Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Mauritiuskapelle    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 03. juillet 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQ96C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. mai 2016, 13:40 Neo4motion trouvé la géocache

Gefunden und geloggt =)

trouvé 22. mars 2015, 17:44 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 22. März 2015 17:42

Mit Mimic 96, Stecki76 und Littel Red Marsu hier ein paar Dosen gesucht.

Dfdc sagt der nette LaVette
*112*

trouvé 31. janvier 2015 *Fuchs* trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt. ein ort der eine dose verdient hat

dfdc

trouvé 01. décembre 2014, 22:29 sonnchen.2007 trouvé la géocache

Auf Feierabendtour schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 04. novembre 2012 betweensilence trouvé la géocache

Kurz davor war wohl noch jemand am loggen  :) geloggt und weiter auf der suche nach dem nächsten :D

trouvé 05. mai 2012 Geostashers trouvé la géocache

Im dunkeln ein wenig tricky aber trotzdem sehr schön. Alles OK beim Schatz. Vielen Dank

trouvé 08. avril 2012 STIBIUM trouvé la géocache

hallo,

haben den cache gefunden und ein brauchbares logbuch war auch drin.

tftc StibiumLächelnd

trouvé 06. novembre 2011 olla66 trouvé la géocache

hallo,

gefunden. ber das büchlein ist verdammt voll und recht unbrauchbar. kann mich nur der wartung anschließen.

 

olla und heja

trouvé 22. juillet 2011 tom&elsi trouvé la géocache

Mit ortskundiger Gastcacherin gut gefunden.

trouvé 09. juillet 2011 mb_hlx trouvé la géocache

Auf Abendtour schnell mitgenommen.

DfdC

trouvé 11. février 2011 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Na, ein wenig Suchen mussten wir hier schon.
Der ist gut versteckt und gut getarnt.
Das Logbuch ist wirklich sehr, sehr feucht.
Hier ist eine baldige Wartung erforderlich!

WaldwichtelBasche

trouvé 06. juillet 2010 wustabong trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und gelogged. Irgendwie komme ich mir immer komisch vor, wenn ich im Bereich einer Kirche etwas suche. Egal, das Teil ist in der Tüte und gut.

DFDC,

Wustabong

trouvé 23. mai 2010 Pandorra1986 trouvé la géocache

<p>Aufgrund des bombastischen Wetters erh&ouml;htes Muggelaufkommen im angrenzenden Biergarten, dennoch in einer ruhigen Minute geloggt!</p><p>Herzlichen Dank f&uuml;r den Cache!</p>

trouvé 23. mai 2010, 14:00 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Während die Algermisser zum größten Teil Siesta hielten, konnte ich der niedlichen Kapelle unbemerkt einen Besuch abstatten.
Danke fürs Zeigen und den Cache,
GlobeCacher.de (im Log noch "greasley71")

# Nachlog nach Anmeldung auf OC.de, Erstlog bei GC.com #

trouvé 14. novembre 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

auch bei diesem Cache sind wir auf dem Weg nach Hildesheim vorbeigekommen und ich habe mich in das Logbuch eingetragen.

TFTC
1887

trouvé 13. juin 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Zusammen mit Gummiseele schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

MetaStabil

trouvé 30. mai 2009 chaos_ trouvé la géocache

Auf kleiner auf zur 300 Tour gefunden
DFDC Chaos

trouvé 24. mai 2009 Scathach&Midhir trouvé la géocache

Hi Florian,

netter Cache heute morgen schnell gelogged. Sehen uns evtl. nachher im Kindergarten...

DFDC,
Scathach&Midhir

trouvé 02. mai 2009 2Pupsis trouvé la géocache

Nachdem wir gestern vergeblich gesucht hatten konnten wir heute endlich loggen!
DFDC

trouvé 25. octobre 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) heute gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

In: Nix
Out: Nix

trouvé 25. octobre 2008 Simchen trouvé la géocache

Oh wir sind ja schon in meinem Umfeld...
Danke für die kleine Kirchenrunde in Algermissen...

