Recherche de Waypoint : 

Logs pour Griff zu den Sternen    trouvé 52x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. avril 2018 Frischluftfanatiker trouvé la géocache

Danke für den tollen Cache!

trouvé 24. octobre 2017, 12:12 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

trouvé 16. avril 2017, 10:22 jacob trouvé la géocache

Alle so klein hier... Trotzdem danke...
Logbuch ist übrigens voll😊

trouvé 10. avril 2016, 22:02 wkkassel trouvé la géocache

War schon lange nicht mehr hier. Schönes Blütenmeer mit Frühjahrsblühern. Cache schnell gehoben !

trouvé 28. février 2015 Halloduda trouvé la géocache

Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat (und morgen wohl wieder soll), habe ich heute die Gelegenheit für eine Geocaching-Tour mit dem Rad genutzt. Morgens war es noch arg frisch und stellenweise glatt, doch das hat sich zum Glück schnell gegeben.
Am Ende des Tages standen ca. 45 gefundene Caches (GC+OC) und 54 km auf der Uhr. Und ein paar Kilo Schlamm in den Klamotten und auf dem Mountainbike. Das fühlte sich in etwa so an, wie früher als man als Kind abends dreckig nach dem Spielen nach Hause kam. :-)
Weil es so viele Caches waren, gibt es ein Standard-Log von mir. Die Runde hat großen Spaß gemacht und ich danke allen Cachebesitzern fürs Legen und Pflegen der Caches!

Les images pour ce log :
Aus der Ferne betrachtetAus der Ferne betrachtet

trouvé 22. août 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Die Sternwarte wollte ich mir schon immer mal aus der Nähe anschauen. Heute hatte ich endlich mal etwas Zeit, so konnte ich nach einem leckeren Essen im Landgasthof Alt Rothwesten einen kleinen Spaziergang machen und das Döschen suchen.

Nach dem mich das Garmin einmal um den Turm jagen wollte musste der Hint herhalten.
So konnte sich das Döschen nicht mehr lange verstecken.

DFDC sagt
Hussel

trouvé 12. avril 2012 Waschbären04 trouvé la géocache

Bei leicht regnerichem Tag fast problemlos gefundenZunge raus.

(war von Blättern verdeckt)

trouvé 26. juin 2011 silke_r trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Geoschnecke problemlos gefunden und muggelfrei geloggt. 

trouvé 11. mai 2011 thesheep trouvé la géocache

Heute morgen nach kurzer Suche gefunden und ungestört geloggt.
Man hat schon einen schönen Ausblick von dort oben.
Danke für´s zeigen und verstecken.

trouvé 27. mars 2011 curly.sunshine trouvé la géocache

Auf schöner Sonntagstour nach den Sternen gegriffen...
... gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

trouvé 04. novembre 2010 SaFran94 trouvé la géocache

# 1004
Heute war ich endlich mal wieder mit Wa von WaRu unterwegs. Wie immer hatten wir jede Menge Spaß! Eigentlich hatten wir uns einen Multi vorgenommen, bei dem wir allerdings an einer nicht mehr vorhandenen Station scheiterten. Also hatten wir Zeit, um die Sternwarte zu erklimmen. Nach kurzer Suche hielt Wa das Objekt unserer Begierde in den Händen.
T4TC

trouvé 28. août 2010 R.d.K trouvé la géocache

Um 15:00 Uhr gefunden, Cache ist schon übervoll.

Ralf der Kartenleser
(Raikem)

trouvé 03. octobre 2009 hollehonig trouvé la géocache

Am Abend auf der Sternwarte gewesen, leider nur Wolken gesehen,
dafür dann Cache geloggt. Haben uns noch so ins Logbuch gequetscht, sollte jetzt schleunigst ausgetauscht werden. ;-)
Fam. Team hollehonig

trouvé 03. octobre 2009 hollehonig trouvé la géocache

Beim Besuch der Sternwarte mit den Pfadfindern noch schnell den Cache gehoben, fast den Anschluss an die Gruppe verloren.  ;-)
* Logbuch ist Voll !! *
TFTC hollehonig und rescuefab

trouvé 23. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 18. janvier 2009 Three Hobbits trouvé la géocache

Bei einer kleinen Sonntagstour, schnell um 15:15 Uhr gehoben.

Die Dose hat Knabberspuren. Wahrscheinlich von Mäusen! [:O]

TFTC

Three Hobbits

trouvé 16. janvier 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Den haben wir und hart erkämpft. Auf Umwegen den Berg bestiegen und den Cache gefunden und geloggt...

TFTC

Hazard77

trouvé 25. décembre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei einer Weihnachtstour zusammen mit Brother nach kurzer Suche geloggt.

trouvé 25. décembre 2008 brother trouvé la géocache

Zusammen mit Liteville auf unserer Weihnachtstour gefunden, tftc!

trouvé 02. octobre 2008 michael3005 trouvé la géocache

Auf der Rothwestenrunde zusammen mit Yanthana gut gefunden.

