Waypoint search: 

Log entries for Das Kreuz am Weg    Found 14x Not found 2x Note 0x

Not found 18 February 2007 splitti did not find the geoacache

Ich hab alle Baeume rund um das Kreuz abgesucht, aber nix gefunden. Ist der Cache noch da?

Not found 19 December 2006 Don Frikadello did not find the geoacache

War jetzt schon zum zweiten Mal dort oben. Verkehr wie am Kamener Kreuz. Hab die Bäume fast ausgegraben, aber den Cache nicht gefunden. Schade

Found 27 October 2006 schegger found the geocache

Mitten im Berufsverkehr eine kleine Lücke zum Heben gefunden.

Grüße
Clemens

Pictures for this log entry:
ÂussichtÂussicht

Found 24 October 2006 Baked_Beans found the geocache

Hallo!

Unterwegs kamen uns Zweifel - waren wir an diesem Kreuz etwa schon gewesen? Nein, doch nicht. Aber es war fast ein Deja-vu!

Danke für den Cache!

MfG,
Baked_Beans


Found 07 October 2006 IceEagle found the geocache

07.10.2006 - 16:50

Den hab ich mir heute mit Straßennavi gegönnt, weil mich beim vorherigen Versuch mein Garmin in die Irre geführt hatte. Schöne Aussicht von dort oben. Echt toll.
Frag mich nur, was es dort gibt, der Verkehr dort oben lässt ja die A33 alt aussehen...

Danke an den Owner für's Verstecken

cYa IceEagle

Found 09 August 2006 Collector1805 found the geocache

Beflügelt von meinem ersten Erfolg habe ich mich gleich wieder in Auto gesetzt und noch "Das Kreuz am Weg" geloggt. Diesmal bin ich mit meiner Frau losgezogen.

Um 19.53 h kamen zwar noch relativ viele Autos vorbei, aber die Pausen waren lang genug, um den Cache schnell heben und wieder verstecken zu können. Die Aussicht von dort ist grandios.

Collector1805

Found 24 July 2006 Navarion found the geocache

Gut gefunden an einem warmen Nachmittag. Keine Störung beim Suchen bzw Loggen.

Danke für den Cache. Super Aussicht uns Tal hat uns der Cache geschenkt.

Navarion

Found 30 May 2006 Oldie01 found the geocache

Nachtrag: Bereits am 30.05.2006 gefunden. Hatte nicht gesehen. dass es auch hier gelistet ist.

Vielen Dank für den Cache!

Found 11 May 2006 Marcil found the geocache

Gut gefundenes Cache.
Der nächst war wohl schon hinter mir *g*

Found 10 May 2006 Muhgl found the geocache

Diesen Cache habe ich um kurz nach sieben noch mitgenommen. Dachte ich komm überhaupt nicht mehr zum Zuge soviele Autofahrer, Jogger und Radfahrer waren dort unterwegs. Kommen wohl bei gutem Wetter alle aus ihrem Loch gekrochen um einmal an diesem Kreuz vorbeizumaschieren. Sehr schnell gefunden, wundert mich eigentlich ein bisschen dass er in der Zeit noch nicht gemuggelt wurde..

André

Found 17 April 2006 Drea&Vroni found the geocache

Letzte Woche sind wir fast hier vorbeigefahren, hatten den Ausdruck aber nicht dabei. Heute schon und so war es auch kein Problem den Cache schnell zu finden.
Vielen Dank
Drea & Vroni mit Fära

Found 17 February 2006 stubenhocker found the geocache

Found 17 February 2006 kruemelmonster found the geocache

Zu viele Mikros an einem Tag. Nun weiß ich garnicht mehr, welches der vielen Kreuze das war.
Danke für diesen Micro.
8|

Found 14 January 2006 jackrusselteam found the geocache


Schnell gefunden.

Gruß vom Jack Russel Team

Found 07 January 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche found the geocache

Um 11.10 Uhr sofort gefunden.
Schöne Grüße vom Team

Sauerlaender_auf_Schatzsuche

Found 11 December 2005 TobiStra found the geocache

Super schnell gefunden, da die Dose leider offen lag.[:O]
Ich habe sie mal da versteckt, wo ich denke das sie vorher auch lag und noch eine Stein draufgelegt.
Denn ich glaube das sie von einem Tier gefunden worden war.

[Back to the geocache listing]