Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Gieselwerder    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2008 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Myrte! Ich wollte schon das Handtuch werfen, weil er nicht zu finden war, bis ich Myrte traf. Sie sagte mir, das der Cache da und zu finden wäre. Man müsst nur den Hint ganz genau befolgen.
Nach diesem Tipp die richtige Idee gehabt und geloggt.

TFTC

Egge - Cacher

gefunden 17. Oktober 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cache - Tour schnell um 14:00 Uhr gehoben, schöner Burghof.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 12. Oktober 2008 owb hat den Geocache gefunden

Auch wenn er hier als archiviert gelistet ist hab ich ihn dank gc.com doch gefunden.

gefunden 21. September 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit hi2k & Comodín hier einen kleinen Stop eingelegt und die Dose geloggt.
THX4$
Deadman

gefunden 26. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Woodwalker2006 und H3nn3s auf der Uslar Tour 2008 schnell gefunden.

gefunden 03. Mai 2008 delete_122128 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Dezember 2021

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

aha - der pocketquerry vom 21.03 brachte ihn noch als "currently active" - und so ists auch - alles in ordnung und schnell gefunden .... der cache ist zwar getarnt, aber er ist da .....

gefunden 22. Juli 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit Neucacher Kubi (Ok-Ok ER hat ihn gefunden!) diesen Cache kurz an das Tageslicht geholt.
TFTC Martin

gefunden 10. Juni 2007 goe-cacher hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in Hemeln und haben auf dem Weg nach Hause bei schönstem Sonnenschein den Cache gefunden.

gefunden 29. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Abendessen haben wir auch diesen Cache noch gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 04. März 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg nach Uslar gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 21. Januar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Das ging aber schnell.

Danke

gefunden 02. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rokop und KSDC gut gefunden.
Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

gefunden 02. Oktober 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Zusammen mit KSDC und B&B heute schnell gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 20. August 2006 Tesorocibola hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache!

 

Mfg Teso 

gefunden 02. Juli 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

Heute relativ schnell gefunden!!! Die Bank steht noch immer nicht,aber dafür wachsen reichlich "Brennesseln"! Habe mal einen Stift spendiert.
H & E aus D

gefunden 25. Februar 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Erst den Hint falsch gedeutet, dann endlich die Kurve gekriegt. Das beschriebe Objekt ist zur Zeit abgebaut. Macht aber nix!

gefunden 18. Februar 2006 mcflay hat den Geocache gefunden

Unser erster auf unseren Nächtlichen Cachetour.
Dank super Koordinaten schnell gefunden.
Danke für den Cache
mcflaytasche

gefunden 28. Januar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schönes Gelände! In diesem Ort haben wir vorher noch nie angehalten, dabei lohnt ein kleiner Spaziergang wirklich. Der Cache war schnell gefunden und bei bestem Winterwetter wurde noch ein bisschen herumgeschlendert.

Danke und Gruß,
Petra und Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick aufs RathausBlick aufs Rathaus

gefunden 14. Januar 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Das hat Spaß gemacht.
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 16. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich fand die Beschreibung ganz gut, nur war der Cache seeehr tief drin.

Vielen Dank

Peter

gefunden 10. Dezember 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Nachtour haben wir das Teil im Schein der
Taschenlampen gut gefunden , oft vorbei gefahren dort und nun
mal gestoppt!

Vielen Dank

Thomas Nadine Klaus

[Zurück zum Geocache]