Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kanonenbahn Viadukt Lengenfeld/Stein    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. août 2023, 21:43 lolls12 trouvé la géocache

Bei einer Cachertour bei den Kanonenbahn radweg zusammen mit Haunefee konnten alle besuchten Cache gut gefunden werden. Danke sagt lolls12 aus Haunetal.

trouvé 20. mai 2023, 18:42 Freund2018 trouvé la géocache

Dose wurde gut gefunden. Dankeschön.

trouvé 11. octobre 2022, 18:25 trassolix trouvé la géocache

Heute haben wir vor dem Abendessen noch eine kleine Cacherunde durch den Ort unternommen.
Behälter wurde gut gefunden. Das Bergen war aber ein ganz schönes Gefummel. Wir haben den Behälter, hoffentlich für den Nächsten etwas günstiger plaziert. Aber natürlich am gleichen Ort.

dfdc
Trassolix

Fund: 668

trouvé 01. août 2015 hjoe trouvé la géocache

13:50
Bei herrlichem Wetter dem Treiben zugesehen. DFDC
.

Dernière modification le 16. juillet 2017

trouvé 22. juin 2012 Duracell 71 trouvé la géocache

Schon lange mal vorgenommen der Kanonenbahn in LuSt einen Besuch abzustatten. Heute am ersten Ferienwochenende und den ersten trockenen Tag genutzt. Eine Fahrt konnten wir auch noch ergattern und hatten sehr viel Spaß beim genießen der herrlichen Umgebung und natürlich beim Heben einiger Döschen.
Hier waren etwas Geduld und schlanke Finger gefragt
Danke sagen Annedöschen, Holzmichel, Shadowking & Duracell 71

Les images pour ce log :
das gibt Muskelndas gibt Muskeln
Garantie auf tolle AusblickeGarantie auf tolle Ausblicke

trouvé 01. avril 2012 Walsharno trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, man muß ganz schön auf den Schienenverkehr aufpassen.     Zwinkernd

Es laufen auch Muggel mit Muggelhunden hier rum.

DfdC

trouvé 04. juin 2011 the-thuringian trouvé la géocache

Am Abend sind wir mit der Draisine auf der Strecke "entlaggeradelt" und ich hab mir unterwegs die Caches geschnappt. Den hier fand ich erst durch zusätzlichen Hinweis durch Team Erdmann. Danke dafür!
DFDC sagen der Thüringer + Family

trouvé 27. mars 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Auch hier schon so oft am schönen Viadukt vorbeigefahren, aber heute hatte es mal gepasst und ich habe das Döschen endlich mal gehoben.
TFTC

trouvé 11. octobre 2009 AUSCHE trouvé la géocache

War schnell gefunden.

AUSCHE

trouvé 15. octobre 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2008 madd.in trouvé la géocache

Wurden zum Glück nicht von einer Draisine überfahren...

tftc, madd.in

trouvé 29. avril 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Im Kurzurlaub schnell gefunden.
Loggbuch zu naß um zu loggen.

trouvé 21. novembre 2007 mamy trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und dann die wunderschöne Aussicht vom Viadukt genossen.

Gruß mamy1

trouvé 03. novembre 2007 Portitzer trouvé la géocache

Gute Nachrichten [^]: Der Cache ist noch da.
Es ist immer von Vorteil, wenn man zügig sucht und findet.
Hatten gerade geloggt, als von einer Seite Fußgängermuggels und von der anderen die Draisinenmuggels ankamen...
Haben anschließend noch etwas die herrliche Aussicht genossen und ein paar Fotos gemacht. Schließlich muß man die Daheim gebliebenen auch ein bissl neidisch machen [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

pas trouvé 20. octobre 2007 Radwanderer n'a pas trouvé le géoacache

Trotz eindeutiger Beschreibung war an dieser Stelle leider nichts zu finden.

Haben das Herbstlaub "säckeweise" zur Seite geschafft, aber vom Cache keine Spur - schadeCry

trouvé 05. août 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Mal kurz die Draisine angehalte un d gelogged.  Ist schon spaßig, per Draisine zum Cachen zu fahren  ;-))

trouvé 10. juillet 2007 hor_andy trouvé la géocache


Nachdem es plötzlich wieder mehrere Founds gab habe auch ich nochmal genau nachgeschaut und siehe da, er ist wieder aufgetaucht. TFTC

trouvé 07. juillet 2007 Yalla trouvé la géocache

Zusammen mit der Blümchenbande und JaMaRo haben wir heute eine schöne Tour gemacht. Draisine mit GPS.

Vielen Dank

trouvé 24. juin 2007 Bahnhofsvorstand trouvé la géocache

Bei Motorradtour gegen 17:15 Uhr gefunden.
Da ständig Muggels unterwegs waren, mußte die Suche mehrmals unterbrochen werden.
Sehr interessante Lokation - man muß unbedingt einmal über dieses schöne Viadukt gehen.

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

trouvé 21. octobre 2006 ionicus trouvé la géocache

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

trouvé 19. juillet 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Ein schönes Bauwerk! Meine Höhenangst habe ich aber nur einige Meter überwunden. Danke.

trouvé 10. août 2005 bara68 trouvé la géocache

Heute zum Mittagessen in Lengenfeld gewesen und im 3. Anlauf diesen Cache gefunden. Die Koordinaten und der Hint führten uns hier in die Irre. Jakob + Fabian + Bara68

trouvé 02. juin 2005 DerAlte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.8 gehoben.
Der Cache war schnell gefunden; ein originelles Versteck!
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

trouvé 07. mai 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Im Rahmen des Kanonenbahnfestes den kleinen gut gefunden.
Tom aus MHL

[Retour à la géocache]