Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bambas Trail 1    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. November 2016 safri hat eine Bemerkung geschrieben

Da ein Arm des Wegweisers ersetzt wurde und mit einer neuen Entfernung versehen,  gibt es nun eine angepasste Cachebeschreibung.

Bitte neue Formel beachten!

kann gesucht werden 30. März 2016 safri hat den Geocache gewartet

Neue Dose liegt!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. März 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Durch den Vermerk im Multi-Cache "TELEX" wurden wir auf diesen Cache aufmerksam gemacht. Da die jeweilige Stage 1 recht nah beieinander lag, nutzen wir die Gelegenheit auch diesen Cache mit zu absolvieren. Es sollte sich zeigen, dass die Richtung zum Final übereinstimmend zum anderen Cache war - also wagten wir einen Blick und wurden schließlich auch recht schnell hier fündig.

Leider geht's dem Cache bzw. dem Finalbehälter nicht sehr gut. In der Dose ist irgendeine blaue Flüssigkeit (eventuell ein Faserstift?) ausgelaufen und hat so die dort befindlichen Tauschgegenstände in Beschlag genommen. Das Logbuch ist zwar nicht betroffen, da in einer separaten Tüte, aber ohne blaue Finger zu bekommen, geht's irgendwie doch nicht. Eine Wartung wäre hier sicher ganz angebracht.

Vielen Dank für die schöne Runde und beste Grüße.

Christine & Daniel

gefunden 08. Februar 2015, 15:16 jj-rough hat den Geocache gefunden

J+J

gefunden 25. April 2014 FHofmann hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut.
Diesen Multi habe ich mit Opa fhofmann vor ca. 2 Jahren angefangen , hatten wir beim 1. Besuch doch tatsächlich alte Daten, kommt davon, wenn man irgendwann Dinge ausdruckt und aktuell nicht prüft, ob es eine Änderung gab. Beim 2. Besuch dann richtig ausgestattet aber uns dagegen entschieden den Multi weiterzulaufen, wir wollten doch auch noch in den Hessenpark.
Heute dann bei besten Wanderwetter losgezogen und das Final 1a gefunden.
Schnell noch ein Foto für #2 gemacht und dann weitergewandert.
Danke für's verstecken.

kann gesucht werden 08. Juni 2013 safri hat den Geocache gewartet

Neue Berechnungsformel an Stage 1.

gefunden 23. September 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen spätsommerlichen Sonntagsradtour durch den Vordertaunus kamen wir auch hier vorbei. Am idealen Pausenplatz war der Start, an dem wir auch noch einen anderen schönen alten Multi ausknobeln konnten. Das Final konnte sich nach kurzer Wegstrecke vor unseren Augen nicht lange verbergen. Vielen Dank für diesen hübsch gemachten Cache.
In: TB, der seiner akutellen Ownerin so vermutlich deutlich näher ist
Out: nichts

gefunden 17. Juni 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Bambas Trail haben wir auf einem schönen Spaziergang Rund um den Hessenpark gefunden. Die Hufspuren im feuchten Waldweg begleiteten uns lange Zeit - war das Bamba?

gefunden 28. März 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

So diesen dann auch zusammen mit Ullrich auf der Abendlichen Tour diesen erlaufen. Allerdings muss ich sagen hier habe ich nicht den Gesamten Multi mit gemacht sonder Ullrich hatte schon gute Vorarbeit geleistet. Es hat aber trotz allem Spaß gemacht. 

Viele Grüße an die Ownerin.

gefunden 22. Februar 2012 landeli hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Danke für den Cache.Lächelnd

gefunden 28. November 2011 landelin hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei bestem Herbstwetter Bambas Spuren gefolgt und fündig geworden. Nach kurzer Suche war das Final gefunden. Die Tarnung war nicht in Ordnung. Wir haben die Dose am Originalplatz wieder gut versteckt. Danke!Lächelnd

gefunden 07. Mai 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Gestern hatten wir die Koordinaten ermittelt, heute abend ging es dann auf die Suche nach der Dose. Diese war denn auch gut zu finden, an einem wirklich sehr schönen Ort. Danke für's Herführen und den Cache !

