Waypoint search: 

Log entries for Die Dauerlauf-Schraube    Found 17x Not found 2x Note 4x

Note 02 March 2011 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 23 February 2011 Schrottie wrote a note

Dem Vernehmen nach wurde dieser Geocache durch den User "schnuffelwuffel" adoptiert, d.h. er kümmert sich aktuell um die Stationen und das Finale. Aus diesem grunde wäre ein Statement des hiesigen Owners sinnvoll, wie nun weiter verfahren werden soll.

Möglich wäre sowohl eine Adoption, diese müsste dann vom aktuellen Owner angeboten werden, als auch eine Archivierung und folgende Neueinstellung.

Bis hier alles geklärt ist, deaktiviere ich das Listing, sollte binnen Wochenfrist keine Reaktion erfolgen, werde ich es archivieren, da ich dann davon ausgehe das der bisherige Besitzer kein Interesse mehr an der Pflege und Wartung des Caches hat, zu der er gem. der Nutzungsbedingungen von opencaching.de verpflichtet ist.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 November 2010 bachel found the geocache

Bis auf Stage 1 (was fuern Bauwerk?) war alles ganz einfach - aber auch hier wurde ich schnell fuendig.
An Stage 2 gabs mehre Schilder zur Auswahl - haben aber alle gleich viel Buchstaben.
Vielen Dank fuer die schoene Runde bei herrlichstem Herbstwetter,
bachel

Found 06 November 2010 ThommyLee found the geocache

Mein erster Cache

Vielen dank an Schnuffelwuffel!

Nichts rein/nichts raus

 

Grüße

ThommyLee

Note 19 May 2010 Schnuffelwuffel wrote a note

Der cache wurde von uns adoptiert.

Das aktuelle Listing ist Momentan nur bei Groundspeak zu finden.

Die Final Koordinaten sind noch gleich.

Found 29 March 2009 Jomaluti found the geocache

Haben heute Frosty the Snowman wieder ausgesetzt.

Found 08 February 2009 Jomaluti found the geocache

Schöne Runde mit dem Fahrrad.

in: Fahnen, Krokodil, Dinosaurier

out: TB Pferdle, Feuerzeug, Maus

Danke!

Found 19 October 2008 Schätzchencompany found the geocache

Beim 2. Anlauf haben wir den Cache nun endlich gefunden.

Tolle Gegend.
Hat Spaß gemacht!!!!!!!!

in: Seifenblasen    out: Leuchtstern

Found 12 July 2008 BlueElephantGuC found the geocache

Nach schnellem Lauf nach mehreren Stunden das Ziel erreicht. Hat Spaß gemacht. TFTC
Out: Feuerwehrmann
In: blaues Monster

Not found 25 May 2008 boehlfeld did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Das Gras war total hoch. Wir sind uns sicher, daß wir richtig waren, aber der letzte Weg in den Wald rein, ist im Landschaftsschutzgebiet und während der Aufzuchtszeit der kleinen Kitze nicht okay, oder?

Ausserdem ist die Gegend grad total mit Zecken voll. Jeder von uns hat sich mindestens 3 Zecken von den Klamotten weg machen müssen.

Probierens dann eben im Herbst nochmal.

Die Böhlfelds  

  

Found 01 March 2008 Emmett found the geocache

Diese Runde durch eine schöne Gegend hat mir gefallen. Alles ließ sich gut finden. Da es schon dämmerte, mußte ich teilweise eine Lampe einsetzen und habe etwas länger gebraucht. Die Dose hat einen Riß, ist aber noch funktional und praktisch trocken. Außerdem ist sie bis zum Rand mit Tauschgegenständen gefüllt.
Danke für den Cache.

Found 11 December 2007 thorig found the geocache

2x Mittagspause = 1x Cache  :D
War aber auch besser so, denn die ganze Rechnerei habe ich dann doch lieber zwischendurch mit der Tabellenkalkulation gelöst  ::|

Found 07 October 2007 zappek found the geocache

Mein erster Cache und auf Anhieb gefunden, juhu!

 In: Umhängeband für Schlüssel etc.

Out: Knoten (siehe Bild, wer kann mir sagen, wie dieser schöne Knoten heißt?)

