Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uni-Ulm Campus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 29. September 2007 heavyw8 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, war aber leider leer

gefunden 29. September 2007 chemiker1981 hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber leider leer.

gefunden 08. Februar 2007 JohnDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden - leider war der Cache leer.
Yidd wurde benachrichtigt.

Hinweis 08. Februar 2007 JohnDoe hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war leer!
Die Schließanlage war offen. Haben den leeren Raum wieder geschlossen.

Leider fehlte das Log-Buch und der Inhalt.
Sonst ein toller Cache.

gefunden 24. April 2006 comram hat den Geocache gefunden

Netter Cache, vor allem auch mit Familie. Auch wenn ich schon 15 Jahre an der Uni Ulm bin, kannte ich die Sache mit der Telefonnummer noch nicht ;-)

Trade-Out: Türstopper Trade-In: Quartett-Kartenspiel

gefunden 11. April 2006 Vermonte hat den Geocache gefunden

Cache ist gut zu finden, auch ohne Ortskenntnis. Cache ist bestens für Anfänger geeignet und es ist wirklich eine sehr spannende Suche mit vielen interessanten Etappen und Informationen.

Vielen Dank
Vermonte

gefunden 28. Dezember 2005 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist um diese Jahreszeit garnichts los hier.
Da fällt es natürlich garnicht auf, wenn zwei Cacher durch die Kreuze der Uni huschen....[^]
Das war mal eine ganz neue Erfahrung auf ungewohntem Terrain. Hat echt Spass gemacht.
Danke für den aussergewöhnlichen Cache

out:miniCD
in:CD Multicover

[Zurück zum Geocache]