Lieber Gruß an safri ! Dies war der 10. Cache, den ich von Dir gefunden habe. Und alle waren schön anspruchsvoll und haben richtig Spaß gemacht, Kompliment !

gefunden 23. Januar 2011 Wandertini hat den Geocache gefunden

Da wir am Sonntag erst spät in die Puschen gekommen sind, haben wir nur Bambas 1 geschafft. Bei Bambas 2 mussten wir wegen einbrechender Dunkelheit kurz vor dem Finale abbrechen. Das holen wir noch nach. Hat Spaß gemacht!!

Wandertini und Musicmikel

gefunden 25. April 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Diesen dosigen Cache fand ich auf meiner gemütlich gedrehten Runde durch den gar nicht so dunklen Tann.

Die Koordinaten für Bamba2 notiert, einen Schnörkel  hinterlassen und weitergestrebt Smile

NoTrade HerrMüller sagt

TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2009 cache4rst hat den Geocache gefunden

heute zu gabis geburtstag waren wir im hessenpark, da lag es nahe hier einen cache mitzunehmen..mit ein bischen umweg (schöner waldspaziergang) haben wir ihn dann gefunden. danke fürs verstecken.

grüße vom team cache4rst alias rolstech

p.s.

rein <- nix

raus -> travel bug  

gefunden 17. Mai 2009 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Bambas 1. Trail haben wir schnell und gut gefunden. Zahlreiche Ausflügler und auch andere Geocacher waren bei dem schönen Wetter unterwegs.

Im Winter waren wir schon mal hier in der Gegend (Mystery mit Donald-Duck-Bezug ), da war alles total vereist und glatt. Diesmal war es sehr matschig und glatt . Scheint ein System dabei zu sein....

Danke für den Cache! A+P Hörnchen

gefunden 26. April 2009 LittleBuddha hat den Geocache gefunden

hatte bei dem Final doch ein kleines Dejavous. War einige Tage vorher quasi direkt neben an bei "Taunus Trees". Hat trotzdem superviel Spaß gemacht
und Trail 2 & 3 folgen bald :) Danke!

gefunden 15. März 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 01. März 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Dieses Cache hat zusammen mit Telex eine schöne Verdauungsrunde nach dem Schlemmern auf dem Bauernmarkt im Hessenpark gebildet. Hat viel Spaß gemacht. Danke

Nadita und perpicx
www.allendas.com

Nor trade

gefunden 14. Februar 2009 Pacmess hat den Geocache gefunden

Asche auf mein Haupt, diesen Cache habe ich zweimal angefahren! Beim ersten Versuch wegen Zeitmangels etwas schlampig beim Berechnen der Koordinaten gewesen. Das Ergebnis lag deswegen auch mitten in einem Feld. Zuhause dann noch einmal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, danach sah es in Google Earth gleich viel besser aus. Trotz dicker Schneedecke am Valentinstag auf der Heimfahrt von Frankfurt schnell gefunden. Eine Stunde später war ich wieder da, weil mir unbemerkt mein bester Kugelschreiber beim Cache aus dem Rucksack gefallen war. Zum Glück sofort entdeckt.

Pacmess

#91

gefunden 28. Dezember 2008 Midas069 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern auf der TELEX-Tour bereits die Zielkoordinaten ermittelt hatte konnten wir heute bei strahlendem Sonnenschein ganz entspannt den Final angehen. Mit Gastcacherin Nina (8) haben Susan (10) und ich dann den Cache nach kurzer Suche heben können.

In: Radiergummi, Huhn
Out: Karabinerhaken, Parfum

gefunden 31. Oktober 2008 fgo hat den Geocache gefunden

Das erste Mal hat es mit den Kindern nur bis zur ersten Station gereicht. Diesesmal war er fällig.

