. GPS geht wieder und hat uns sicher zum Ziel geführt. Station 8 war witterungsbedingt durch Regen in der Vergangenheit etwas tricky, konnte uns aber nicht abhalten. Die Tüten sind ziemlich durchgeweicht, der Doseninhalt ist aber ganz trocken, superwasserdichte Dose. Wir haben erst noch überlegt, ob wir die uralten CD's entsorgen - haben es dann doch nicht gemacht.
Die Runde war wieder ganz toll - wie alle Caches, die wir bisher von den Ownern gemacht haben.
Gruß nicething mit L.

In: Taschenmesser
out: TB, Kartenspiel

gefunden 24. April 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

eine sehr schöne runde!! nur bei der station mim kompass etwas probleme gehabt!!im großen und ganzem eine sehr schöner cache

TFTC

IN: TB
Out: wandwärmer

gefunden 13. April 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Erst haben wir im nahe gelegenen Krankenhaus einen neuen Erdenbürger begrüßt und danach einen sehr schönen Spaziergang gemacht.
Zumindest mit unserem Colorado waren die Koordinaten größtenteils mit großer Abweichung behaftet, aber dank der Hinweise war alles zu finden.
Danke für den Cache.
NoTrade.

Hinweis 30. März 2009 Franz_Ira hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 repariert
Beschreibung für Station 2 geändert
Hint hinzugefügt
Gruß Franz

gefunden 22. März 2009 Froggi72 hat den Geocache gefunden

Nette Runde zwischen Wildpark und Klinikum, ideal für Spaziergang am SonntagnachmittagCool.

Leider Schild an Station 2 nicht gefunden, dadurch auch keine Station 3. Überhaupt sehr viel Windbruch und umliegende Bäume zwischen Station 1 und 4Frown. Dank Ortskenntnis an Station 4 wieder Einstieg geschafft und Weg bis zum üppig gefüllten Cache gefundenLaughing.

Raus: Reifenflickzeug Rein: Stern

Tobi & Tani, Goldbach 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 zwilling hat den Geocache gefunden

Genußwetter, nicht zu warm und nicht zu kalt, dafür Sonnenschein pur. Was paßt dazu besser als ein GENUSS-Cache.

Alle Aufgaben an den gut zu findenden Stationen waren zielführend zu lösen. Ausnahme an Station 7 (Aufgabe für Station 8) da hatte der talajassa (m) durch eine kleine Schlamperei eine Zusatzwegstrecke impliziert.

Cache in einer Muggelpause gut gefunden.
Hinein: Senioren-Kartenspiel
Heraus: Skat-Karten

Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße an IRA und FRANZ sagen
Birgit und Gerd
zwilling

gefunden 03. Januar 2009 Mathi_Änna hat den Geocache gefunden

Hallo!

Bei traumhaften Wintersonnenschein haben wir heute den Rundweg in der haibacher Schweiz hinter uns gelegt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und meine Freunde waren auch alle ganz begeistert!Cool

Der Geocoin RG01Y8 wird sich dank unserer Hilfe jetzt auf den Weg nach München machen...

Liebe Grüße Änna (heute mal ohne Mathi) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2008 Manik68 hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag noch eine herrliche Runde im Sonnenschein gedreht. Vielleicht fürs erste der letzte wirklich schöne Herbsttag. Was passt da besser als diese herrliche Runde.

Schöne Tour, hat Spaß gemacht.

Trade: no 

gefunden 19. Oktober 2008 henerc hat den Geocache gefunden

war ein schöner Nachmittag, jedoch unser erster Cache mit so vielen Stationen, deshalb haben wir uns dann beim Cache etwas vertan .. Danke nochmal an die Telefon-Hotline

TFTC
Chris

Hinweis 31. August 2008 anboab hat eine Bemerkung geschrieben

Waren heut noch mal an der 7. Station, haben sie auch auf Anhieb gefunden. Des konnten wir nicht einfach auf uns sitzen lassen. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2008 anboab hat den Geocache gefunden