TFTC

Michael3005

In: Coin
Out: Coin

 

Nicht wirklich ein Mikro

trouvé 26. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1417[/b] 26. September 2008 18:15 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell gefunden.
Der lag ein bissl offen da, ein bissl besser getarnt, die nächsten hatte es dadurch schwerer.
Komisches Logbuch[;)].
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 26. septembre 2008 hi2k trouvé la géocache

Im kleinen Rudel diesen Cache nach kurzer Suche gefunden...
und nun ab zum Stammtisch :)
Danke für den Cache!
hi2k

trouvé 26. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1417</b> 26. September 2008 18:15 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell gefunden.
Der lag ein bissl offen da, ein bissl besser getarnt, die nächsten hatte es dadurch schwerer.
Komisches Logbuch[;)].
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 13. août 2008 JoergTh trouvé la géocache

Sehr interessante Location, müsste man sich später nochmal eingehend anschauen.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 11. août 2008 Trivial trouvé la géocache

tftc

trouvé 30. mai 2008 Reflek trouvé la géocache

Schließe mich tigerfrosch an,war supa.
tftc

trouvé 04. mai 2008 die Hobies trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt...

out: Plastikreh

in: Ü-Ei Figur

trouvé 27. avril 2008 Wusel trouvé la géocache

Leicht gefunden trotz Schnee (ist schon etwas her)!
Danke für diesen Cache!

trouvé 22. mars 2008 Berggeist 54 trouvé la géocache

War leicht zu finden hat fun gemacht!!!!!!!!!!!!!!!

trouvé 03. février 2008 gpkks trouvé la géocache

Cache trotz guter Tarnung schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 02. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Schnell gefunden, da die Tarnung verrutscht war. Sicher geloggt und gut getarnt. Weges eines herannahenden Schneesturms gab's leider keine Aussicht. Trotzdem: TFTC!
#67#
Los Toros

trouvé 05. novembre 2007 Karl Napp trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke! 

trouvé 28. juillet 2007 lysistrata trouvé la géocache

Ein schneller Fund zwischen zwei Regenschauern - danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 28. juillet 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Ich hatte den Turm grösser in Erinnerung... ^-^

War sehr schön und hat Spaß gemacht.

Danke! 

trouvé 08. juillet 2007 delete_114864 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 10. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Hier war ich noch nie und ich hab mich über diese Gelegenheit gefreut. Der Cache war schnell gefunden.

Danke dafür

Sandra

trouvé 28. mai 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Da wir sozusagen auch eine Sternwarte im "Angebot" haben , war es besonders für 1/3 Firlefanz ein Muß diesen cache zu suchen. Und gesucht haben wir gründlich mit dem Ergebnis, dass die erste Idee mal wieder die Beste war [;)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

trouvé 30. avril 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache Runde, den kleinen mal schnell geloggt.
TFTC
Deadman

trouvé 15. avril 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

gleich auf den ersten Blick als Cache identifiziert und dann auch zügig gehoben - ausserdem schönen Sonnenuntergang gesehen von dort oben

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

trouvé 01. avril 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Der Cache ist trocken und gesund.

Danke für den Aufstieg

trouvé 02. juillet 2006 magnema trouvé la géocache

Nach etwas Verwirrung durch einige Fehlangaben des GPS mit Hilfe des Hints gut gefunden, da der Cache recht gut sichtbar war.

Zum Sterne-Gucken wars leider zu früh (Mittags), trotzdem in der Mittagshitze ein schöner Ort zum Entspannen.

Lieben Gruß und vielen Dank,
Magnema

trouvé 29. janvier 2006 mortal5 trouvé la géocache

Mit der Abweichung hatte ich ebenfalls Probleme, dann doch mit dem Hinweis schnell gefunden. Schönes Plätzchen, nur mächtig glatt. Zurück ging's fast von selbst.

Danke,
mortal5

trouvé 16. janvier 2006 shepherds trouvé la géocache

Datum ist leider nicht mehr genau bekannt.
Es war eine große Freude, diesen Cache in meinem Heimatdorf zu finden und bei dieser Gelegenheit meinem Mann das Terrain des legendären Bergfestes zu zeigen. Eine tolles Gebiet für einen Cache!

trouvé 27. novembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

besten Dank,schnell gefunden.
Leider war die Warte nicht geöffnet.
Tom & Silke aus Mühlhausen

trouvé 18. septembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker & Karin

trouvé 26. juin 2005 Steinmann trouvé la géocache

Heutemorgen ohne Spoiler doch ein bischen länger Gesucht
ich hatte eine Abweichung von 15m.
Vielen Dank für die vorstellung dieses Ortes , bin
schon oft vorbei gefahren und nun das 1.mal angehalten!
No Trade

trouvé 27. mai 2005 kpit51 trouvé la géocache

Diesen Cache schnell gefunden, wußte aber auch mit dem Zusatz nicht richtig was anzufangen und habe ihn deshalb liegengelassen.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Gast

trouvé 26. mai 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach kurzem Anstieg schnell gefunden. Schöne Aussicht.

Kerstin &amp; Marco zusammen mit Bobi Bohne

trouvé 22. mai 2005 langerxxl trouvé la géocache

Danke

Klaus

trouvé 29. mars 2005 Rokop trouvé la géocache

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" dachte ich mir als ich ausging, meinen 300. Cache als Erstfinder abzuschließen. Hat auch gut geklappt, da die Gegend muggelfrei und der Cache zwar sehr gut getarnt aber leicht zu finden war. Vielen Dank für dieses "Schätzchen" an einem Ort, an dem ich schon viele Jahre nicht mehr war. Irgendwann werde ich dieses Gebäude hoffentlich auch mal von innen sehen.

Schöne Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]