No trade. 

gefunden 09. Oktober 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Caching-Tour durch den Hintertaunus waren Start und Final im schönen, herbstlichen Wald gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache! Teil 2 folgt bestimmt irgendwann.

gefunden 20. Juli 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten des Final hatten wir heute als erstes ausgerechnet. Nach Dalai Lama und Telex haben wir dann den Final als 3.Cache für heute gehoben.
Vielen Dank an Safri für den Cache. Mal sehen, wann wir uns Bambas Trail 2 vornehmen.
In: Schablonen
Out: Holz-Schmetterling

gefunden 13. Juli 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Mit Bambas Trail fing es an, gehoben haben wir ihn dann zum Schluss. Eine schöne Runde mit Team Dreckohr, vielen Dank für den schönen Cache!
No trade
janamira

gefunden 21. Mai 2008 derGockel hat den Geocache gefunden

Team " derGockel" hat diesen wunderbaren cache auch gefunden. Echt super schöne Gegend und für die zukünftigen noch ein kleiner Hinweis: man kann diesen cache auch ganz gut mit dem Rad erreichen.

den zweiten Teil haben wir aufgrund der anbrechenden Dunkelheit nicht mehr geschafft.

Kommt aber bald :)

in: Holzschmetterling

out: rosa Elefant 

gefunden 11. Mai 2008 Melingo hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend hier...
Haben ihn ebenfalls problemlos gefunden.

War ein super Sonnen-Sonntag Cool - einfach ideal zum Cache-suchen.

Vielen Dank für den schönen Weg sagt Melingo.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Runde absolut problemlos gefunden, vor allem, weil der Cache leider ohne Tarnung in seinem Versteck lag und uns förmlich angesprungen ist. Wir haben ihn nach dem Log wieder sicher und gut getarnt zurückgebettet. TFTC

Die ChemoCachers


gefunden 13. Januar 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war auch einer den meine Freundin gefunden hat. Leider war der Inhalt mit Lebensmitteln die in einem Cache besonders im Wald eigentlich nichts zu suchen haben. Die Lebenmittel haben wir daher entfernt. Danke an Safri für die schöne Tour durch den Wald.

gefunden 16. Dezember 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Station 3 unserer adventlichen Hessenparks-Caching-Tour. Alles problemlos und schnell gefunden. Hat richtig viel Spaß gemacht bei diesem tollen Wetter.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 30. Juli 2007 SBPS hat den Geocache gefunden

So, der erste Teil ist gefunden! Beim zweiten mussten wir wegen Dunkelheit abbrechen... Kommt aber auch noch!

gefunden 24. Juni 2007 Schlotti hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache!!

Da wir Opa dieses Jahr ein geniales Geburtstagsgeschenk gemacht haben Cool, werden wir in Zukunft noch einiges cachen können.

Unsere nächsten caches finden wir bestimmt auch schneller, wenn wir das Gerät richtig bedienen können Embarassed

Danke für diesen.

in: Auto, Murmel
out: Trillerpfeife, Bär, Sammelbild

Es grüßen

DIE SCHLOTTERS 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2007 Team GANS hat den Geocache gefunden

Schöne Rundwanderung vom Hessenpark aus. Bei bestem Wetter hat uns vor allem die schöne Aussicht auf Felder und Wälder in der Nähe des Finals gefallen.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 03. Dezember 2006 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hufeisen an den Füßen ein schöner Trail. Die anderen Teile werden bald folgen. TFTC!

In: Coin
Out: TB Pfeife



gefunden 11. Mai 2006 Team Didi hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Der Final liegt bei einem schönen Tal. Danke

in: TB Where`s Waldo und WM-Sammelbild
out: nix

gefunden 01. Januar 2006 Wäller hat den Geocache gefunden

Mein ersten Cache im neuen Jahr! Nach einer Wanderung durch die rapide tauende weiße Pracht habe ich am Final noch ziemlich alnge rumgesucht, bis ich den Cache dann in den Händen hatte. No trade.

Über Bamba 2 habe ich mich allerdings ziemlich geärgert.

gefunden 26. Dezember 2005 Neurosurf hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute um 12.00h den Cache gefunden. Da es mein erster überhaupt war, zählt der Erfolg für mich doppelt. Cache in gutem Zustand !