Den Cache heute Nachmittag, nach zweimaligem benutzen des Telefonjokers gefunden! Na ja man lernt ja noch...Danke nochmals an Franz. Hatten an Station 7 und am Cache Probleme. Letzteres war jedoch auf eine falsche Koordinateneingabe zurückzuführen... Yell An Station 5 haben wir die Filmdose kaputt (angeknabbert) und mit Erde gefüllt aufgefunden. Nummer war aber noch da und gut lesbar. Beim erfolgreien Verlassen der Station 8 haben wir dann noch ein Bändchen mit der gesuchten Nummer auf dem Boden entdeckt. Wir haben es zu der befestigten Nummer an der Station gebracht.

Alles in allem ein aufregender Nachmittag.

Danke euch nochmals!

In: Sternsinger Kompass+Tempos

Out: LED Schlüsselanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2008 ginnyweasley hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen 19 Grad um 15:15 gehoben! Diese Wege kannte ich bisher noch nicht, obwohl ich in AB wohne!

TFTC sagen ginnyweasley und Sohn!

No Trade

gefunden 05. April 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Einen schöne Runde - wider erwarten bei gutem Wetter - zusammen mit tiggy1 gemeistert. Bei Station 3 mussten wir einsehen, dass ein etrax kein Kompass ist. Ohne telefonische Hilfe hätten wir wohl noch eine ganze Ecke länger gebraucht - Vielen Dank. Alle anderen Stationen waren gut zu finden.

Danke für den Cache - tipau2 und tiggy1
IN: GeoCoin
OUT GeoCoin Templer

Hinweis 23. März 2008 Franz_Ira hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gewartet, dabei wurde 1 Station verlegt.
-----Achtung Beschreibung geändert----
Viele Grüße Ira und Franz

gefunden 07. März 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf Cache gefunden. War unser 1. Cache und hat viel Spaß gemacht.

mschw + uschw 

 

gefunden 20. August 2007 leckt mich hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

Hinweis 05. Juni 2007 Franz_Ira hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 verlegt, Beschreibung geändert, Hint hinzugefügt.

Ira und Franz

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.345' E 009° 11.512', verlegt um 79 Meter

gefunden 03. Juni 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2006 hessie james hat den Geocache gefunden

Heute war unser zweiter Versuch, diesen Cache zu packen und um es gleich zu sagen: Wir habens geschafft.
Der Weg dahin war allerdings steinig (oder eher matschig). Unser Start war Station 4, an der wir beim letzten Mal wegen einbrechender Dunkelheit aufhören mussten. Auch diesmal wollte sich das ersehnte Döschen nicht zeigen. Das GPS zeigte in alle Richtungen und wenn uns der Owner nicht den passenden Schubs gegeben hätte, hätten wir einpacken können (nochmal vielen Dank dafür!).
Die kommenden Stationen gingen dann etwas leichter von der Hand, so dass wir am Ende doch das Tupper öffnen konnten.

Danke für diesen schönen Cache und die nette Betreuung. Viele Grüße vom Hessen aus Hamburg und Guten Rutsch!

Axel alias hessie james

IN: Schlüsselanhänger, Tiger-Pin
OUT: Taschenlampe, Timer


gefunden 02. Dezember 2006 joschy hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

wir haben ihn gefunden.War ein schöner Spaziergang.Trotz teilweise schlechtem GPS-Empfang waren die einzelnen Stages gut zu finden, nur am Final haben wir ewig gesucht.

Gruß joschy

in:Schlüsselband

out:Spiel

gefunden 08. Oktober 2006 koerli hat den Geocache gefunden

Mit der Unterstützung eines Freundes haben wir uns in den gut besuchten Hawischer Wald begeben (viele Muggels). Da das GPS-Signal eher bescheiden war haben einige Wege doppelt und dreifach gelaufen. Hat aber trotzdem viel Spass gemacht.

