Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Munich meets the Wood    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 20. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQHGQ) überein, denn der Parameter C wird anders berechnet. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 26. April 2014 D.S.E hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde der Baum, der den Cache beherbergte, abgesaegt. Deshalb gibt's ab sofort eine neue Dose mit neuen Finalkoordinaten.

Hinweis 29. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. August 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Jeden Morgen am Final vorbei gekommen ohne zu wissen, das es dort ist. Irgendwelche Daten waren zwar nicht in Ordnung, habe aber trotzdem das Final gefunden. Es ist wirklich ein schöner Ort. Wir haben dort schon oft abends auf der Bank gesessen und den Sonnenuntergang genossen.
DFDC

nicht gefunden 25. April 2011 Biker-Boys hat den Geocache nicht gefunden

Leider noch nicht gefunden obwohl wir den ganzen samstag nachmittag investiert haben... An POunkt D beissen wir uns die zähne aus, und Punkt E ist unserer meinung nach nicht mehr vorhanden, bitte mal überprüfen. die restlichen punkte durch gute ortskenntnis schon alle gelöst. sollte evtl mal kontrolliert werden oder noch ein kleiner tip hinzugefügt werden :-)

gefunden 28. Februar 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Heute konnte ich endlich die Waldmünchen Runde loggen. Lag ja schon länger praktisch vor der Haustüre. Da ja die Dose weg war, blieb es dann. Durch die sehr gute Ortskenntnis wurden die einzelnen Stationen leicht gefunden. Nur die Lösung für (D) war nicht so ganz einfach. Da das Ziel leicht abgelegen ist, wird es mit einer Stunde, für die Runde, etwas knapp. Aber es lohnt sich. Danke sagt

Fireboy54

 

gefunden 20. September 2009 wilder_wahn hat den Geocache gefunden

Vor Jahren wurde der Cache schon gefunden, damals noch mit den alten Hinweisen und in anderer Besetzung. Jetzt war es an der Zeit, ihn mal nachzuloggen. Vielen Dank für die schöne Runde!

In: TB "Travel Bug Dog Tag", TB "ScoobyDoo"
Out : -

TFTC
Wilder Wahn

gefunden 20. September 2009 wilder_wahn hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon quasi als Ex-Muggels zusammen mit lieben Freunden gehoben, nun endlich nachgeloggt! Danke für die schöne Runde!

In: TB "Dog Tag", TB "Scooby Doo"

 TFTC

Wilder Wahn 

Hinweis 17. September 2009 D.S.E hat eine Bemerkung geschrieben

So - eine neue Dose, ein paar neue Aufgaben - es kann weiter gehn.

Viel Spass!

 

gefunden 01. September 2009 Cacher09 hat den Geocache gefunden

Nach längerem Hin und Her doch noch gefunden!
Aufgrund teilweise nicht mehr vorhandener Stationen musste ich die
Zielkoordinaten schätzen und habe deshalb an sehr vielen verschiedenen
Orten gesucht, an dem der Hinweis einen Sinn ergibt.
Schließlich mit Erfolg
Die Dose müsste unbedingt gewartet werden, im Innern ist es ziemlich feucht !!!
Kein Trade!
TFTC!
MfG Cacher09

gefunden 11. Januar 2009 woidboy hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine kalte Runde durch die Stadt gedreht und (nach einem Umweg) den Cache gefunden. Sch&#xF6;ne Runde!<br/><br/>In: Minikartenspiel<br/>Out: Bambi?!

gefunden 20. Oktober 2008 Bajuwar hat den Geocache gefunden

20.10.2008 / 20:00 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Stadtf&#xFC;hrung! Leider sind am Cache-Versteck auch abends und trotzdem Dunkelheit noch viele Leute unterwegs...<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>no trade

gefunden 14. Oktober 2008 rachst hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung "Rund um den Perlsee" hatten wir noch genügend Kraft, diesen netten Cache zu erarbeiten.

Die Jagd durch Waldmünchen hat doch Spass gemacht, das Finale hätte aber doch mehr hergeben können.