Raus: Lego-Tanne (wg. Weihnacht)
Rein: Tankwart

Danke für den schönen, sonnigen Vormittag.

Gruß,

Thomas

gefunden 23. April 2005 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Nach einem überraschend einsamen und schönen Spaziergang (wir sahen nur zwei Pferde samt Reiter) gut gefunden. Vielen Dank.

In: Knicklichter, Matchbox-Helikopter
Out: Gummielefant, Ballon-Helikopter

gefunden 07. Januar 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Im 2.ten Anlauf gleich gefunden, gestern war es mir schon zu dunkel.
In: Bär
Out: Anhänger Dino

Ciao, Kalle

gefunden 31. Dezember 2004 Schasan hat den Geocache gefunden

Der vorletzte Cache im Jahr 2004. Hat uns gefallen, war jedoch die falsche Reihenfolge. Wir hätten den Waldbrunnen zuerst besuchen sollen...

IN: Reflektorkatze, Stempelroller, Zange, Flummie
OUT: Wärmekissen

gefunden 04. Juli 2004 diro hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu „Waldbrunnen“ in der Nähe von Stage 1 gewesen und dann auch weitergemacht (trotz Regenwetters). Am Final haben wir ziemlich lange gesucht (wie üblich hat Er mit dem GPS im Wald gestanden und versucht, ein Signal zu kriegen, während Sie schließlich zielstrebig den Schatz fand…).
Bei der Berechnung hat mich übrigens ziemlich gestört, daß die Dezimalkommastellen der Positionsangabe nicht als solche zu rechnen sind, sondern als Hunderter und Tausender. Warum nicht die Zahlen so nehmen, wie sie sind? Schließlich sind es nicht einfach Zahlen, sondern Grad-Angaben!
Dennoch: ein sehr schönes Versteck! Unterwegs ein paar schöne Pferde gesehen (ist Deins dabei, safri?) und auf dem Rückweg sogar ein Reh!

gefunden 03. Juli 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Kombiniert mit Marble Madness Bonus Cache und Easy Bamba war das eine Nette Runde. Ist das nicht aber eigentlich ein Multicache? Unterwegs konnten wir einer Gruppe ver(w)irrter Wanderer noch den Weg zu ihrem Mittagessen weisen.
In: Heiligenbild, Goldbarren als Anhänger
Out: Samen, sehr kleiner Zwerg

gefunden 19. Dezember 2003 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Teil 1 ist geschafft. Mit den Koordinaten für Etappe 2 im GPS-Gerät haben wir aber aufgrund von Dunkelheit abgebrochen. Kommen aber bestimmt wieder.

gefunden 20. Juli 2003 PHerison hat den Geocache gefunden

Naja, ich gebe zu, ein wenig getrickst haben wir (Red Diablo, Christian und ich) schon nachdem Safri sagte, man koenne auch in der Naehe des Final parken. Also haben wir Bamba1 in nur 50 Min. geschafft . Bamba habe wir auch getroffen, und auf dem Rueckweg von Bamba2 hat Bamba mich auch noch getragen .

gefunden 24. Juni 2003 schimmi hat den Geocache gefunden

Danke f&amp;uuml;r den gut versteckten Cache direkt vor meiner Haust&amp;uuml;r. Leider waren wir knapp nicht die ersten, wir waren 8 Stunden nach Philos am Cache. Da wir das Gel&amp;auml;nde gut kennen, war die Suche nicht allzu schwer. Jetzt sind wir gespannt, wie es weiter geht, und stehen in den Startl&amp;ouml;chern für Teil 2.

In: Wecker, &amp;Uuml;-Ei-Figur
Out: Fingerklingel, Handcreme

schimmi mit Justus

gefunden 05. Juni 2003 murmeltier hat den Geocache gefunden

Für diesen Ort war die Zeit leider viel zu kurz. In der Gegend hätten wir noch viel ansehen können. sicherlich kommen wir zu 'Bambas Trail 2-?' wieder mal hier her.

IN: Murmeln by Murmeltier
OUT: Microsoft Lampe. (Hoffentlich funktioniert die)

[Zurück zum Geocache]