Ricerca waypoint: 

Log per Z 61 Wümme I    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

trovata 19. settembre 2007 Orion11 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf und mit einem Tip versehen, schnell gefunden.

Beim ersten Mal muß ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben.

 

Danke LaughingLaughing

non trovata 01. novembre 2006 Der Joker non ha trovato la geocache

Moin,moin
Gehörnte Nutztiere bewachten heute "den ersten von mehreren an diesem Fluß" - habe mich einfach nicht getraut.
Gruß Der Joker

trovata 23. settembre 2006 Mücki ha trovato la geocache

Hallo,

haben uns etwas schwer getan, aber dann den Cache doch noch gefunden.

Gruß Hasi + Hasi seine Frau

trovata 23. settembre 2006 ferdi93 ha trovato la geocache

Moin

Bei fast sommerlichem Wetter tat ein Fußbad ganz gut. Guter Griff der Gastcacher. Schöner Platz.

Ferdi93

trovata 05. giugno 2006 Zeckenzahn ha trovato la geocache

Nicht gerade mit Ruhm bekleckert bei der Suche. GPS war sehr ungenau; 12m Abweichung, leider. Saß davor und sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.Dann aber konzentriert, eingeloggt und weiter ging´s.

Schöner Cache von Schiershark

trovata 29. maggio 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Der Cache liegt so schön geschützt, dass es eigentlich verwunderlich ist, dass er abhanden kommt. War gut zu finden.
Auf zur Teestube.

Danke, Gruß Süffel

trovata 17. febbraio 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

trovata 04. febbraio 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 02. febbraio 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

wow, das nenn ich abgeschieden...

MfG Jörg

trovata 08. gennaio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Um mir das Mittagessen zu verdienen, brauchte ich heute ein bisschen Bewegung, natuerlich versuesst mit Geocaching. Also, auf zur Wuemme. Der Cache war gut zu finden.
Cachedank.
Sobo

trovata 08. gennaio 2006 Haselmaus ha trovato la geocache

11:40 Uhr
Wie sich das gehört, haben wir vor dem "Einfahrt verboten Schild" geparkt und unser Cacheobil neben ein anderes Auto gestellt. Am Cache angekommen stellten wir fest, dass wir Sobo1 gerade um 10 Minuten verpasst hatten. Zurück beim Cachemobil schauten wir mal durch das Fenster des anderen Wagens und entdeckten typische Cacheunterlagen auf dem Beifahrersitz. Alles klar! Wir wollten gerade einen Cachergruß schreiben und ihn am Scheibenwischer befestigen, da kam auch schon Sobo1 mit seinem Klapprad angeradelt. Da gab es erst mal ein nettes Pläuschchen.
Grüße Haselmaus

trovata 08. gennaio 2006 R2D2 ha trovato la geocache

14:45 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, zunächst wurden wir von 8 halbstarken Rindern beäugt, nach einem eisigen Spaziergang haben wir den Cache schnell gefunden.
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

trovata 06. gennaio 2006 deep green ha trovato la geocache

direkt von der teestube sind wir diesen über das feld angegangen, so ergab sich eine kleine hunderunde.
danke und gruß
chris, pit & charly

trovata 02. gennaio 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Diesmal war es für uns schon eine weitere Anreise.
Der Cache war dann nach einem kleinen Spaziergang schnell entdeckt.
Leider war es neblig trübes Wetter.

Zeit: 12.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Ritorna al listing della geocache]