TFTC sagt Simchen aus dem TeamSSF und Gruß aus der Nachbarschaft...

trouvé 04. octobre 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Heute mit Mel2001 auf "Restecachen rund um Hohenhameln und dabei den Hintern wegfrier *man is das kalt hier*" Tour unterwegs gewesen und auch diesen hier geloggt.
DFDC
DerKaeptn

trouvé 15. juin 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute auf unserer Cachertour Richtung Hildesheim gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 16. janvier 2008 skrell trouvé la géocache

Na das ist mal eine nette Kapelle!
DFDC sagt SKRELL

Note 04. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Hallo A-Towner,

 bitte korrigiere doch bei Gelegenheit den Link zum Listing bei GC.com. Beim Waypoint fehlt das C am Ende.

Gruß, GeoFaex

trouvé 14. décembre 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute mit dem grünen Drachen, dem "stempelwütigen" Frigo und Herrn Rabazzo gut gefunden.

>Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 07. octobre 2007 liteviller trouvé la géocache

Mein großer Sohn hat ihn gefunden. Feines Wetter, schönes Versteck.

trouvé 19. août 2007 und wech trouvé la géocache

Gut gefunden, danke für das Aufzeigen dieses Ortes und für den Cache.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 07. août 2007 paxvobiscum trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

trouvé 04. août 2007 smart-engine trouvé la géocache

Problemloser Fund an einer netten Kirche!
Das Logbuch ist jetzt übervoll - wir hatten leider nix dabei, sonst hätten wir ein neues hineingelegt.

Wir sagen herzlichen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 31. juillet 2007 H.P.Findibus trouvé la géocache

Heute auf einer Algermissen Rundfahrt gefunden.

 

Werden Algermissener Hafen und Moor noch mal reanimiert?

 

H.P.Findibus 

Note 23. avril 2007 Bordcomputer a écrit une note

Der Waypoint zu GC (GCQ96C) ist nicht vollständig. Bitte korrigieren.

 

Vielen Dank,

Bordcomputer 

trouvé 01. avril 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Auch hier waren heute hunderte Feuerwanzen die Bewacher dieses Caches. Der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank fürs verstecken. Die Nummer 199 auf meiner Tour die 200 vollzubekommen seitdem ich dabei bin! Viele Grüsse aus Salzgitter.

trouvé 01. octobre 2006 Freiwillige trouvé la géocache

Heute um 16:25 Uhr relativ schnell gefunden.

Les images pour ce log :
Schöne KapelleSchöne Kapelle

trouvé 03. août 2006 Sobo trouvé la géocache

6:08 pm - ohne Probleme gefunden. Niedliches Kirchlein.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 22. juillet 2006 delta4 trouvé la géocache

22:10, zusammen mit den spookies gefunden. icon_smile_big.gif
Nachdem wir vor der Domschänke geparkt hatten, wurde die auch sofort dicht gemacht. Konnten aber die Dose noch finden, bevor auch die Bürgersteige hochgeklappt wurden.
TFTC TNLN
Gruß
- Dirk

trouvé 10. juin 2006 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden

Danke

trouvé 14. février 2006 Pretender007 trouvé la géocache

Auch irgentwann mal gefunden

trouvé 15. janvier 2006 Davenet trouvé la géocache

kein problem - only geloggt

trouvé 18. novembre 2005 H. und B. trouvé la géocache

Kaum schaut man mal richtig hin, schon findet man's dann auch... Beim zweiten Hinsehen dann schnell gefunden. Ganz schön exponierte Lage, hoffe uns hat keiner gesehen.

Gruß
H. und B.

trouvé 24. septembre 2005 Findonaut trouvé la géocache

Zuerst den interessierten Fotografen gemimt und bei reiner Luft am Cacheversteck gefummelt. Sehr gefplegter Rasen und frisch geharkter Wegesrand, ein Lob an den Bodenpfleger und ein Dank an Florian für den Cache,

Oliver

trouvé 21. septembre 2005 Eragos trouvé la géocache

Netter Drive-In Cache. Rann, rein, raus ;)

Danke für den Cache.

Gruß
mogway

trouvé 26. août 2005 Sigi0815 trouvé la géocache

Auch hier war "der Golf" und "der A2" schon am Werk gewesen !! Ich logge dann mal !!!!!
Die Ko´s waren recht gut und der Cache schnell gefunden.
Hat spaß gemacht !!!
Dank an Florian für diesen schönen Cache !
Gruß aus Harsum - Machtsum
Sigi


[Retour à la géocache]