Waypoint-zoeken: 

Logs van Rüdegehege    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 19. oktober 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 28. juni 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin Moin!

Heute auf dem Weg zum 8. Rabenauer Geocachertreffen einen kleinen Umweg gemacht und hier vorbei gekommen. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

Gevonden 25. juni 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Vor dem 8. Rabenauer Geocachertreffen noch schnell das Gebiet "bereinigt" ;-)

DfdC

Gevonden 05. januari 2009 Nexus69 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2008 Spencinator heeft de cache gevonden

Schöner Cache, hab nur leider viel zu lange danach gesucht und von der Aussicht konnte ich leider auch nichts sehen. Alles voller NEBEL!

Gevonden 03. mei 2008 Thalydo heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit dieHessin dort gewesen, wir hatten nicht mitbekommen, dass der Cache inaktiviert wurde. Der Cache ist etwas feucht gewesen. Wir haben die Dose ausgewischt und in eine neue Plastiktüte gesteckt. Der Hinweiszettel mit den Infos zum Geocaching sollte aber mal erneuert werden, da er doch sehr feucht ist.

Danke für den Cache!

Thalydo

[This entry was edited by Thalydo on Sunday, May 25, 2008 at 12:34:45 PM.]

Gevonden 07. maart 2008 twin trapper heeft de cache gevonden

Gefunden

DFDC

twin trapper

Gevonden 02. februari 2008 TC-Rudi heeft de cache gevonden

02.02.2008 Uhrzeit 11:35
Da waren wieder mal Schwarzkittel unterwegs, alles aufgebuddelt.
Cache-Behälter Deckel defekt und Tüte zerrissen.
Out: nix
In: Paintball MIB
TFTC
TC-Rudi

Gevonden 19. november 2007 karloff heeft de cache gevonden

#133 - In der Dunkelheit war leider kein Fernblick möglich.

Out: TB
In: nix

TFTC
karloff + Anna

Gevonden 12. oktober 2007 pcwyatt heeft de cache gevonden

Gefunden und das als mein erster "Nachtcache" - geht also auch. Ca. 15 Minuten habe ich aber doch gebraucht, weil ich zwei- oder dreimal dran vorbei bin. Super - danke!

No trade

Gruß pcwyatt

Gevonden 11. oktober 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Bei Geocaching heißt dieser Cache etwas anders. Aber er hat ja dieselben Koordinaten. Danke für den Ausflug und den schönen Blick.

Gevonden 19. september 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Ein gemütlicher Platz zum Grillen, Ausschau halten und Cache suchen. Bald entdeckt und geloggt, das ganze in Sonne gegen 15.20 Uhr. Leider ist es etwas feucht in der Kiste .............
Danke sagt
der Heinz

Gevonden 25. juni 2007 DeeShow heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schöner Cache. Cool

Danke!

 

Gevonden 01. november 2006 Nadines878 heeft de cache gevonden

Nickelsmarkt Cache wie Swanro schon sagte, und wir waren dankbar dafür, das wir ihn bei dem Mistwetter schnell gefunden haben ;).

Danke

Horido Töx (NTCM) 

Gevonden 01. november 2006 nebukatneza heeft de cache gevonden

schnell gefunden, leider bei bedecktem himmel
die aussicht nicht allzu schön.
no trade, danke

NTCM - nebukatneza

Gevonden 01. november 2006 Swanro heeft de cache gevonden

Auch ein Nickelsmarkt Cache.
Wegen dem Mistwetter (Hagel und kalter Wind), fast ganz ran gefahren.
Schöne Aussicht.

Danke 

no trade

swanro 

Gevonden 03. september 2006 nilses heeft de cache gevonden

Hallo Gartenzwergin,
das wurde dann unsere zweite Station. Den schönen Blick musste man sich Heute bei dichten Wolken schon etwas vorstellen, aber bei schönen Wetter muss der Blick schon ganz nett sein, auch wo die NF doch hier ihr Lager aufgeschlagen haben.
Vielen Dank für den Schatz
Rurik& Nilses
Out:coin
In: coin

Gevonden 17. juli 2006 Protest heeft de cache gevonden

netter Spaziergang nach dem Frühstück
Um die Ecke ist schon manche Feier ausgeartet.
Danke für den Cache
in/out: nix

Gevonden 09. juli 2006 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 15. juni 2006 chester heeft de cache gevonden

Hallo Leute,
Wir haben Ihn schnell gefunden. Es war unser 1.!!!!!!!
Macht lust auf mehr!
Es waren doch einige mehr da, wie sich hier eingetragen haben.
Danke!
Chester

Gevonden 24. juni 2005 nilsk heeft de cache gevonden

Schnell und ohne Probleme gefunden. Danach habe ich noch auf der netten kleinen Bank meine Stulle und die Aussicht genossen.

Nils

Gevonden 11. april 2005 safri heeft de cache gevonden

Auch hier begleitete uns Daniela, vielen Dank!

Nala gefiel dieser Cache am besten: es gibt eine herrliche Hundewiese und der Blick am heutigen sonnigen Spätnachmittag war genial!

Trade s. Logbuch

Gevonden 10. april 2005 murmeltier heeft de cache gevonden

found by murmeltier
Auf meiner heutigen Tour im Lumdatal, hab ich diesen Cache zuerst gesucht.
Es war etwas schwierig, unbemerkt ranzukommen, denn im Häuschen wurde gefeiert. Es hat aber geklappt.
Der Ausblick war heute auch nicht toll, da es diesig / neblig war. Vielleicht komm ich ja später noch mal hierher.
Ein kurzer Abstecher zum Cacheowner war leider nicht erfolgreich, da scheinbar selber auf Cachetour.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2
in: murmeln by murmeltier (NR 14)
out: Tonente

[Terug naar de cachebeschrijving]