Smile

Pictures for this log entry:
KnotenKnoten

Found 11 May 2007 trollianer found the geocache

Eine schöne Runde, auch wenn ich auf's Joggen verzichtet habe. Bei mir musste eben die süddeutsche Definition von "laufen" herhalten. Alles gut gefunden, nur bei Stage 3 war die Definition etwas verwirrend, aber zum Glück habe ich das doch richtig interpretiert.

Danke + Gruß,
Trolllianer
(no trade)

Note 18 April 2007 Frodi wrote a note

Achtung!

Zur Zeit beim Final akute Zeckengefahr. Also Hosen in die Socken.

Gruß Frodi

Found 06 September 2006 rufdesfalken found the geocache

Was kann es denn schöneres geben als sein freien Tag mit einem netten Cache zu versüßen.

Vielen Dank

bloke

 

Found 25 February 2006 Jottjott found the geocache

Zwar nicht im Dauerlauf diese Runde absolviert aber 29 km mit'm Fahrrad sind doch au net schlecht
Schöne Tour an einem kalten, aber trockenen Vorfrühlingstag, die Zecken schlafen noch!
Schöner Behälter, nur das Gewinde ist leider etwas lädiert. Zum Loggen gabs nen bequemen Platz in der Nähe.
#61 16:45 Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß JottJott

Found 15 January 2006 Schulze&Schultze found the geocache

Heute haben wir mal einen "Frozen Cache" gefunden.

Zunächst bei kaltem, aber sonnigen Wetter auf schneebedeckten und vereisten Wegen durch den Wald und alle Stationen gut gefunden. Die errechneten Finalkoordinaten haben auch zur Beschreibung gepasst, doch dort war alles zugeschneit und gefroren, so dass man nicht erkennen konnte, was angewachsen und was eigentlich lose war. Eine auffällige Stelle haben wir dann mit etwas Gewalt bearbeitet [;)] und dort fand sich dann auch der Cache. Echt ein interessanter Behälter.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

Found 26 December 2005 Selvaggio found the geocache

Dem Final näherten wir uns auf direktem "Wege": Das war eine schlechte Idee, denn dort herrscht Dschungel. Und jede Menge Dornen!?!? Zunächst konnten wir gar nicht glauben, wo hier ein Cache (mit Terrain 2) versteckt sein sollte. Als wir näher kamen, war aber alles klar . Die Runde war ideal, um an Weihnachten seine "eingerosteten" Glieder wieder in Gang zu setzen. Vielen Dank für den netten Multi!!!
Selvaggio

Found 21 December 2005 Flitzpiepe found the geocache

Jepp, ich hatte falsch gerechnet. Nach einer schnellen "Wurzelbehandlung" durch den Owner hats gleich geklappt.
Insgesamt ein schönes Ründchen, das sich noch dazu prima mit den beiden Nachbarcaches kombinieren läßt.
Danke!

no trade

Not found 18 December 2005 Flitzpiepe did not find the geoacache

Hmm, ärgerlich. Schöne Runde mit zwei Nachbarcaches zum Mitnehmen, und dann find ich ihn nicht. Eigentlich war alles eindeutig, den Behälter sollte ich von der Motorenschraube her kennen... Der Schnee und der rege Muggelverkehr machens aber auch nicht einfacher. Der Hint half mir da auch nix. Aber vielleicht hab ich ja falsch gerechnet...
I'll be back!

Found 08 August 2005 gps-guru found the geocache

Bei gutem Wetter war dieser Cache heute kein Problem. Dabei haben wir noch BWO getroffen, ein Schwaetzchen gehalten und zusammen den Cache gefunden und geloggt.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Found 10 April 2005 bsterix found the geocache

Mit Karte gut gefunden. Unterwegs einen etwas ziellos umherradelnden "Wäldchen-Besitzer" getroffen [:D]. Kurz vor dem Final dann noch Marijan und den Cacheowner getroffen (die wir kurz zuvor beim "Kopfnicker" auch schon getroffen haben), der extra für uns einen TB reingelegt hat [;)]

IN: Fahradreflektor
OUT: TB "Historic" + Messer

Vielen Dank für die nette Runde

bsterix + csterix

[Back to the geocache listing]