Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aus alt mach neu    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 3x

Note 03. septembre 2007 Die Geoparden a écrit une note

Neue Dose am Finale. Dem Mikro an Stage 1 geht's nach wie vor gut, allerdings sind lange Hosen angebracht.

Fröhliches Suchen! 

Note 01. septembre 2007 Die Geoparden a écrit une note

Geklaut! Wir werden uns überlegen, ob und wie es hier weitergeht.

trouvé 11. août 2007 billi_rubin trouvé la géocache

Im Rahmen meiner täglichen Kinderwagenrunde [8D] mit dem letzten Rest Spannung [:O] in meinen Akkus gefunden.

Gruß Rainer

Note 28. janvier 2007 Die Geoparden a écrit une note

Alt und Neu, Mikro und Finale sind nach wie vor und immer noch wohlauf, trocken und warten darauf, gefunden zu werden

trouvé 07. janvier 2006 Koerpi trouvé la géocache

Hallo! Die Suche heute hat mir großen Spaß und Lust auf mehr gemacht. Es war mein erster Cache; berg-huette hat ja schon Erfahrung ;-)
Ich fand den Schwierigkeitsgrad genau richtig, und daher sehr motivierend. Ich glaube, ich muss mir dringend ein GPS zulegen...
OUT: Nix
IN: Alien-Zinnfigur (handbemalt!)

trouvé 07. janvier 2006 berg-huette trouvé la géocache

Ich hab mich heute mittag gemeinsam mit Koerpi auf den Weg gemacht das Cache zu finden. Der Micro war relativ einfach zu finden, etwas schwerer taten wir uns mit dem finalen Cache. Aber Koerpi hatte seine Nase vorn... ;-)
Insgesamt brauchten wir ca 1 Stunde inkl. Rückweg.
Out: -
In: 1 Fossil-Schlüssel Anhänger

Gruß Rainer

trouvé 16. novembre 2004 L+L trouvé la géocache

Bei kaltem Herbstwetter die „Alt-Wolfstein“ erfolgreich erklommen. Der Micro hat uns zwar ein wenig aufgehalten dann lief aber alles problemlos.

no trade
Grüße L+L

[Retour à la géocache]