NT

Vielen Dank

Koerli und Koerline 

 

 

gefunden 17. September 2006 JuergenFl hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf (1. war schon letztes Jahr) Cache endlich gefunden. Der Empfang war teilweise sehr schlecht. Am letzten Stage fanden wir den Micro auf dem Waldboden. Der final Cache ist ungünstig, da man sich vor Neugierigen überhaupt nicht verbergen kann.
Trotzdem Eure Chaches machen immer wieder große Freude!

Hinweis 16. Mai 2006 Franz_Ira hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder aktiv.
Es wurden einige Stationen und die Beschreibung geändert.
Viele Grüße Ira und Franz

Hinweis 04. Mai 2006 Franz_Ira hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Forstarbeiten sind einige Stationen zerstört.
Reparatur erfolgt baldmöglichst.
Franz

gefunden 09. Juli 2005 chriz hat den Geocache gefunden

Ich war heute mal wieder mit Thomas auf Cachesuche unterwegs. Diesmal nach den "Hawischer". Die einzelnen Stationen hatten wir eigentlich ganz gut gefunden. Bei der ersten Filmdose (Station 4) gab's zunächst Mugglealarm und dann Probleme bei der Peilung - tja, wenn man von der falschen Kreuzung aus misst *g*. Bei Station 7 standen wir dann zuerst vor 2 einsamen Bäumen mitten auf einer leeren Koppel, doch weit und breit keine Filmdose. Nach einer kleinen Weile bemerkte ich den fatalen Fehler: E und H vertauscht - also wieder gute 500m retour... Die Dose an Station 7 lag dann aufgebissen auf dem Boden. Das Döschen an Station 8 zeigt auch schon Bißspuren. Ansonsten sind die anderen Stationen OK, ebenso der Final.
Und weil heute an der "Schellenmühle" ein Reittournier stattfand, kam uns auch das ein oder andere Ross entgegen und wir durften etwas Slalom um die Pferdeäpfel laufen (lecker Duft...) :)

In: Mini-Wasserpistole im Seepferdchen-Look / Out: Knicklicht

Vielen Dank an Franz und Ira für den tollen Cache.

gefunden 07. März 2005 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

nach einer schönen Wanderung mit Vater und Mutter alles gut gefunden.

Viele Grüße die Wombels

gefunden 02. Januar 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Um 14 Uhr war das Wetter so weit, dass wir uns doch noch überwinden konnten, das Haus zu verlassen. Das Überwinden unserer Faulheit wurde dann auch entsprechend belohnt. Bei gutem Wetter, fanden wir alle Stationen nach sehr kurzer Suche. Und so konnten wir nach 90 Minuten den Schatz in den Händen halten.

gefunden 01. Januar 2005 hugi hat den Geocache gefunden

Das war heute ein richtiger Neujahrswandertag.
Bei Step 1 haben wir ewig gesucht,obwohl wir bestimmt 10 mal daran vorbei gelaufen sind.
Mit dem GPS Signal war es auf der ganzen Strecke auch nicht so einfach. Vermutlich hat es am Nebel gelegen.
Station 4 war gut getarnt !
Viel länger hätte es nicht gehen dürfen, sonst wären wir in völliger Dunkelheit herumgelaufen.


Viele Grüße


Hugi

In : PC Spiel
Out : Kalende

gefunden 12. Dezember 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Cacherunde im Wald. Zusammen mit wmaaster and anderl machten wir uns auf die Suche. Die Peilung von der Wegkreuzung gab uns Rätsel auf. Die Peilung mit GPS und mit Kompaß, das Abzählen von Schritten und die Berechnung per Projektion führten uns immer wieder an die gleiche Stelle. Aber da war die Filmdose nicht. In größeren Kreisen sondierten wir die Gegend nach schneesicheren Verstecken und fanden schließlich gut 20 Meter entfernt die Dose in ihrem schönen Versteck. Der Rest lief dann wie am Schnürchen bis zum Final. Die Gegend und die Verstecke haben uns gut gefallen. Endlich mal ein rückenfreundlicher Cache, bei dem man sich zum Suchen nicht so bücken muß.

In: Lamettaengel
Out: Einmalhandschuhe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 58.338' E 009° 11.578'

[Zurück zum Geocache]