Waypoint-zoeken: 

Logs van View over Hähnchengrill    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 09. augustus 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Während der Abfahrt vom "M'era Luna" - Festival mit "mschelter" mal fix rechts ran zum Loggen [:D] ... der "Adler" lag ja schön in seinem Nest und wurde so zu einem schnellen Fund [^]

Hhmmm...bei uns gab es keinerlei Absperrungen mehr... [:O]...die waren schon schön auf der Seite gestapelt [^]

Vielen Dank für das Dösken sagt Kaua aus Bochum

# GC 1195

Opmerking 16. december 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist! Und erst recht wenn nach dem Log ein Besuch bei der Polizei angesagt ist....!

Archiviert!


Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Gevonden 01. juni 2007 jockelw heeft de cache gevonden

Dachte erst mein GPS geht nicht richtig, aber dann noch mal die Möglichkeit in betracht gezogen nicht nur in Körperhöhe zu suchen. Danke sigi0815!!
Grüße jockelw
Laughing

Gevonden 14. februari 2006 Pretender007 heeft de cache gevonden

Auch gefunden... puh war das hoch

Gevonden 11. februari 2006 H. und B. heeft de cache gevonden

Endlich gefunden. Nachdem wir beim letzen Mal noch bei der alten Location vergeblich im Schlamm versunken sind, gefiel mir der neue Ort doch sehr viel besser. Leider war H. ohne B. unterwegs und hätte sich beinahe noch festgefahren. Bei feuchtem Wetter ist das schnell passiert! Bei der Endlocation gab's erst ein erfreutes, dann ein sehr dummes und dann doch noch ein grinsendes Gesicht.

Danke für den Cache!

Gruß
H. ohne B.

Gevonden 01. januari 2006 A-Towner heeft de cache gevonden

Heut beim Neujahrscachen schnell gefunden. Schöne sache! Gern mehr davon!
Danke!
Gruß von/ans Team,
Florian

Gevonden 20. december 2005 Findonaut heeft de cache gevonden

Heute abend gleich mal den Blick über die Broilerzentrale genossen. Vielleicht könnte man daraus eine Touristenattraktion machen? Ich könnte gegen geringes Entgelt in Hameln ein paar Plakate dafür aufhängen, dann wären einige japanische Touristen sicher :o)

Danke und Gruß,
Oliver

Gevonden 18. december 2005 Droque heeft de cache gevonden

Als "unechter Erstfinder" im Beta-Test gefunden.

THX an SIgi und viel Spass an alle Nachfolger

Droque

[Terug naar de cachebeschrijving]