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Er kennt die Lösung zur 8. Frage!Er kennt die Lösung zur 8. Frage!
Weiter oben!Weiter oben!

gefunden 03. Februar 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Eine schöne Vormittagsrunde durchs für uns relativ unbekannte Waldmünchen. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, wobei uns aufgrund eines kleinen Rechenfehlers noch eine Zusatzstation gezeigt wurde . Auch der Final war ruckzuck gefunden, obwohl er unseres Erachtens nicht gerade geschickt platziert ist.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#532 / 10:30

gefunden 02. Januar 2008 walkingdreams hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache und er hat super Lust auf Mehr gemacht.

gefunden 02. Januar 2008 InCahoots.bw hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde durch Waldmünchen!
Wir waren zu sechst unterwegs und haben alle Punkte gut gefunden. Nicht zuletzt dank der überragenden mathematischen Fähigkeiten unseres Gastcachers Marcel.

Der Cache und die Tüte drumherum sind in keinem so guten Zustand und vielleicht bald nicht mehr wasserdicht.

In: Aufziehauto
Out: Travelbug

Danke für den Cache!

Viele Grüße,

Walkingdreams, Faithdancer, ronny1978 & friends

#5

gefunden 14. Juni 2007 Cache Scamper hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch Waldmünchen. Habe den Cache erst am zweiten Tag gefunden. Man hatte mir gesagt dass der TV dieses Jahr das 110. Jubiläum feiert. Das war aber leider falsch.

Nice walk through Waldmünchen. Found the cache only on the second day. It was told to me that the TV has its 110th anniversary this year. Sadly, this was wrong.

gefunden 24. März 2007 B*Hörnchen hat den Geocache gefunden

Von wegen... "eindeutig zu finden" - das wären Sie gewesen, wenn der weibliche Part von unserer Truppe sich mal mit den meter-Angaben nicht so verschätzt hätte... haben so eine Extra-Runde gedreht. Danke für den Cache! Habe dann doch noch, wieder zurück am Ausgangspunkt (Klappe die Zweite) alles leicht gefunden.

 

gefunden 24. März 2007 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang durch Waldmünchen. Alle Stationen waren eindeutig und leicht zu finden.

 No Trade

gefunden 26. Dezember 2006 TrueffelSchweinchen hat den Geocache gefunden

Vom Start an die richtige Abzweigung verpasst und nach längerem Umherirren sind wir doch noch auf die richtige Fährte gekommen. Von da an ging alles recht schnell durch die Stadt.

In out nichts.

Gruß TrueffelSchweinchen

Bilder für diesen Logeintrag:
FeuerwehrFeuerwehr

gefunden 01. Oktober 2006 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Entschuldigung...

Log vergessen

Nach einem Camping-Kurzurlaub am Perlsee gesucht... hat, wie immer,
Spass gemacht.
Als wir den Cache fanden, war die Verpackung in nicht so gutem Zustand!
Bitte mal nachschauen.

Kartenkai + Jenny

Out: Kinderknetmasse (habe ich mir gemerkt, weil ich bis zum Campingplatz damit basteln mußte :-)

In: vergessen... siehe Logbuch (wen´s interessiert)

Bilder für diesen Logeintrag:
JennyJenny
coole Brücke am Perlseecoole Brücke am Perlsee

gefunden 25. Mai 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde durch Waldmünchen!
Alle Stages super zu finden, wenig Koordinatengetippe und angenehme Rechnerei. Nachdem wir uns mit einem leckeren Mittagessen gestärkt hatten, ging es zum Cache.

Raffiniertes und freches Versteck. Und dornig! Einen blutigen Handrücken später wußte ich das auch.

Die schimmligen kastanien im Cache haben wir rausgenommen!

no trade

gefunden 16. April 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Schoene morgentliche Tour gemeinsam mit Suchratte.

No trade

gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 14. April 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Trotz strömenden Regens eine schöne Runde mit eindeutigen Stages gewesen. Quasi ein vorbildlicher Multi :-)

Vielen Dank für die schöne Runde!
Gruß aus Schwaben,
Kuki + Bine

gefunden 01. Oktober 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]